![]() |
I'm so down...... - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: I'm so down...... (/thread-5050.html) |
Re: I'm so down...... - WarriorScorpion - 15.05.2006 Ich seh schon noch ne Chance, aber dazu muss sie sich definitiv aendern. Ich hab auch schon Dinge an mir fuer sie geaendert, deswegen kann ich das auch von ihr verlangen. Naja, die naechsten Tage/Wochen werden es zeigen. Re: I'm so down...... - elSalvadore - 15.05.2006 naja, dann wuensch ich euch ma alles gute, vllt renkt sich das wieder ein.. 21 monate ist schon ne zeitlang Re: I'm so down...... - elSalvadore - 16.05.2006 ach mir gehts auch schon wieder scheisse.. ich wuerd ma gern drueber weg kommen... Re: I'm so down...... - JoeyDeMaio - 16.05.2006 Biste nicht der einzige.. ![]() Re: I'm so down...... - ThUnderBolt-E - 16.05.2006 bei mir geht es gerade... aber schwankt natuerlich von zeit zu zeit... Re: I'm so down...... - PunkZERO - 16.05.2006 BoM Massenselbstmord? ![]() So...ernst beiseite: vllt renkt sich das bei dir (Warriorscorpion) ja wieder ein......Jede Beziehung macht ma ne Krise durch...... Re: I'm so down...... - Wizz21 - 16.05.2006 PunkZERO schrieb:BoM Massenselbstmord? ich hab am Freitag ein Date ![]() ![]() Re: I'm so down...... - PunkZERO - 16.05.2006 Vorschlag: wir erschiessen zuerst Wizz ^^ Re: I'm so down...... - Wizz21 - 16.05.2006 PunkZERO schrieb:Vorschlag: wir erschiessen zuerst Wizz ^^ super sache dat - jetzt wird man hier schon gelyncht wenn man gerade mal keinen liebeskummer hat... ![]() Re: I'm so down...... - elSalvadore - 16.05.2006 schon ok ![]() Re: I'm so down...... - ThUnderBolt-E - 17.05.2006 Wizz21 schrieb:PunkZERO schrieb:BoM Massenselbstmord? warte den freitag erstmal ab. vielleicht kannste dann vor 24uhr schon wieder innerhalb der reihe tanzen ![]() ![]() Re: I'm so down...... - Wizz21 - 17.05.2006 ThUnderBolt-E schrieb:warte den freitag erstmal ab. vielleicht kannste dann vor 24uhr schon wieder innerhalb der reihe tanzen mein Date hat mir heute Mittag leider abgesagt, also brauch ich gar net mehr abwarten ![]() Re: I'm so down...... - ThUnderBolt-E - 17.05.2006 Wizz21 schrieb:oh, tut mir leid. haette ich das gewusst, haette ich den scherz natuerlich nicht gemacht...ThUnderBolt-E schrieb:warte den freitag erstmal ab. vielleicht kannste dann vor 24uhr schon wieder innerhalb der reihe tanzen Re: I'm so down...... - PunkZERO - 17.05.2006 Wizz21 schrieb:ThUnderBolt-E schrieb:warte den freitag erstmal ab. vielleicht kannste dann vor 24uhr schon wieder innerhalb der reihe tanzen hmm...das is natuerlich scheisse.....aber mach dir da ma keinen allzu grossen Kopp drum. Ihr seid ja noch net zusammen.....da muss man sowat hinnehmen (kenn ich von Svenja auch noch) Re: I'm so down...... - Wizz21 - 17.05.2006 PunkZERO schrieb:hmm...das is natuerlich scheisse.....aber mach dir da ma keinen allzu grossen Kopp drum. Ihr seid ja noch net zusammen.....da muss man sowat hinnehmen (kenn ich von Svenja auch noch) ich bin auch eigentlich ganz guter Dinge dass das mit der Frau noch was wird ![]() |