![]() |
Was ist hier los? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Was ist hier los? (/thread-3299.html) |
Was ist hier los? - stewes - 28.10.2004 Zu dem Bereich fuer Neuvorstellungen: Prinzipiell ne gute Sache, auch wenn das Smalltalkforum uebersichtlich genug ist um solche Threads nicht in der Bedeutungslosigkeit untergehen zu lassen. Noch ne persoehnliche Sache. Einer unserer aktivsten Mitglieder hat uns vor ein paar Tagen verlassen. Ich will keine Schuldzuweisungen machen, noch erwarte ich irgentwelche Eingestaendnisse etweiligen Fehlverhaltens.Wenn man kontroverse Threads eroeffnet muss man mit Sarkastischen bis ablehnenden Kommentaren rechnen.Wie es ein anderer User dieses Board zu sagen pflegt "Dies ist nicht das Board-of-Love" Trotzdem depremiert es mich das keiner in jegwelcher Form auch mal das Thema aufarbeitet. Als Missy uns freiwillig verliess wurde wenigstens darueber noch diskutiert. In diesem Fall hab ich noch keine Zeile darueber gelesen(Den Chat kann ich nicht mit einbeziehen, da bin ich nur wenns wirklich brennt) Irgentwo verbittert mich sowas. (Aber vieleicht bin ich ja blos nen Softie) oe, Stewes Was ist hier los? - PanzerDivision - 28.10.2004 -stewes+28. Oct. 2004, 22:52 QUOTE (stewes @ 28. Oct. 2004, 22:52 ) schrieb:Zu dem Bereich fuer Neuvorstellungen:Im Smalltalk machts halt keiner. Aber wenn jemand schon sieht das es dafuer nen extra bereich gibt wo sich auch schon andere vorgestellt haben werden auch die andere neuen eher folgen, denke ich mal. Was ist hier los? - Azathoth - 28.10.2004 @stewes ich glaube das liegt auch daran dass missy damals mit ziemlichem getoese (wie es halt ihre art war ![]() das mitlgied das uns jetzt verlassen hat, ist halt eher still und leise verschwunden! edit: dorfi ist weg! warum soll man das eigentlich nicht schreiben duerfen <_< doof ist das, diese ganze geheimnistuerei! Was ist hier los? - stewes - 28.10.2004 OK, Missy als Beispiel zu setzen war ein ziemlich abwegiger Vergleich. Als besagte Situation eintrat waer ich am liebsten Kotzen gegangen, allein schon weil sie einige der Kriterien traf, warum dieses Board an attraktivitaet verloren hat. Das die Sache jetzt im oeffentlichen Teil des BoM´s totgeschwiegen wird(Was hinter den Kulissen passiert weis ich net), hilft auch nicht grad weiter bei mir Enthusiasmus zu schueren. oe, Stewes Was ist hier los? - DasThiem - 28.10.2004 -PanzerDivision+28. Oct. 2004, 23:05 QUOTE (PanzerDivision @ 28. Oct. 2004, 23:05 ) schrieb:Ich habs damals so gemacht (Smalltalk), erschien mir logisch/selbstverstaendlich und ich war ja auch nicht der einzige der das so gehandhabt hat.-stewes+28. Oct. 2004, 22:52 QUOTE (stewes 4 28. Oct. 2004, 22:52 ) schrieb:Zu dem Bereich fuer Neuvorstellungen:Im Smalltalk machts halt keiner. Aber wenn jemand schon sieht das es dafuer nen extra bereich gibt wo sich auch schon andere vorgestellt haben werden auch die andere neuen eher folgen, denke ich mal. Was ist hier los? - Psychotoxic - 29.10.2004 @stewes: Dorfi ist gegangen, ok, das ist in der Tat scheisse, aber ich wuerde diese Tatsache nicht auf die Stimmung bzw. Situation im Board umlegen. Dorfis Schlusssatz bevor er sich loeschen liess war naemlich: "Kann mich mal jemand loeschen, ich wollte sowieso gehen." Der Disput im Musterungsthread, fand zwischen 2 Personen statt. Slaine und Dorfi. Fakt ist, beide haben Fehler gemacht und ueberreagiert. Slaine durch die Schliessung und Dorfi durch ueberhastetes Sich-loeschen-lassen. Ich fand die Schliessung des Thread nicht ok, das weiss Slaine auch. Genauso ueberzogen fand ich allerdings auch Dorfi´s Reaktion. Was ist hier los? - Lord-Icon - 29.10.2004 Zitat:Zitat:lord-icon: find ich auch voellig ok wenn man die thx-machine AB UND ZU mal benutzt... aber hier gibt es member die das teil nur noch benutzen... und das find ich irgendwie naja - ausserdem sind wir hier, wie schon erwaehnt, eine community - hier leecht nicht jeder allein vor sich hin, wie es damals vielleicht der fall war, als alben noch illegal auf freehoster hochgeladen wurden... Zitat:Zitat:Lord-Icon: ich sagte ja auch das diskussionsforum sollte weg, nicht das smalltalk! oder hast du da in letzter zeit mal eine RICHTIGE diskussion ueber ein album gefunden? ich jedenfalls nicht! Zitat:Zitat:PanzerDivision: wenn es darum geht dass das hier ein nicht-game-forum ist, dann muessten auch andere foren aus dem bom verschwinden... zeitraubende-mod arbeit? ich wuerde das ganze liebend gern freiwillig machen! ![]() zum thema warez: ist doch das gleiche wie im software forum... oder meinst du die leute haben die software alle original mit der sie probleme haben? - ich bezweifle es mal stark, ohne hier irgend jemanden was zu unterstellen! und threads wo es um serials ging hab ich auch schon zu genuege geclosed! deswegen kann ich die argumente die dagegen sprechen nicht wirklich verstehen... und wie man sieht, gibt es auch einige die an so einem forum interesse haetten! Was ist hier los? - necrosmurf - 29.10.2004 -PanzerDivision+28. Oct. 2004, 21:00 QUOTE (PanzerDivision @ 28. Oct. 2004, 21:00 ) schrieb:Hmm, wie waers mit nem bereich wo sich neue User vorstellen (koennen)?Die Idee find ich eigentlich recht gut. Klar kann man sich auch im Smalltalk vorstellen, aber wenn es schon nen gesonderten Bereich fuer sowas gibt, wird dadurch vielleicht die Hemmschwelle fuer neue User herabgesetzt. Ob das dann genutzt wird, kann man im Vorfeld eher schlecht sagen, das muesste man wohl einfach ausprobieren. Ich bin jedenfalls dafuer, schaden kann es auf keinen Fall - im Gegenteil. ![]() Was ist hier los? - slipi01 - 29.10.2004 den vorstellungs post verpflichtend machen?? ![]() finds auch bloed das dorfi gegangen ist <_< Was ist hier los? - necrosmurf - 29.10.2004 -slipi01+29. Oct. 2004, 14:16 QUOTE (slipi01 @ 29. Oct. 2004, 14:16 ) schrieb:den vorstellungs post verpflichtend machen??Nein, nicht verpflichtend. Es geht nur darum, neuen Usern ein Forum zur Verfuegung zu stellen, in welchem sie sich vorstellen koennen. ![]() Was ist hier los? - slipi01 - 29.10.2004 hab ich schon verstanden meinte es nur alls anregung so nach den moto erst vorstellen und dan hat man vollen zugriff Was ist hier los? - Gauloises - 29.10.2004 Das wirkt wieder abschreckend fuer neue User. Da man ja von Grund auf faul ist kommt so ne Zwangsvorstellung nicht bei jedem gut an, obwohl ich denke, dass sich jedes Neumitglied ruhig mal vorstellen koennte...hab ich in allen Foren bisher auch so gemacht. Was ist hier los? - Psychotoxic - 29.10.2004 Gutee Idee, da waer ich auch fuer. Zum Game Forum.. wir haben ein Kochforum, warum nicht auch ne Game Ecke. Aber nur als Unterbereich waer mein Vorschlag. Was ist hier los? - Lord-Icon - 29.10.2004 -Psychotoxic+29. Oct. 2004, 18:33 QUOTE (Psychotoxic @ 29. Oct. 2004, 18:33 ) schrieb:Zum Game Forum.. wir haben ein Kochforum, warum nicht auch ne Game Ecke. Aber nur als Unterbereich waer mein Vorschlag.ich bewerb mich dann an dieser stelle schon mal als mod fuers game forum! ![]() Was ist hier los? - Belial - 29.10.2004 verpflichtende vorstellung find ich abschreckend niemand wird in einem fremdem forum gleich mal vor sich herschreiben, da er wahrscheinlich gar nicht mal weiss, wie die reaktion ausfallen wird ![]() |