![]() |
Mittel gegen Liebeskummer - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Mittel gegen Liebeskummer (/thread-3549.html) |
Mittel gegen Liebeskummer - braindad - 28.04.2005 Deranged schrieb:ne mal im ernst, ich denke das jeder mensch (egal ob maennlein oder weiblein) sehr komplizierte seiten an sich hat bzw. eigenschaften hat, die der andere einfach nicht verstehen kann. aber sowas lernt man meiner meinung auch erst nach einer weile kennen. auf jeden fall. das ist auch bisher so mein problem gewesen: bevor ich mich mal entschlossen habe, die begehrte darauf aufmerksam zu machen, das ich da ein paar schmetterling im bauch hab ( ![]() ![]() bei meiner ex hatte ich das glueck, das sie sehr gezielt darauf hingearbeitet hat, mit mir zusammen zu kommen und wir nach 1 woche ein glueckliches paar waren ![]() hmm....ich brauch also am besten eine zielstrebige und entschlossene partnerin ![]() Mittel gegen Liebeskummer - elSalvadore - 28.04.2005 bin ich froh dass meine freundin keine macken hat ![]() ![]() Mittel gegen Liebeskummer - braindad - 29.04.2005 naja, das schau ich auch - ich find superlustig ![]() Mittel gegen Liebeskummer - Gast - 08.05.2005 Deranged schrieb:braindad schrieb:Wizz21 schrieb: frauen sind doch nicht kompliziert... wir sind sowas von einfach gestrickt... ![]() ob das nun heisst, dass maenner es kompliziert machen ? ![]() Mittel gegen Liebeskummer - Gast - 08.05.2005 elSalvadore schrieb:bin ich froh dass meine freundin keine macken hat desperate housewives? guter geschmack *hehe* Mittel gegen Liebeskummer - Wizz21 - 08.05.2005 ![]() ![]() ![]() Mittel gegen Liebeskummer - Himberry - 08.05.2005 maenner machen NICHTS kompliziert wie der hoehlenmensch damals schon...aufs mammut zurennen und versuchen zu toeten.wenns nich klappt...weglaufen ![]() maenner suchen immer den einfachsten, widerstandsfreiesten weg um ans ziel zu kommen. nur funzt das bei frauen ingwy nich...auf "ey, willste poppen?" is bei mir noch keine angesprungen. was mach ich bloss falsch ![]() Mittel gegen Liebeskummer - Gast - 08.05.2005 Himberry schrieb:maenner machen NICHTS kompliziert :rofl: ![]() ![]() ![]() Mittel gegen Liebeskummer - braindad - 08.05.2005 recht hat der mann ![]() Mittel gegen Liebeskummer - JoeyDeMaio - 08.05.2005 Himberry bringst auf den Punkt ![]() Wobei Himberry, wenn du in ner bekannten Band spielst und Kohle hast....... Aber wir reden hier ueber die wahre Liebe denke ich und nicht ueber n´EineNachtFick... Mittel gegen Liebeskummer - Himberry - 08.05.2005 JoeyDeMaio schrieb:... aber dat waer ja ma n anfang...kann ja alles draus werden ![]() das is zumindest meine hoffnung^^ nach meiner eindeutigen widerlegung von darkDestinys these brauchen wir ubrigens n neuen denkansatz ![]() Mittel gegen Liebeskummer - Knueppelnacht - 10.05.2005 Naja, nen ONS als Basis fuer ne Beziehung halte ich eher fuer unwahrscheinlich ... Dafuer isses bei mir wieder arg ... bin zwar jetzt mit meiner Perle zusammen, aber irgendwie ist das nix. Wir passen nicht so richtig zusammen. Das ist echt uebel, wenn man Gefuehle fuer jmd. hat, aber genau weiss, dass es eigentlich keinen Sinn macht, was man da gerade veranstaltet. ![]() Mittel gegen Liebeskummer - Gast - 10.05.2005 Knueppelnacht schrieb:Naja, nen ONS als Basis fuer ne Beziehung halte ich eher fuer unwahrscheinlich ... unwahrscheinlich ist es wohl in 98% der faelle... aber dennoch kann es bei manchen zu mehr oder sogar zur beziehung fuehren.. zumindest gab es da schon mal im freundeskreis jemanden, wo aus ner bettgeschichte dann eine art beziehung wurde - und nein, die beruhte anschliessend nicht mehr nur auf sex. Mittel gegen Liebeskummer - Gast - 10.05.2005 Himberry schrieb:nach meiner eindeutigen widerlegung von darkDestinys these brauchen wir ubrigens n neuen denkansatz *poeh* ![]() Mittel gegen Liebeskummer - Knueppelnacht - 23.05.2005 HOCHSCHIEB *heul* ![]() ![]() |