Board Of Metal
Mittel gegen Liebeskummer - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: Mittel gegen Liebeskummer (/thread-3549.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Mittel gegen Liebeskummer - Deranged - 15.04.2005

@ BoM-Singles:
auch wenn´s ein eher etwas "trockener" trost ist, aber ich denke dass euch irgendwann schon noch der/die richtige® partner(in) ueber den weg laufen wird. denke das suchen in jedem fall unangebracht ist - wenn man den/die richtige sieht und kennenlernt, ist das dann meistens unverkrampfter, als wenn man im vorfeld schon ewig lang gesucht hat (auch panik etwas falsch zu machen etc.)

so nun tut sich dat dr. sommer wieder verabschieden Winke

Mittel gegen Liebeskummer - JoeyDeMaio - 15.04.2005

Fuer jedes Toepfchen gibts sein Deckelchen :tugly:

Mittel gegen Liebeskummer - Wizz21 - 15.04.2005

JoeyDeMaio schrieb:Fuer jedes Toepfchen gibts sein Deckelchen :tugly:

tja, fragt sich nur wo... Tugly2

Mittel gegen Liebeskummer - Psychotoxic - 15.04.2005

Wizz21 schrieb:kommen entweder aus'm Rheinland ( Wub @ lordi und psy) oder von noch weiter weg Tugly2

Gelegenheiten bieten sich ja schon, zwar nicht so oft, aber Konzerte etc. sind ja ein guter Treffpunkt. RHOA solltest Du dir nicht entgehen lassen Smile

Mittel gegen Liebeskummer - Wizz21 - 15.04.2005

Psychotoxic schrieb:
Wizz21 schrieb:kommen entweder aus'm Rheinland ( Wub @ lordi und psy) oder von noch weiter weg Tugly2

Gelegenheiten bieten sich ja schon, zwar nicht so oft, aber Konzerte etc. sind ja ein guter Treffpunkt. RHOA solltest Du dir nicht entgehen lassen Smile

Fuer's RHOA versuch ich zur Zeit ingwy Knete zusammen zu kratzen Tugly2 Ich weiss nicht ob ich's bis dahin schaffe aber kannst mir ja mal die Daumen druecken Smile Hab in naechster Zeit einiges an unvermeintlichen Ausgaben und bin derzeit froh ueberhaupt mal mehr als 50 oere aufm Bankkonto zu haben Tugly2
Ansonsten sehn wir uns dann spaetestens im August zum Treffen wieder denn da habsch dann garantiert wieder mehr Kohle inne Taschen und entgehen lass ich mir das garantiert nicht. Zur Not komm ich sogar zu Fuss nach D-Dorf oder schwimme Uglyl Smile

Mittel gegen Liebeskummer - PanzerDivision - 18.04.2005

Wizz21 schrieb:
WarriorScorpion schrieb:Den Solo-Metallern hier im Forum kann ich nur sagen, nie die Hoffnung aufgeben, denn ich war selbst 2 Jahre lang solo. Das mag fuer andere vielleicht nicht lange sein, aber in dieser Zeit hab ich gemerkt, wie sehr man darunter leiden kann ... viele intensive Depri-Stunden inklusive. Also Kopf hoch, das wird schon ... keine Sorge Smile

Anm.: Oh man, ich hoer mich schon an wie Dr. Sommer Pfeif Uglr

Genau DAS Posting hab ich jetzt gebraucht Smile Hab zur Zeit naemlich auch leichte Depri-Schuebe und fuehl mich manchmal ganz schoen alleine... . Tugly2

Na ja..vielleicht mal zur Abwechslung wieder oefters weggehen und weniger spammen Pfeif Ugly

hach ja ich hab gerade auch wieder so ein paar depri-stunden...
Mellow
zum glueck faengt morgen die arbeitswoche wieder an, da hat man weniger zeit zum nachdenken Smile

Mittel gegen Liebeskummer - Himberry - 18.04.2005

hachja, die schulzeit is dann um...*seufz*
keine tagtraeumereien mehr angesichts der stufenweiblichkeit*grosser seufzer*
und immer noch solo *riiiiiiiiesen seufzer*
naey, naey, naey, aber wat solls
@ Deranged...wie wizz scho sagt, "aber wo?" beirut? ouagadougou? oder im beruehnten timbuktu? Smile Tugly2
vllt seh ich auch einfach nur zu gut aus, dass sich keine traut^^

Mittel gegen Liebeskummer - Deranged - 18.04.2005

@himberry:
ich sagte doch NICHT SUCHEN!! in der regel findet man dann viel schneller einen partner, als wenn man krampfhaft sucht.

Mittel gegen Liebeskummer - Feltzkrone - 18.04.2005

Genau das ist ja die Scheisse! Uglyl

Vielleicht sollte man erstmal anfangen, zu versuchen, die Langeweile aus seinem Leben zu verbannen bis es einem so passt, wie es ist. Ich steckt selber momentan irgendwie in der Scheisse, aber Scheisse ist gut: Da hat man wenigstens Ambitionen da wieder rauszukommen und wird schnell feststellen, dass man selbst doch ne Menge machen kann bzw. muss und sich nicht ausschliesslich auf andere verlassen sollte oder darauf, dass das naechstbeste weibliche Wesen einen son bisschen aus dem Trott rausholt.

Also mal ein dickes Prost an alle "Leidensgenossen" (wobei "Leid" etwas uebertrieben ist)! Wird scho wieder! Smile

BTW: Wizz21, wir gehen mal an einem der kommenden Wochenenden in irgend ne billige Metal- oder Gothicbude die so scheisse ist, dass sie kein Schwein kennt, ok? Luenen is ja nicht soo weit weg! Uglyl

Mittel gegen Liebeskummer - Wizz21 - 18.04.2005

Feltzkrone schrieb:BTW: Wizz21, wir gehen mal an einem der kommenden Wochenenden in irgend ne billige Metal- oder Gothicbude die so scheisse ist, dass sie kein Schwein kennt, ok? Luenen is ja nicht soo weit weg! Uglyl

saugeile idee Uthumb Uglyl

"der blacker und der rocker, machen alle maedels locker"...oder so aehnlich.. Uglyl Tugly2

Mittel gegen Liebeskummer - Himberry - 18.04.2005

Deranged schrieb:@himberry:
ich sagte doch NICHT SUCHEN!! in der regel findet man dann viel schneller einen partner, als wenn man krampfhaft sucht.

ich such doch gar nich...gucken wird doch wohl erlaubt sein Usofa

nur denk ich mir manchmal dass einfach warten auch nicht das richtige sein kann..oder seh ich das falsch? Nanu

Mittel gegen Liebeskummer - elSalvadore - 19.04.2005

japp, du siehst es falsch, is komischerweise so, suchen bringt nix. nur in der wohnung rumsitzen und nix tun ist auch zuwenig, einfach weggehen, raus am wochenende, mit freunden spass haben, im sommer viel ins freibad, ach irgendwann mal steht sie da, und dann ab dafuer!

durch suchen hab ich noch nie eine gefunden, war immer zufall, ich hab jetzt meine traumfrau "gefunden" Smile naja, besser gesagt, sie ist ueber 2 jahre meine beste freundin gewesen.. man(n) checkts halt ned so schnell

Mittel gegen Liebeskummer - Feltzkrone - 19.04.2005

Wizz21 schrieb:"der blacker und der rocker, machen alle maedels locker"...oder so aehnlich.. Uglyl Tugly2

Nix da! Wech mit nem solchen Motto! Hauptsache raus! Uglyl

Mittel gegen Liebeskummer - padrak - 19.04.2005

bin gluecklicher single und ein ueberzeugter nichtsucher Grin

wenn mir die "richtige" ueber den weg laufen sollte, dann sag ich aber auch nicht nein Smile

Mittel gegen Liebeskummer - ThUnderBolt-E - 20.04.2005

braindad schrieb:jau, oefter weggehen waere mal ne idee. nur: meien ganzen rock-freunde sind in hannover bzw studieren auch jetzt woanders. und hier in bremen rennen in den ganzen rockschppen nur kinder rum. dumm sowas. ausserdem machts auch keinen spass, alleine wegzugehen. mein mitbewohner und kumpel ist eher so ein disco-gaenger. an und fuer sich ja nicht schlimm, nur geht er leider immer nur ins stubu - da laufebn NUR assis rum. hab mih da jedesmal gelangweilt und ueber die typen und tussis aufgeregt. die anderen laeden werden nur zu bestimmten partys angelaufen, immerhin. die machen auch spass!
das ganze ist auch ein grund, weshalb ich so oft zw HB und H pendel Emotlol_2

Uglyl ja, das stubu ist wirklich der letzte drecks-laden. kann auch nicht versetehen warum da so viele gerne hingehen Ugly