Mittel gegen Liebeskummer - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Mittel gegen Liebeskummer (/thread-3549.html) |
Mittel gegen Liebeskummer - Feltzkrone - 06.02.2005 Wollt nur mal schnell posten, dass sich alles erledigt hat. Die Frustphase ist vorbei, definitiv. Leviathan's "Far Beyond The Light" war sehr hilfreich! Mittel gegen Liebeskummer - Himberry - 06.02.2005 gratz, kumpel besser is dat. ^_^ ich arbeite daran meine chronische einsamkeit zu bekaempfen aber irgendwie steh ich damit allein da^^ v.a. die sentimentalen schocks die ich dauernd krieg sin ein wenig nervig..aber hey, thats life Mittel gegen Liebeskummer - Knueppelnacht - 11.02.2005 Scheisse, jetzt treff ich mich schon wieder mit der Alten ... kann mich mal jmd. erschiessen? ... bitte ... Mittel gegen Liebeskummer - dorftrottel - 11.02.2005 Himberry schrieb:gratz, kumpelDas hab ich, vorallem bin ich jetzt 19 und immernoch Jungfrau @Kane: *erscheiss* Mittel gegen Liebeskummer - Knueppelnacht - 11.02.2005 Du hast vorbeigeschossen Dorfi! Der Post kam von mir Jetzt liegt der arme Kane darnieder und kann gar nix dafuer Mittel gegen Liebeskummer - dorftrottel - 11.02.2005 Knueppelnacht schrieb:Du hast vorbeigeschossen Dorfi! Der Post kam von mir Son Mist bzw Wat ne Kacke ! Mittel gegen Liebeskummer - Kane - 11.02.2005 wer schiesst/scheisst hier auf mich? Mittel gegen Liebeskummer - Himberry - 11.02.2005 dorftrottel schrieb:Das hab ich, vorallem bin ich jetzt 19 und immernoch Jungfrau lol, warum kommt mir das bekannt vor? und lass doch den armen Kane zufrieden, der is doch so liep und knuffisch *kane gesundmach* Mittel gegen Liebeskummer - Kane - 11.02.2005 ingwy hoer ich das oefter in letzter zeit *mirsorgenmach* Mittel gegen Liebeskummer - JoeyDeMaio - 11.02.2005 Kane schrieb:ingwy hoer ich das oefter in letzter zeit *mirsorgenmach* Ey, das ist noch gar nix. Gestern bei Viva/Pocher - die Sendung mit den schlechtesten Musikvideos kam Modern Talkin mit einer ihren Vids. Meinte meine Freundin, ich hab was vom Thomas Anders. Die Augen und den Mund..... :stugly: Sicher wars fuer von ihr aus ein Kompliment, fuer mich hingegen bricht ne Welt zusammen Naja, ich nehms mit Fassung ^_^ Mittel gegen Liebeskummer - Gauloises - 11.02.2005 Nimms nicht mit Fassung, nimm dir lieber nen Strick Mittel gegen Liebeskummer - Deranged - 11.02.2005 Gauloises schrieb:Nimms nicht mit Fassung, nimm dir lieber nen Strickwarum muss ich grad nur an "das kleine arschloch" denken: "ja, selbstmord waere schon eine gute loesung..." Mittel gegen Liebeskummer - Wizz21 - 11.02.2005 Gauloises schrieb:Nimms nicht mit Fassung, nimm dir lieber nen Strick aber mach bilder davon, das willsch naemlich sehen Mittel gegen Liebeskummer - slipi01 - 11.02.2005 dorfi fuer dich finden wir in cz (dem land der willigen frauen) schon was :puke: (langsam mach ich mir sorgen ) Mittel gegen Liebeskummer - Wizz21 - 11.02.2005 slipi01 schrieb:dorfi fuer dich finden wir in cz (dem land der willigen frauen) schon was :puke: vielleicht hat er ja nur noch nicht DEN richtigen gefunden? |