[CLOSED] Paddy's Sonic Abuse - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: [CLOSED] Paddy's Sonic Abuse (/thread-9438.html) |
RE: Paddy's Sonic Abuse - padrak - 02.08.2011 Interpret: Fleshgod Apocalypse Album: Agony Genre: Technical Death Metal Herkunft: Italien VÖ: 09.08.2011 Die cleanen Parts finde ich streckenweise immer noch gewöhnungsbedürftig, aber sie fallen bei der sonstigen symphonisch untermalten technischen Raserei sowieso nicht negativ ins Gewicht. Ich hätte nicht gedacht, dass die Römer "Oracles" noch werden toppen können, aber hier ist der Gegenbeweis. MySpace Review RE: Paddy's Sonic Abuse - padrak - 03.08.2011 Interpret: Deceased Album: Surreal Overdose Genre: Death/Thrash Metal Herkunft: USA VÖ: 13.05.2011 Die Amis gehören zu den unterbewertesten Genrevertretern, obwohl sie qualitativ zum Besten gehören, was dieses Genre je hervorgebracht hat. 20+ Jahre Bandgeschichte und kein einziges Album, was nicht mindestens ein "sehr gut" verdient hätte. Und mit "Surreal Overdose" können sie das spielend bestätigen. Groß! MySpace RE: Paddy's Sonic Abuse - myhomeismycastle - 03.08.2011 (03.08.2011, 17:27)padrak schrieb: 20+ Jahre Bandgeschichte und kein einziges Album, was nicht mindestens ein "sehr gut" verdient hätte. andersrum gesagt: 1 album von denen reicht mir auch klingt gut, wie immer, aber eben auch immer gleich RE: Paddy's Sonic Abuse - braindad - 03.08.2011 Japp, die Deceased ist in der Tat ein Knaller. Lecker. Die All Shall Perish war letztens beim Reinlauschen ziemlich öde, vllt werd ich der aber nochmal eine Chance geben. In den Rest höre ich rein, wenn ich die nötige Zeit finde RE: Paddy's Sonic Abuse - padrak - 03.08.2011 @humus Nee, da machst du dir das aber zu einfach. Amon Amarth klingen z.B. ständig gleich, aber das hier hat doch leicht anderes Kaliber. RE: Paddy's Sonic Abuse - padrak - 04.08.2011 Interpret: Disma Album: Towards The Megalith Genre: Death/Doom Metal Herkunft: USA VÖ: 13.07.2011 Fieser Oldschoolbrocken mit Incantation und Funebrarum Mitgliedern. Das Cover schreit nach einem Vinylkauf. MySpace Review RE: Paddy's Sonic Abuse - Kane - 04.08.2011 das cover schaut echt mal geil aus RE: Paddy's Sonic Abuse - padrak - 08.08.2011 Interpret: Scharbock Album: Blickwinkel Genre: Modern Metal Herkunft: Deutschland VÖ: 22.01.2011 Debütalbum der Kategorie "German Underground Must Have For Heavy Music Fans" MySpace Review RE: Paddy's Sonic Abuse - padrak - 09.08.2011 Interpret: Vader Album: Welcom To The Morbid Reich Genre: Death Metal Herkunft: Polen VÖ: 12.08.2011 Auch das wiederholte fröhliche Stühlerücken kann wie erwartet dem Flagschiff der polnischen DM Szene nichts anhaben. Feinster Extremstoff, der immer noch nicht langweilig wird, auch wenn die Jungs eigentlich nie etwas anders gemacht haben. MySpace RE: Paddy's Sonic Abuse - Azathoth - 09.08.2011 hmm, die beiden vorstellungen werd ich mir wohl mal näher zu gemüte führen müssen. danke RE: Paddy's Sonic Abuse - padrak - 11.08.2011 Interpret: Revocation Album: Chaos Of Forms Genre: Technical Death/Thrash Metal Herkunft: USA VÖ: 12.08.2011 Der Albumname ist Programm. Auch auf ihrer dritten Scheibe entfachen die Amis wieder ein extrem abwechslungsreiches Technikfeuerwerk, dass seinesgleichen sucht. "Progressive Extreme Metal" würde auch gut passen. Ob das Album noch besser als die schon überragende "Existence Is Futile" geworden ist, muss jeder selber entscheiden. Bei mir braucht es dazu aber noch ein paar Durchläufe. MySpace Review RE: Paddy's Sonic Abuse - padrak - 11.08.2011 Interpret: DepriVation Album: Amalgam Genre: Death Metal Herkunft: Australien VÖ: 28.05.2011 DepriVation reihen sich nahtlos in die nicht enden wollende Flut von hochwertigen jungen Bands vom fünften Kontinent. Hier ist einfach alles im grünen Bereich und die Sache ist darüber hinaus eine 100% Eigenveröffentlichung. MySpace Review RE: Paddy's Sonic Abuse - padrak - 18.08.2011 Geht hier noch was? Oder der nächste "soon to be dead - music thread"? Wenn so wenig Leute hier offensichtlich kaum Zeit in diesen Thread investieren können, dann habe ich dafür auch keine mehr. RE: Paddy's Sonic Abuse - padrak - 19.08.2011 Insbesondere für Wizz, malde, humus, braindad und GBuddah tut es mir leid, aber das brachiale Feedback aller Nichtgenannten, welche in der Zwischenzeit auch online waren, macht mir die Entscheidung um so einfacher. Sorry Aza, das war jetzt mein letzter Versuch, hier etwas zu bewegen. Die Leute wollen offensichtlich einfach nicht... RE: [CLOSED] Paddy's Sonic Abuse - myhomeismycastle - 30.08.2011 hee, ich war im urlaub |