Board Of Metal
Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Board Internes (https://forum.board-of-metal.org/forum-17.html)
+--- Thema: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware (/thread-6712.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - padrak - 15.09.2008

Wir überlesen schon nichts. Ich habe noch ein RL und da müssen dann "Smileys" etwas hinten anstehen Smile

Muss sich sowieso Psy anschauen Smile

RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - myhomeismycastle - 15.09.2008

ich mach noch ganz andere sachen, wenn ich in der uni-bib sitze und was lernen sollte

... bei den medienwissenschaftlern stehen z.B. ne menge comics im regal ... Tugly2

RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Wizz21 - 15.09.2008

(15.09.2008, 16:22)myhomeismycastle schrieb: ... bei den medienwissenschaftlern stehen z.B. ne menge comics im regal ... Tugly2

Marvel, DC oder doch nur Disney, Fix & Foxi und Konsorten? Uglyl

RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - The_Seventhson - 15.09.2008

Uglyl

RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - myhomeismycastle - 15.09.2008

(15.09.2008, 15:52)Azathoth schrieb: aus anderen threads zitieren is ein konzept, dass mir neu ist Smile

(15.09.2008, 16:55)Wizz21 schrieb:
(15.09.2008, 16:22)myhomeismycastle schrieb: ... bei den medienwissenschaftlern stehen z.B. ne menge comics im regal ... Tugly2

Marvel, DC oder doch nur Disney, Fix & Foxi und Konsorten? Uglyl

na ja, das meiste ist eigentlich schweinkram Xugly

RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Psychotoxic - 15.09.2008

Die Smilies werde ich mir noch vorknöpfen. Andere Sachen hatten aber erst mal Prio Smile

RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - elSalvadore - 16.09.2008

Mir ist gerade noch etwas aufgefallen: Wenn man in der Videogallery z.B. auf die Kategorie Death Metal geht, hat man dort insg. 2 Seiten mit Videos. Klickt man auf Seite 2, werden alle Videos angezeigt, insg. 6 Seiten.

RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Psychotoxic - 16.09.2008

Das ist mir bekannt Salva, danke trotzdem fürs melden. Ich werde sehen was ich dran machen kann.

RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - malde - 16.09.2008

gibt es eigentlich gar keine Liste oder Popup mit den verfügbaren Smilies mehr?

RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Psychotoxic - 16.09.2008

Klar, unter der kleinen Smiliebox, wie immer.

RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - braindad - 16.09.2008

wenn man einen neuen beitrag verfasst (nicht mit der quick-reply), steht unter den smilies ein "[ mehr ]"-link => popup

RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - malde - 16.09.2008

ähm... irgendwie ist da bei mir nirgends ne smiliebox... ich mach mich mal auf die suche, vielleicht ne einstellungssache
ah, mein Fehler, die verschwindet, wenn man die WYSIWYG eingabebox deaktiviert... egal
und noch mal, das ist ja heiß, wenn man sich selbst antwortet wird das in einen post gemerged

RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - myhomeismycastle - 16.09.2008

echt?
also echt jetzt?
:rofl:

RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - braindad - 17.09.2008

wie wärs eigtl damit, die "Dieses Forum durchsuchen"-box im hellen bom-theme rechtsbündig auf höhe der menüleiste zu platzieren, statt wie jetzt unten rechts? außerdem wäre die funktion auch auf dem board-index für ne quick search im gesamten forum ganz nett Smile

RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Azathoth - 17.09.2008

grad im webserver logfile drüber gestolpert:

Wed Sep 17 12:05:29 2008] [error] [client 78.94.27.215] File does not exist: /home/bom/www/mybb/images/unrealblack/paperclip.gif, referer: http://forum.board-of-metal.org/search.php?action=results&sid=117a69b
1bd779d72e01ff5f6d32ea34e

da fehlt wohl wo ein bild in dem theme!