Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf welchen Typ Mann/Frau steht ihr?
#1
Also, was moegt ihr gerne leiden bzw. was sollte euer Partner eurer Meinung nach haben?
(Haar-, Augen-,Hautfarbe; Koerperbau; Klamottenstil; Persoenlichkeit....etc.)

Also, ich mag dunkle lange Haare(muss aber nicht heissen, dass mein Freund lange Haare haben muss),gruen-braune Augen und eine leicht gebraeunte Haut.
Der Kleidungsstil ist mir relativ egal, solange es nicht in zu feminine Farben ueber geht und Poloshirts im gestreiften Look waeren der blanke Horror........ansonsten isset mir WURSCHT  Emotlol_2

Der Koerper muss Teddy like sein, bissl speckig.Muskeln mag ich ned  Noe

Und Treue,Humor und all wat dazu gehoert ist mir wichtig.
Antworten
#2
Was ist denn Spunzloch fuer nen Nickname fuer ne Frau? Uglyl


Zum Topic: aeh, ich weiss wie meine Traumfrau aussieht, kanns nur nicht beschreiben. Am WE auffem Rock Hard hab ich jemanden gesehen, der der Vorstellung recht nahe kam, aber da lehnte natuerlich direkt jemand dran. Ehrlich gesagt, da sich meine Ehrfahrung im Nullbereich bewegt, was ich garnicht, was mir wichtig ist. Voll komisch, eigentlich fahre ich momentan lieber Motorrad  Unsure



Antworten
#3
dorftrottel schrieb:Voll komisch, eigentlich fahre ich momentan lieber Motorrad  Unsure

und ich zock oblivion Uking

spunzloch schrieb:Der Koerper muss Teddy like sein, bissl speckig.Muskeln mag ich ned  Noe

Sex Ubums
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#4
ich hab keine idealbild von einer traumfrau, aber locken geben schonmal ordenltich pluspunkte bei mir ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
Meine ideale Frau ist nicht zu gross, Blond (natur) und zierlich.

Es waere von vorteil wenn sie etwas in der Birne haben wuerde (was bei den meisten Frauen die ich kenne sowieso nicht der Fall zu sein scheint...)

Uglyl

Antworten
#6
@ dorftrottel       Hat was mit meinen jungen Jahren zu tun  Emotlol_2   was genau weiss ich selber nicht mehr!!!

@ der massive Bruno          hoi, dat haettste gerne, wa?     bei mir gibts nur  Titten      *huestel*     aber auch nur selten  Smile


Antworten
#7
also bei mir zaehlen mehr die inneren werte wie:

Intel Core2 Duo, 4GB Ram, 2x GeForce 7950 GX2

*traeum*


Uglyl
Antworten
#8
Lord-Icon schrieb:also bei mir zaehlen mehr die inneren werte wie:

Intel Core2 Duo, 4GB Ram, 2x GeForce 7950 GX2

*traeum*


Uglyl


Ich wollte erst nen Bild von meiner Traummaschine dadrunterpacken, aber das war mir zu assi Uglyl

Ein schwarzes Lockenkopf gibt auch bei mir Bonuspunkte, wobei blond mit dunklen Augen auch. Oder Ansich dunke, lange Haare mit dunklen Augen.














Eigentlich ist mir das alles egal, hauptsache Krasse Arsch und krasse Titten: Fahne uebers Gesicht und fuers Vaterland Ubums Uglyl
Antworten
#9
hmm...also ich bin in der Hinsicht echt flexibel irgendwie......hauptsache das sieht alles irgendwie gut aus..OK das klingt kacke. Was ich sagen will: ich weiss das es ne Traumfrau ist, wenn ich sie sehe. So find ich z.B. Jessica Alba unglaublich huebsch/attraktiv etc. aber Paris Hilton find ich zum kotzen. Die find ich sowas von gar net schoen
[Bild: card.png]
Antworten
#10
Keira Knightley mit blonden Haaren Wub
Antworten
#11
Hm..vor Jahrzenten hatte ich mal meine optische Traumfrau getroffen.
Glaub da war sie 16 und ich denke 17-18 rum.

