Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CLOSED] Paddy's Sonic Abuse
#1
Music 
[/color][Bild: cod-vi-2011-tlddk64.jpg]

Interpret: Circle Of Death
Album: Violent Intercourse
Herkunft: Deutschland
Genre: Hardcore / Metal
VÖ: 2011
MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Einzelthreads machen einfach keinen Sinn mehr, ich werde ab sofort nur noch hier meine Empfehlungen loswerden. Alben, die ich nicht als "gut" empfinde, werden also erst gar nicht erwähnt. Daher auch keine persönliche Wertung mehr.

Albendiskussionen sind natürlich erwünscht, auch wenn es "mein" Sammelthread ist. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
[Bild: cakes4824.jpg]

Interpret: Guthrie Govan
Album: Erotic Cakes
Herkunft: UK
Genre: Instrumental Rock
VÖ: 2006
Review
MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
[Bild: 1301566331_hollywood_uzk2a.jpg]

Interpret: Hollywood Undead
Album: American Tragedy
Herkunft: USA
Genre: Rapcore
VÖ: 2011
Review
MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
[Bild: sonne-adam-transformatxkkw.jpg]

Interpret: Sonne Adam
Album: Transformation
Herkunft: Deutschland
Genre: (Oldschool) Death Metal
VÖ: 2011
Review
MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
[Bild: rev_16_8___ashlands_by1u47.jpg]

Interpret: Rev 16:8
Album: Ashlands
Herkunft: Schweden
Genre: (Oldschool) Black Metal
VÖ: 2011

Klassischer Schwedenblack. Finstere und melodische Raserei.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
[Bild: folder3nrp.jpg]

Interpret: The Way Of Purity
Album: Crosscore
Herkunft: Norwegen
Genre: Metal / Hardcore
VÖ: 2010

Metallischer Hardcore mit grober Frontsau. Smile

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Hmm, da klingen ein paar schon interessant.
Mal schaun ob ich die wo zum "probehören" finde Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#9
die Hollywood Undead hat mich auhc positiv überrascht muss ich sagen. DEn Rest werd ich mal testhören, da schienen einige interessante Sachen bei zu sein
[Bild: card.png]
Antworten
#10
[Bild: artwork-sideblast-coco6ujf.jpg]

Interpret: Sideblast
Album: Cocoon
Herkunft: Frankreich
Genre: (Industrial) Death Metal
VÖ: 2011

Die Jungs klingen etwas nach einer extremen Variante von Fear Factory. Abwechslungsreicher Brutal Death Metal mit Elektronik und sonstigen modernen Spielereien.

Review
MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
[Bild: believer-transhumanluyf.jpg]

Interpret: Believer
Album: Transhuman
Herkunft: USA
Genre: Progressive Thrash Metal
VÖ: 2011

Believer können schon aus 1989/90 zwei Genreklassiker vorweisen. Das 2009er Comebackalbum "Gabriel" wusste nur bedingt zu überzeugen, mit dem nun endlich vorliegenden "Transhuman" können sie endlich wieder an alte Stärken anknüpfen. Die Gitarren sind knackig, das Songwriting war es es sowieso schon immer und Kurt Bachmann ist einfach ein ganz toller Sänger.

Review
HomePage
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
[Bild: essenz2b-2bkviitiivz2bvzk7.jpg]

Interpret: Essenz
Album: KVIITIIVZ – Beschwörung Des Unaussprechlichen
Herkunft: Deutschland
Genre: Doom / Black Metal
VÖ: 2010

Bösartiger Genremix, der kaum schwärzer klingen könnte. Als Bonustrack gibt es die wohl beste Coverversion aller Zeiten des Mayhem Klassikers "Freezing Moon" zu hören.

Review
MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
Sideblast hören sich nach dem ersten Lauscher schonmal ganz nett an
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#14
[Bild: 330800409ly.jpg]

Interpret: Seasonal Code
Album: Aortian Dialectus
Genre: (Instrumental) Black Metal / Doom
Herkunft: UK
VÖ: 2011

Neuaufnahme ihrer bisherigen Demos. Die Lieder sind fast komplett ohne Gesang, was sie aber noch brachialer wirken lässt.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
[Bild: 41uoikssbilyleb.jpg]

Interpret: Spaced Out
Album: Live At The Crescendo Festival (DVD)
Genre: Instrumental Jazz Rock/Metal
Herkunft: Kanada
VÖ: 2007

Hier zeigen die Kanadier in perfekter Manier, dass sie ihre wahnwitzigen Frickeleien auch live umzusetzen wissen.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste