Der BoM-NFL-Thread - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Der BoM-NFL-Thread (/thread-8870.html) |
RE: Der BoM-NFL-Thread - PunkZERO - 23.10.2010 (23.10.2010, 00:06)elSalvadore schrieb:(17.10.2010, 18:25)elSalvadore schrieb: Saints over Buccaneers (Upset of the week) Warum korrigiert? Passt doch @Punkte: Und damit das so bleibt: Hier meine Tipps für diese Woche: Falcons over bengals Steelers over Dolphins Ravens over Bills Chiefs over Jaguars Saints over Browns Bears over Redskins 49ers over Panthers Buccaneers over Rams Eagles over Titans Cardinals over Seahawks Patriots over Chargers Broncos over Raiders Packers over Vikings Giants over Cowboys Teams with Byes: Jets, Texans, Colts, Lions Hmm...bei einigen Spielen musste ich wirklich mit mir hadern, wie ich tippe....v.a. bei Buccs vs Rams und Bears vs Skins... RE: Der BoM-NFL-Thread - elSalvadore - 24.10.2010 (23.10.2010, 18:05)PunkZERO schrieb: Falcons over bengals check Wie immer knapp vor Kickoff Redskins @ Bears fand ich auch schwer zu tippen. GO VIKES! RE: Der BoM-NFL-Thread - elSalvadore - 25.10.2010 Um den Sieg betrogen worden, nicht nett... RE: Der BoM-NFL-Thread - PunkZERO - 26.10.2010 Die NFL hat sich mittlerweile immerhin entschuldigt -.- Bringt euch auch nix... Das piel Denver Broncos vs San Francisco 49ers findet diese Woche übrigens im Wembley Stadium in London statt Apropos Broncos: man haben die auf die Fresse bekommen RE: Der BoM-NFL-Thread - elSalvadore - 26.10.2010 Also Oakland@Denver war echt nicht von dieser Welt. (26.10.2010, 12:14)PunkZERO schrieb: Das piel Denver Broncos vs San Francisco 49ers findet diese Woche übrigens im Wembley Stadium in London statt Japp, die London Spiele gibts nun auch schon n paar Jahre. Ich hoffe ja immer noch drauf, dass die Vikings mal nach London kommen, da wär ich sofort live dabei. Aber Broncos vs. 9ers? Ne, danke RE: Der BoM-NFL-Thread - elSalvadore - 26.10.2010 Der Stand nach Week 7: PunkZERO: (+8) 60 - Quote: 58,25% Salva: (+10) 60 - Quote: 58,25% von 103 Spielen Wieder aufgeholt RE: Der BoM-NFL-Thread - PunkZERO - 28.10.2010 Das Voting für den ProBowl ist ab jetzt offen: http://www.nfl.com/probowl/ballot?icampaign=PBBallot_HPstrip Ich hab bereits abgestimmt RE: Der BoM-NFL-Thread - elSalvadore - 29.10.2010 Ich warte da noch etwas, ist ja noch nichtmal die halbe Regular Season vorbei RE: Der BoM-NFL-Thread - PunkZERO - 31.10.2010 So, damit ich meinen Vorsprung dann wieder ausbauen und festigen kann *hust* *hust* Broncos over 49ers Jaguars over Cowboys Dolphins over Bengals Chiefs over Bills Lions over Redskins Rams over Panthers Jets over Packers Titans over Chargers Patriots over Vikings Buccaneers over Cardinals Seahawks over Raiders Steelers over Saints Colts over Texans Teams with Byes: Ravens, Browns, Giants, Eagles, Bears, Falcons GO CARDS, GO PATS Auch dieser Spieltag hat wieder einige besondere Schnittchen zu bieten: Denver Broncos - San Francisco 49ers Können sich die Broncos nach der Klatsche von letzter Woche und die 49ers vllt endlich mal ÜBERHAUPT fangen? Jacksonville Jaguars - Dallas Cowboys Die Cowboys sind an sich (und vom talenttechnischen Standpunkt aus gesehen) eine der bestbesetzten Mannschaften. Dennoch dümpeln sie 1 - 5 vor sich hin und haben, genau wie die Detroit Lions, das Problem, das