Board Of Metal
BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! (/thread-4128.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Feltzkrone - 26.06.2005

... und nur das Feinste vom Feinsten mit bester Produktion... Smile

Lugubrum
Xasthur
Graupel
Mord
Conqueror
...

Uglyl


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Deranged - 26.06.2005

Feltzkrone schrieb:... und nur das Feinste vom Feinsten mit bester Produktion... Smile

Lugubrum
Xasthur
Graupel
Mord
Conqueror
...

Uglyl

brav junge, seeeehr brav Uglyl Tugly2


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - XcalibuR - 27.06.2005

Deranged schrieb:
Feltzkrone schrieb:... und nur das Feinste vom Feinsten mit bester Produktion... Smile

Lugubrum
Xasthur
Graupel
Mord
Conqueror
...

Uglyl

brav junge, seeeehr brav Uglyl Tugly2

Alles scheisse, aber darueber reden wir dann wenns soweit is Cop

aehm, ja. Wasn das hier eigentlich fuern Thread? Nanu
Bevor ichs wieder vergess: Ich hab diesmal echt ehrlich vor, teilzunehmen, und hab auch Glueck dass es sich nicht mit meinem Urlaub ueberschneidet Uglyl

Nyah, in jedem Fall:
Suche oder biete Fahrgelegenheit!
Klingonisch, is aber so. Smile Ich wuerde lieber bei jemand anderem mitfahren, weil mein Auto keine Klimaanlage hat und man zu viert in der Karre echt vor sich hin braet, bin in der Besetzung schon neulich mal nach Frankfurt, und das war kein Spass. Smile
Aufsammeln muesste man mich so grob mal in Stuttgart, selber aufsammeln kann ich von dort natuerlich, und im Umkreis von 30km oder so, oder natuerlich alle aufm Weg von hier nach Noaaden ins Duesseldorfer Watt.
Party on, Garth - party on, Wayne Smile


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - charlie2 - 27.06.2005

Ich bring dann mal meine gesammelten Yes Alben als MP3 CDs mit...hehehe...


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - XcalibuR - 27.06.2005

O.o
sammal wollt ihr mich fertig machen?
Wart nur, ich leih mir ein paar Bluemchen und Spice-Girls CDs aus, und dann.... Motz
Smile


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - charlie2 - 27.06.2005

Zitat:Wart nur, ich leih mir ein paar Bluemchen und Spice-Girls CDs aus

Nicht noetig. Die hab ich schon eingepackt...

...aber mal im Ernst. Ich bin dafuer die Hardrock und Classic Metal Sparte etwas mehr als letztes Jahr vertreten zu lassen. Bei BM und GC schlaf ich immer ein, weil's so langweilig ist.


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Deranged - 27.06.2005

hehe, da sieht man mal wie wunderbar unterschiedlich musikgeschmaecker doch sein koennen.
naja, aber classic metal und hardrock rocken auch derbst Ylsuper


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - WarriorScorpion - 27.06.2005

Ich weiss leider nicht, ob ich wirklich kommen kann, da ich eventuell um diese Zeit in Spanien bin (der erste gemeinsame Urlaub mit Schatz) Ich sag aber nochmal Bescheid, soweit ich Neueres weiss.

Gruss Tim


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Deranged - 28.06.2005

WarriorScorpion schrieb:Ich weiss leider nicht, ob ich wirklich kommen kann, da ich eventuell um diese Zeit in Spanien bin (der erste gemeinsame Urlaub mit Schatz) Ich sag aber nochmal Bescheid, soweit ich Neueres weiss.

Gruss Tim

schade, dass du/ihr net dabei seid. aber andererseits auch schoen, denn urlaub rockt auch gehoerig Smile
will auch gern mal wieder in urlaub (mein letzter is schon 2 jahre her...) Smile


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - charlie2 - 28.06.2005

Zitat:hehe, da sieht man mal wie wunderbar unterschiedlich musikgeschmaecker doch sein koennen.
naja, aber classic metal und hardrock rocken auch derbst

Zitat:schade, dass du/ihr net dabei seid. aber andererseits auch schoen,

Immer diese harmoniesuechtigen Leute.... Smile


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Wizz21 - 28.06.2005

[quote="charlie2"]
Zitat:...aber mal im Ernst. Ich bin dafuer die Hardrock und Classic Metal Sparte etwas mehr als letztes Jahr vertreten zu lassen. Bei BM und GC schlaf ich immer ein, weil's so langweilig ist.

100 % Agree Uthumb


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Deranged - 28.06.2005

charlie2 schrieb:
Zitat:hehe, da sieht man mal wie wunderbar unterschiedlich musikgeschmaecker doch sein koennen.
naja, aber classic metal und hardrock rocken auch derbst

Zitat:schade, dass du/ihr net dabei seid. aber andererseits auch schoen,

Immer diese harmoniesuechtigen Leute.... Smile

isch weiss, wo dein auto steht - also ruhig mann Uglyl Cop Smile


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - ThUnderBolt-E - 30.06.2005

Wizz21 schrieb:[quote="charlie2"]
Zitat:...aber mal im Ernst. Ich bin dafuer die Hardrock und Classic Metal Sparte etwas mehr als letztes Jahr vertreten zu lassen. Bei BM und GC schlaf ich immer ein, weil's so langweilig ist.

100 % Agree Uthumb
Uthumb
fuer BM und GC ist ja genug zeit wenn ich mit wizzi zum kacken fahre... Uglr


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - WarriorScorpion - 30.06.2005

Deranged schrieb:
WarriorScorpion schrieb:Ich weiss leider nicht, ob ich wirklich kommen kann, da ich eventuell um diese Zeit in Spanien bin (der erste gemeinsame Urlaub mit Schatz) Ich sag aber nochmal Bescheid, soweit ich Neueres weiss.

Gruss Tim

schade, dass du/ihr net dabei seid. aber andererseits auch schoen, denn urlaub rockt auch gehoerig Smile
will auch gern mal wieder in urlaub (mein letzter is schon 2 jahre her...) Smile

Koennte ich eventuell kurzfristig noch zusagen, falls es dann doch irgendwie noch klappen sollte oder gibt das Probleme?


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - necrosmurf - 30.06.2005

WarriorScorpion schrieb:Koennte ich eventuell kurzfristig noch zusagen, falls es dann doch irgendwie noch klappen sollte oder gibt das Probleme?
Klar, wieso soll das Probleme geben?