Blondes leicht gelocktes ueber die Schultern gehendes Haar,
blaue Augen, ein Gesicht wie ein Engel und als Kroenung ein 1a Fahrgestell.
Wir haben zwar nicht Ubums aber war trotzdem eine schoene Zeit mit ihr  Knuddel

Leider ist so ne Braut auch relativ stressig weil so gut wie jeder Typ sie anbaggern wollte.  :uglp:
Haben mich zum Teil auf Getraenke eingeladen nur damit sie mit ihr quatschen konnten  Emotlol_2

Kann mich noch sehr gut erinnern wie ich sie das 1. mal getroffen hab. Ihre Schwester wollte mich ihr vorstellen.
Sie warteten im Kaffee auf mich, sie mit dem Ruecken zu Tuer, ich geh an dem Tisch rum und setz mich vor ihr hin und schau ihr ins Gesicht und dann direkt in die Augen. Mir ist dann mal sprichwoertlich die Kinnlade runtergeklappt und hab keinen Ton rausgebracht. Glaub im Hintergrund lief ein Song der als Refrain ein lautstarker Halleluja, Halleluja... hatte Uglyl


Aber wenn ich heute eine Traumfrau kreieren muesste, dann ist die Optik eher die Verpackung oder ein Bonus.
Die inneren Werte zaehlen dann schon mehr, vor allem wenn man mit so einem Menschen auch ne Beziehung haben will.
Dinge wie Ehrlichkeit, Treue, Froehlichkeit usw. wobei ne Lady a´la Alice Schwarzer oder Hella von Sinnen mich sofort ins Kloster jagen wuerden, egal wie die inneren Werte aussehn moegen ^^
Was ich mag sind lange schwarze oder blonde Haare, blaue Augen, bissl sportlich aber trotzdem was drann zum anfassen.

Aber im Endeffekt ists wie PunkZERO es beschreibt. Du siehst eine und denkst "Booaaaaaah" Ubums
Manche haben einfach das gewisse etwas ohne grossartig aufgedonnert zu sein.
Ist es das Laecheln, sinds die Augen, die Koeperhaltung, das Styling.....keine Ahnung.
Andere koennen sich noch so herstylen oder gepflegt wirken, waehrend dem Ansehen hast sie schon wieder vergessen.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#12
Also was ich am meisten mag ist, wenn mich ein Mensch mit seiner "Ausstrahlung" umhaut. Egal ob kurze/lange Haare, egal welche Augenfarbe... Hauptsache das gewisse Etwas ist da.
Antworten
#13
JoeyDeMaio schrieb:....
Aber im Endeffekt ists wie PunkZERO es beschreibt. Du siehst eine und denkst "Booaaaaaah" Ubums
Manche haben einfach das gewisse etwas ohne grossartig aufgedonnert zu sein.
Ist es das Laecheln, sinds die Augen, die Koeperhaltung, das Styling.....keine Ahnung.
Andere koennen sich noch so herstylen oder gepflegt wirken, waehrend dem Ansehen hast sie schon wieder vergessen.
Deranged schrieb:Also was ich am meisten mag ist, wenn mich ein Mensch mit seiner "Ausstrahlung" umhaut. Egal ob kurze/lange Haare, egal welche Augenfarbe... Hauptsache das gewisse Etwas ist da.

*unterschreib*
Antworten
#14
spunzloch schrieb:Also, ich mag dunkle lange Haare(muss aber nicht heissen, dass mein Freund lange Haare haben muss),gruen-braune Augen und eine leicht gebraeunte Haut.
Der Kleidungsstil ist mir relativ egal, solange es nicht in zu feminine Farben ueber geht und Poloshirts im gestreiften Look waeren der blanke Horror........ansonsten isset mir WURSCHT  Emotlol_2

Der Koerper muss Teddy like sein, bissl speckig.Muskeln mag ich ned  Noe

Und Treue,Humor und all wat dazu gehoert ist mir wichtig.

gruen-blaue augen haett ich anzubieten, sonst passt alles... suchstdu? Emotlol_2

EDIT: zu meiner vorstellung schreibsch morgen noch was, hab im moment kein bock Smile is schon zu spaet..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#15
Deranged schrieb:Also was ich am meisten mag ist, wenn mich ein Mensch mit seiner "Ausstrahlung" umhaut. Egal ob kurze/lange Haare, egal welche Augenfarbe... Hauptsache das gewisse Etwas ist da.

Uthumb
genau so seh ich´s auch. sie muss halt was besonderes haben. es gibt nicht den typ frau, der mich anspricht. entweder es passt, oder es passt nicht.
bisher hab ich auch nur eine einzige frau kennengelernt, auf die das zu trifft und mit der bin ich zusammen Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste