Board Of Metal
Auf welchen Typ Mann/Frau steht ihr? - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: Auf welchen Typ Mann/Frau steht ihr? (/thread-5232.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Re: Auf welchen Typ Mann/Frau steht ihr? - spunzloch - 18.06.2006

Hmmmm.... komischerweise sagt mein Frisoer, habe ich Haar, das kaum zu Spliss neigt!!!!
*stolz das haar streichelt*

Ne ne weg mit dem Gesabbel....


Re: Auf welchen Typ Mann/Frau steht ihr? - GroovyDismemberment - 18.06.2006

spunzloch schrieb:Hmm... hab nochmal geguckt, das doch ned so haargenau....da sind 13 6-Ecke  Twisted
da musst du dich verzaehlt haben...schau nochmals genau hin... Uglyl Smile
"Die Zusammenkunft der Ecken zweier Parteien zu einer lustigen Konversation im Kreise der Gesellschaft"

[Bild: kunstfragezeichen9bp.th.jpg]


Re: Auf welchen Typ Mann/Frau steht ihr? - spunzloch - 18.06.2006

Protest: Dass wurde definitiv neu gemacht!!!    Motz

Nee, jetzt mal ohne shice, ich hab vorhin 6 mal gezaehlt und da waren immer 13  6-Ecke zu erkennen      Blink


Re: Auf welchen Typ Mann/Frau steht ihr? - GroovyDismemberment - 19.06.2006

spunzloch schrieb:Protest: Dass wurde definitiv neu gemacht!!!    Motz

Nee, jetzt mal ohne shice, ich hab vorhin 6 mal gezaehlt und da waren immer 13  6-Ecke zu erkennen      Blink
haettest auf dies hier achten muessen---> Uglyl + Smile
natuerlich hab ichs kurz editiert Smile


Re: Auf welchen Typ Mann/Frau steht ihr? - spunzloch - 19.06.2006

Hmmm...da habsch ned drauf geachtet, war so verbluefft, dass das nu anders war  Unsure


Re: Auf welchen Typ Mann/Frau steht ihr? - spunzloch - 19.06.2006

Komm irgendwie immernoch nicht drueber weg    :80:


Re: Auf welchen Typ Mann/Frau steht ihr? - malde - 19.06.2006

wolltest doch einfach nur noch mal nen post semmeln oder? Smile


Re: Auf welchen Typ Mann/Frau steht ihr? - GroovyDismemberment - 19.06.2006

spunzloch schrieb:Komm irgendwie immernoch nicht drueber weg    :80:
Huh
...war doch nurn kleiner scherz...  Troest


Re: Auf welchen Typ Mann/Frau steht ihr? - spunzloch - 19.06.2006

wolltest doch einfach nur noch mal nen post semmeln oder? Smile



Nein, dass wollte ich nicht  Unsure


Re: Auf welchen Typ Mann/Frau steht ihr? - 69blackangel - 20.06.2006

Also ich kann alles gesagte nur unterstreichen, natuerlich von der weiblichen Seite aus gesehen Smile, aber mir sind auch schon Typen unter gekommen, die total gut ausgesehen haben und dann nicht gewaschen haben, mann oh mann, so eine Figur hatte ich leider auch mal bis es mich geekelt hat......hat gottsei dank nur ein WE gehalten! Komischerweise sind es immer die Maenner die was perfektes haben moechten, aber perfekt ist niemand und ich bin meinem Holden per Zufall begegnet und es hat eingeschlagen wie der Blitz und davon haben wir uns beide noch nicht erholt und hoffen auf viele viele alternde Jahre. Ich kenne so viele (sorry den Maennern hier) Arschloecher, dass es mich wirklich ins Ausland gezogen hat und zwar in den hohen Norden. Ich hab meine bessere Haelfte gefunden und wir beide sind auch noch Loewen, da fliegen zwar auch mal die Fetzen, aber drum ists ja auch schoener. Maenner und Hausarbeit oder Kochen, wuerden die meisten, wenns nicht sein muesste nicht machen, aber da hab ich auch einen guten Griff mit meinem erzielt. Wir teilen alles und helfen uns gegenseitig, da ist das aeussere nur ein Pluspunkt und die inneren Werte ueberwiegen.  Wub


Re: Auf welchen Typ Mann/Frau steht ihr? - suicide_machine - 20.06.2006

ich wage zu bezweifeln, dass der hohe norden arschloch-frei ist  Smile
und dass es hier angeblich so viele geben soll....na ja. kommt halt drauf an, mit wem man rumhaengt Pfeif


Re: Auf welchen Typ Mann/Frau steht ihr? - PunkZERO - 20.06.2006

suicide_machine schrieb:ich wage zu bezweifeln, dass der hohe norden arschloch-frei ist  Smile
und dass es hier angeblich so viele geben soll....na ja. kommt halt drauf an, mit wem man rumhaengt Pfeif

Da moecht ich mich jetz mal anschliessen Smile


Im uebrigen mache ich Hausarbeit auch, wenn ichs eigentlich nicht muesste ^^


Re: Auf welchen Typ Mann/Frau steht ihr? - 69blackangel - 21.06.2006

upps euch zweien geb ich schon recht, klar ist es immer ne Sache wo und mit wem man rumhaengt, aber sorry ich bin und war auch immer eine die viel in D rumgekommen ist und was mir so alles an Idioten da begegnet sind in Diskotheken, Biergaerten etc...muss ich dass nur meiner Meinung nach beurteilen. Deshalb hats mich halt eben woanders hin verschlagen - also kein Urteil an die hier anwesenden, moechte ich betonen!  Smile- Klar gibts ueberall Arschloecher, ich glaube das ueberwiegt aber im Sueden mehr als im Norden, wurde mir halt auch von vielen anderen weiblichen bekannten zugetragen und somit hat sich fuer mich halt eine Meinung gebildet. Aber ich kenne genau so viele Deutsche Frauen, die genau so doof, ungebildet, einfaeltig etc..... sind. Also macht euch nichts draus...Ist immer schwer den oder die richtige/n zu finden. Irgendwann klappts doch, nur nicht die Hoffnung verlieren. B)


Re: Auf welchen Typ Mann/Frau steht ihr? - Deranged - 22.06.2006

Fuer manche Menschen gibt es im Leben ja auch mehrere richtige Partner.
Heutzutage kann man "Die Liebe fuers Leben" nicht mehr pauschalisieren. Entweder man bleibt zusammen oder es gibt wieder einen anderen Menschen auf dem man stoesst.
Bestes Beispiel ist ein Kumpel von mir, der alle zwei jahre eine neue Freundin hat (und dann schon seit er 15 jahre alt ist und er ist inzwischen ueber 30...) ....waere jetzt nicht so mein Ding (viel zu Kompliziert).



Re: Auf welchen Typ Mann/Frau steht ihr? - JoeyDeMaio - 22.06.2006

Alle 2 Jahre Frischfleisch? Haett ich auch nix dagegen  Uking