die meisten ihrer Niederlagen mit weniger als 7 Punkten Differenz entschieden wurden. Dennoch denke ich kaum, dass sich der Ausfall von QB Tony Romo kompensieren lässt. Vllt ja der Glanztag von Maurice Jones-Drew. Miami Dolphins - Cincinnati Bengals Nettes Duell potentieller Wildcarder (ja, ich hab die Bengals noch nicht aufgegeben) Washington Redskins - Detroit Lions Zum Problem der Detroit Lions s.o.. Dennoch traue ich ihnen hier den Sieg gegen Redskins zu, die imho diese Saisons bisher besser darstehen, als es die tatsächlichen Spiele aussagen. New York Jets - Green Bay Packers Muss ich glaub ich nix zu sagen...Topspiel der Woche. Ich denke ganz allgemein, dass sich die Jets durchsetzen werden. Mit ein bisschen Glück sollte uns hier ein absolutes Topspiel ins Haus stehen. Minnesota Vikings - New England Patriots Spielt Favre? Und wenn ja, kann er diese Woche so werfen, dass ein Debakel verhindert wird? Tampa Bay Buccaneers - Arizona Cardinals Absolut übermotivierte Buccaneers treffen auf Cardinals, die mehr als nur ein paar Wünsche offen lassen...und letzte Woche geeg ndie Seahawks zwar nciht die höchste Saisonniederlage eingefahren haben, aber mit Sicherheit die schelchteste spielerische Leistung der Saison abgeliefert haben. So reichts nichtmal für die Wildcard Jungs -.-' Die Buccs haben dagegen jetzt schon mehr Siege in der Tasche als in der gesamten letzten Saison. Pittsburgh Steelers - New Orleans Saints Der Rekordmeister gegen den amtierenden SuperBowl Champ, der allerdings doch arg am Straucheln ist. Schwache Leistung der O-Line, eine Defensive im unteren Mittelfeld der Liga und ein (Super Bowl MVP) Drew Brees, der sich Fehler und Interceptions leistet, als hätte es die letzte überragende Saison nicht gegeben. All das trifft auf eine überzeugende Offensive, die zweitbeste Defensive der Liga, sowie einen Ben Roethlisberger, der die beste Art öffentlicher Schadensbegrenzung betreibt: mit Top Leistungen auf sich aufmerksam machen. neben Packers @ Jets das zweite Topspiel. RE: Der BoM-NFL-Thread - elSalvadore - 31.10.2010 Nicht vergessen, heute beginnen die Spiele bereits um 18:00 Uhr MEZ (wegen der Zeitumstellung). Meine Tips kommen dann später. RE: Der BoM-NFL-Thread - elSalvadore - 31.10.2010 (31.10.2010, 14:10)PunkZERO schrieb: Broncos over 49ers Sorry, dass meine Tipps erst jetzt kommen, bin grade erst nach Hause gekommen, hab also noch keine Zwischenstände gesehen. (31.10.2010, 14:10)PunkZERO schrieb: GO PATS wtf RE: Der BoM-NFL-Thread - PunkZERO - 31.10.2010 mag die Pats halt neben den Cardinals...so wie du die Titans. hat nix mit den Vikes zu tun. Btw: denk dran: nächste Woche. Vikes gegen Cards RE: Der BoM-NFL-Thread - elSalvadore - 31.10.2010 Ich mag die Titans? Das ist mir neu Würds die Vikes nicht geben wär ich wohl Texans Fan. Rams und Bills mag ich noch recht gern. Raiders können mir die Arschhaare rasieren. EDIT: Achja, Go Titans, Go Steelers, Go Redskins. Da hab ich Wetten drauf laufen RE: Der BoM-NFL-Thread - PunkZERO - 31.10.2010 Dann hab ich da was verwechselt xD Ich bin Cardinals Fan. Wär ich das nicht, wär ich Patriots Fan. Ansonsten mögen tu ich Saints und Jets. Mir braucht man interessanterweise nicht mit den Giants kommen ^^ RE: Der BoM-NFL-Thread - padrak - 31.10.2010 Ich bin einfach nur NFL Fan |