Mittel gegen Liebeskummer - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Mittel gegen Liebeskummer (/thread-3549.html) |
Mittel gegen Liebeskummer - Himberry - 20.04.2005 elSalvadore schrieb:japp, du siehst es falsch, is komischerweise so, suchen bringt nix. nur in der wohnung rumsitzen und nix tun ist auch zuwenig, einfach weggehen, raus am wochenende, mit freunden spass haben, im sommer viel ins freibad, ach irgendwann mal steht sie da, und dann ab dafuer!dein erster satz und deine folgende argumentation sind n widerspruch in sich, wenn du dich auf meine aussage beziehst, aber hey, pardy on ^_^ bin ja genug raus (mein konto kanns bezeugen -.-), ich krieg auch immer zu hoeren, dass ich z.b. sehr fotogen sei o.Ô oder dass ich in der stufe hoch im kurs gestanden haette (*prahl* ) aber ingwy...kA da kuett nix...is ja nich so, dasss ich mir sorgen machen wuerd nie eine "abzukriegen" aber so langsam find ich koennt da mal was sein...naja, wat solls, habt ja recht wenn ihr sagt, "kommt zeit, kommt rat" ich geh jetz was essen *yummy* Mittel gegen Liebeskummer - dorftrottel - 20.04.2005 Das kenn ich. Viele Maedels sagen, ich wuerde gut aussehen. Nur leider faellt es letztendlich niemanden auf *g Mittel gegen Liebeskummer - Kane - 20.04.2005 wenn ihr erstmal so alt seit wie ich, dann duerft ihr meckern Mittel gegen Liebeskummer - slipi01 - 20.04.2005 ach tun sie das Mittel gegen Liebeskummer - braindad - 20.04.2005 ThUnderBolt-E schrieb: ja, das stubu ist wirklich der letzte drecks-laden. kann auch nicht versetehen warum da so viele gerne hingehen naja, vllt weil sich da gleiches mit gleichem trifft und paart. sprich: hirnis mit hirnis Mittel gegen Liebeskummer - Wizz21 - 20.04.2005 ach wie gut das ich keinen liebeskummer mehr hab (wollt ich nur mal so nebenbei anmerken... ) und depri bin ich auch nicht mehr Mittel gegen Liebeskummer - Himberry - 20.04.2005 wat suchsu dann hier? hinfort elendigliches, gluecksverseuchtes wesen des lichts Mittel gegen Liebeskummer - Wizz21 - 20.04.2005 Himberry schrieb:wat suchsu dann hier? o.k. bis zur naechsten depri dann tschuess Mittel gegen Liebeskummer - Himberry - 20.04.2005 Wizz21 schrieb:Himberry schrieb:wat suchsu dann hier? hoffentlich nich in allzu naher zukunft ^_^ Mittel gegen Liebeskummer - Feltzkrone - 21.04.2005 @Wizz: Was ist denn passiert? ...Du ollen Hund Du! Mittel gegen Liebeskummer - Wizz21 - 21.04.2005 Feltzkrone schrieb:@Wizz: Was ist denn passiert? ...Du ollen Hund Du! ich hab mich verknallt Mittel gegen Liebeskummer - Feltzkrone - 21.04.2005 Na okay, dat lassen wir mal so durchgehen! Ansonsten haett ich naemlich gefragt, ob Du am Samstag schon wat vorhast. Mittel gegen Liebeskummer - Wizz21 - 21.04.2005 Feltzkrone schrieb:Ansonsten haett ich naemlich gefragt, ob Du am Samstag schon wat vorhast. jo, telefonieren bis mir das ohr abfaellt Mittel gegen Liebeskummer - Kane - 21.04.2005 Wizz21 schrieb:Feltzkrone schrieb:Ansonsten haett ich naemlich gefragt, ob Du am Samstag schon wat vorhast. hrhr kommt mir sehr bekannt vor Mittel gegen Liebeskummer - Feltzkrone - 21.04.2005 Wizz21 schrieb:bis mir das ohr abfaellt Waer schade um das Ohr! Aber wer kennt das nicht... |