I'm so down...... - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: I'm so down...... (/thread-5050.html) |
Re: I'm so down...... - malde - 30.05.2006 braindad schrieb:schick ihr doch ne packung pralinenhey, flow ist doch kein oma-boy Re: I'm so down...... - ThUnderBolt-E - 30.05.2006 PunkZERO schrieb:tja....im mo mlaeufts echt scheisse.......bis 13. April lief alles sowas von geil.......aber seit Karfreitag (14.04.) jagt ein Tief das Naechste. Es ist echt zum kotzen........hoffen wir, dass die naechste Hochperiode nicht mehr allzu lange auf sich warten laesst. Denn auf die letzten 1,5 Monate kann ich echt verzichten (bis auf das "Sounds of the Underground"...das war genial) bei mir reihen sich zwar nicht unbedingt die ereignisse aneinander, doch trotzdem gehts mir aehnlich. ich muss wirklich sagen, dass die 2 jahre, vor allem das letzte, bis zum 18.3. dieses jahres zu den schoensten gehoert haben die ich bisher erlebt habe, doch seit dem tag wendete sich das blatt um komplette 180grad... naja, erstmal "nur" 120grad, im laufe der naechsten, wirklich schlimmsten an die ich mich ueberhaupt erinnern kann, wochen bis zum auszug um die restlichen 60... seit dem auszug ist zwar eigentlich nichts wirklich schlimmes mehr passiert, doch die sache allein reicht um mich auch immernoch runterzuziehen. habe gute tage, doch manchmal denk zu viel nach und es geht mir wieder richtig beschissen. nicht die trennung an sich, sondern das "wie" tut mir weiterhin so weh... und auch die tatsache, dass ihr verhalten es fuer immer unmoeglich gemacht hat befreundet zu sein, was ich im grunde auch extrem schade und traurig finde, aber so ists nunmal Re: I'm so down...... - Bolle - 30.05.2006 ThUnderBolt-E schrieb:und auch die tatsache, dass ihr verhalten es fuer immer unmoeglich gemacht hat befreundet zu sein, was ich im grunde auch extrem schade und traurig finde, aber so ists nunmal So hart es ist, aber langfristig macht das die Sache einfacher glaubs mir...Und jetzt bitte die Mundwinkel wieder nach oben......So siehts schon besser aus, Danke... Re: I'm so down...... - ThUnderBolt-E - 19.06.2006 keine ahnung ob es noch irgendwen interessiert aber ich wollte mal wieder nen wasserstand abgeben. hat sich nicht viel geaendert an meiner situation, doch gottseidank bewahrheitet sich mal wieder das sprichwort "zeit heilt alle wunden". ich merke wie doch stark voran geht und dass ich immer weniger an sie denken muss. ab und zu ists mal etwas staerker, doch im grossen und ganzen komme ich langsam damit klar! Re: I'm so down...... - Deranged - 19.06.2006 Das freut mich zu hoeren Bolte!! Solche Aussagen sind schonmal der richtige Schritt nach forne! Re: I'm so down...... - PunkZERO - 19.06.2006 ThUnderBolt-E schrieb:keine ahnung ob es noch irgendwen interessiert aber ich wollte mal wieder nen wasserstand abgeben. Na denn auf ein neues^^........Hmm......bei mir tritt irgendwie imemr noch keine Besserung ein......es ist zum kotzen -.- P.S.: vorne schreibt man mit v ^^ Re: I'm so down...... - Wizz21 - 19.06.2006 PunkZERO schrieb:Na denn auf ein neues^^........Hmm......bei mir tritt irgendwie imemr noch keine Besserung ein......es ist zum kotzen -.- "imemr" schreibt man "immer" ....alter Klugscheisser Re: I'm so down...... - JoeyDeMaio - 19.06.2006 Naja, heut hab ich nach Ewigkeiten ein Mail von meiner Ex bekommen, grad wie ich am Antworten war schneit sie auf einmal bei bei mir rein. Bin grad dabei ne neue Kueche einbauen (genial bei diesem schwuelen Wetter <_< ) Naja, viel haben wir nicht geredet, sie war grad auf´n Sprung zu ner Nachbarin ein paar geborgte Sachen zurueckbringen. Bin immer noch so hin und her gerissen. Einerseits vermisse ich sie wie meine Seele (das ist eigentlich das schlimmste daran, man fuehlt sich nicht als ganzes irgendwie) , andererseits ist die neu gewonnene Freiheit auch was schoenes. Im grossen und ganzen hat sich also bei mir auch nicht mehr viel veraendert. Denke es muss was neues her um endlich den Kopf von der Vergangenheit freizukriegen. Re: I'm so down...... - WarriorScorpion - 19.06.2006 Nachdem es schon so gut wie aus war, hab ich nun mit meiner Freundin einen Neuanfang gewagt. Ich denke mal es war ein richtiger Schritt, es gab nur noch Zoff. Jetzt ist erstmal alles geklaert und Vieles hat sich gebessert und ich hoffe das bleibt so ... Re: I'm so down...... - Deranged - 19.06.2006 @W.S.: Dann wuensche ich eurer Beziehung viel Glueck. Ich persoenlich halte zwar nicht so viel von Neuanfaengen (hatte damit in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen gemacht) aber es muss ja net bei jedem so ablaufen!! Macht das Beste darausn und schaetzt euch gegenseitig!!! Re: I'm so down...... - WarriorScorpion - 21.06.2006 Deranged schrieb:@W.S.: Dann wuensche ich eurer Beziehung viel Glueck. Dank dir. Ja, ich werd versuchen das Beste daraus zu machen. Klar, es kann auch nach Hinten losgehn, wie du schon sagst, aber ich lass jetzt einfach mal alles auf mich zukommen. Und selbst wenn alles scheitert : Lebbe geht weider ... Re: I'm so down...... - dorftrottel - 21.06.2006 Mein neues altes Motorrad laeuft nur auf 3 Zylindern, mit etwas Pech ist das Ding nur Schrott wert Re: I'm so down...... - braindad - 21.06.2006 brr, das ist mal unschoen. wann wirstes denn zum doktor bringen? Re: I'm so down...... - dorftrottel - 21.06.2006 braindad schrieb:brr, das ist mal unschoen. wann wirstes denn zum doktor bringen? Das ist die Diagnose vom Doc. Er macht sie die Woche auf und schaut ihr nochmal unter den Rock Re: I'm so down...... - WarriorScorpion - 21.06.2006 dorftrottel schrieb:braindad schrieb:brr, das ist mal unschoen. wann wirstes denn zum doktor bringen? So ein Schwein |