![]() |
Frage bezueglichen diversen Metalgenres - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Frage bezueglichen diversen Metalgenres (/thread-1076.html) |
Frage bezueglichen diversen Metalgenres - komatika - 11.06.2003 Psychotoxic schrieb:Ne, das war auch nicht als Kritik gemeint oder so. Ich fand den Satz nur so geil, und im Kopf hatte ich bildlich ne Szene wo sich der kleine Komatika hinter nem Stein vor dem boesen feuerspuckenden Wizz versteckteLOL, ich freu mich schon auf den Kommentar von Golia...aeh, Wizz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Frage bezueglichen diversen Metalgenres - Psychotoxic - 11.06.2003 Hehehe, geilomat ![]() Frage bezueglichen diversen Metalgenres - Wizz21 - 11.06.2003 Psychotoxic schrieb:Ne, das war auch nicht als Kritik gemeint oder so. Ich fand den Satz nur so geil, und im Kopf hatte ich bildlich ne Szene wo sich der kleine Komatika hinter nem Stein vor dem boesen feuerspuckenden Wizz versteckte ![]() @psycho brauchst dich gar nicht einzuscheissen... ![]() ich denke schon das ich mich metaltechnisch ueberdurchschnittlich gut auskenne... ![]() Frage bezueglichen diversen Metalgenres - padrak - 11.06.2003 ueberdurchschnittlich im vergleich zu was, einer topfpflanze? ![]() und vergleiche mit mir sind verboten... Frage bezueglichen diversen Metalgenres - Wizz21 - 11.06.2003 padrak schrieb:ueberdurchschnittlich im vergleich zu was, einer topfpflanze?jetzt werden wir hier aber persoenlich, oder was? Frage bezueglichen diversen Metalgenres - padrak - 11.06.2003 ICH ?? PERSoeNLICH ?? GEGENueBER DIR ?? NIE !!!!!!! Wir "Masters of Wurst" muessen doch zusammenhalten. ![]() Aber der musste aufgrund der Diskussion davor einfach sein. Frage bezueglichen diversen Metalgenres - Lord-Icon - 11.06.2003 tja padrak, dass kannst du wohl nur mit einer dicken wurst wieder gut machen! ![]() Frage bezueglichen diversen Metalgenres - Wizz21 - 11.06.2003 3k2 schrieb:tja padrak, dass kannst du wohl nur mit einer dicken wurst wieder gut machen!aber frisch muss sie sein! ![]() Frage bezueglichen diversen Metalgenres - komatika - 11.06.2003 Ihr habt doch alle einen an der WURST! LoeL ![]() Frage bezueglichen diversen Metalgenres - padrak - 11.06.2003 Die naechste dicke frische Kackwurst werde ich dem grossen Wurstmeister widmen. ![]() Der Vollzug wird natuerlich veroeffentlicht. ![]() Frage bezueglichen diversen Metalgenres - Wizz21 - 11.06.2003 padrak schrieb:Die naechste dicke frische Kackwurst werde ich dem grossen Wurstmeister widmen.bitte als Din A4 poster, das ich damit mein zimmer tapezieren kann! ![]() Frage bezueglichen diversen Metalgenres - Lord-Icon - 11.06.2003 Wizz21 schrieb:dann musste aber en kleines zimmer haben, oder wohnst du direkt im wc?padrak schrieb:Die naechste dicke frische Kackwurst werde ich dem grossen Wurstmeister widmen.bitte als Din A4 poster, das ich damit mein zimmer tapezieren kann! ![]() ![]() Frage bezueglichen diversen Metalgenres - padrak - 11.06.2003 der will sich natuerlich die ganze wand damit zukleistern...quasi eine scheisswand Frage bezueglichen diversen Metalgenres - Wizz21 - 11.06.2003 3k2 schrieb:dann musste aber en kleines zimmer haben, oder wohnst du direkt im wc?wo'n sonst? ![]() Frage bezueglichen diversen Metalgenres - padrak - 11.06.2003 vielleicht sollte man seine wohnung ums klo herum bauen... |