Highlights des Jahres 2012 - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Highlights des Jahres 2012 (/thread-10373.html) |
Highlights des Jahres 2012 - Wizz21 - 16.11.2012 Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit für eure Highlights 2012. Ich mache dann einfach mal den Anfang mit einer kleinen Top 25... 1. Halestorm - The Strange Case Of... 2. Kiss - Monster 3. Die Toten Hosen - Ballast Der Republik 4. Metric - Synthetica 5. Unisonic - S/T 6. Testament - Dark Roots Of Earth 7. Billy Talent - Dead Silence 8. Orden Ogan - To The End 9. Flying Colors - S/T 10. Devil's Train - S/T 11. H.E.A.T - Adress The Nation 12. Betontod - Entschuldigung Für Nichts 13. Shinedown - Amaryllis 14. Anneke Van Giersbergen - Everything Is Changing 15. Europe - Bag Of Bones 16. Bruce Springsteen - Wrecking Ball 17. Crazy Lixx - Riot Avenue 18. Die Ärzte - Auch 19. Air - Le Voyage Dans La Une 20. Tyketto - Dig In Deep 21. Bloodbound - In The Name Of Metal 22. Mumford & Sons - Babel 23. Madsen - Wo Es Beginnt 24. Casablanca - Apocalyptic Youth 25. The Sword – Apocryphon RE: Highlights des Jahres 2012 - Slaine - 16.11.2012 Hm, ich bringe es mit viel Mühe auf 10 Alben dies Jahr... Asphyx - Deathhammer Eis - Wetterkreuz Kreator - Phantom Antichrist Lunar Aurora - Hoagascht Marduk - Serpent Sermon Mgla - With Hearts Toward None Naglfar - Teras Paradise Lost - Tragic Idol Secrets Of The Moon - Seven Bells Der Weg einer Freiheit - Unstille RE: Highlights des Jahres 2012 - malde - 16.11.2012 (16.11.2012, 15:33)Wizz21 schrieb: ... ich übernehme und ergänze mal Kraftklub - Mit K The Mars Volta - Noctourniquet Casper - Der Druck Steigt (Live) deadmau5 - > album title goes here < WhoMadeWho - Brighter RE: Highlights des Jahres 2012 - Psychotoxic - 16.11.2012 In loser Reihenfolge:
RE: Highlights des Jahres 2012 - padrak - 16.11.2012 Die GSBC finde ich extremst verzichtbar, da sie in jeder Hinsicht nur ein seelenloser ASPHYX/HOB Abklatsch ist. Öde as fuck. Finde es eher traurig, dass MvD so etwas nötig hat. RE: Highlights des Jahres 2012 - Azathoth - 16.11.2012 Highlights: Devin Townsend Project - Epicloud Threshhold - March Of Progress Naglfar - Téras Slash - Apocalyptic Love Oft gehört: Adrenaline Mob - Omerta Anaal Nathrakh - Vanitas Gojira - L'enfant sauvage Silent Descent - Mind Games Jeff Loomis - Plains Of Oblivion Circus Maximus - Nine Erwartungen nicht erfüllt: Fear Factory - The Industrialist Devil Sold His Soul - Empire Of Light Katatonia - Dead End Kings Muss mir noch eine Meinung bilden: Soundgarden - King Animal How To Destroy Angels - An Omen Deftones - Koi No Yokan RE: Highlights des Jahres 2012 - padrak - 16.11.2012 Mal schauen, was meine Datenbank so auswirft (tbc): BLACK BOMBAIM - Titans THE DEAD GOATS - Path Of The Goat EIS - Wetterkreuz DER WEG EINER FREIHEIT - Unstille MESHUGGAH - Koloss MACHINE HEAD - Machine Fucking Head Live ASPHYX - Deathhammer RE: Highlights des Jahres 2012 - Psychotoxic - 16.11.2012 (16.11.2012, 18:39)padrak schrieb: Die GSBC finde ich extremst verzichtbar, da sie in jeder Hinsicht nur ein seelenloser ASPHYX/HOB Abklatsch ist. Öde as fuck. Finde es eher traurig, dass MvD so etwas nötig hat. Naja, gut das Geschmäcker da verschieden sind. Ich finde da mal gar nix öde dran. Musikalisch unterscheiden die sich durchaus von den genannten Bands. Produktion ist zudem oberfett. Mit der aktuellen Asphyx das aktuelle Death Metal Highlight 2012. Davon abgesehen, wüsste ich nicht was MvD daran nötig haben sollte. Er hat schließlich die kompletten Texte geschrieben. Klingt ja gerade so, als ob er dazu gezwungen worden wäre... RE: Highlights des Jahres 2012 - padrak - 16.11.2012 Welchen Sinn macht eine Band, die fast komplett aus ASPYHX Musikern besteht und eben dieser Band auch sehr ähnlich klingt? Wenn es wenigstens eine Supergroup o.ä. wäre, hätte ich ein gewisses Verständnis dafür, aber so ist das doch kompletter Blödsinn. RE: Highlights des Jahres 2012 - padrak - 16.11.2012 @Slaine Weißt du zufällig, wer bei EIS das Intro spricht? Der Typ kommt mir irre bekannt vor. RE: Highlights des Jahres 2012 - Wizz21 - 16.11.2012 (16.11.2012, 22:35)padrak schrieb: Welchen Sinn macht eine Band, die fast komplett aus ASPYHX Musikern besteht und eben dieser Band auch sehr ähnlich klingt? Wenn es wenigstens eine Supergroup o.ä. wäre, hätte ich ein gewisses Verständnis dafür, aber so ist das doch kompletter Blödsinn. Was tangiert dem Frank dein "Verständnis" für die Mucke der Band? Mein Gott, er mag die Musik halt. Kein Grund jetzt hier einen auf Geschmackspolizei zu machen. Und ob das jetzt kompletter Blödsinn ist oder nicht, liegt ja wohl immer noch im Auge des Betrachters, bzw. im Ohr des Zuhörers. Highlights des Jahres 2012 - padrak - 16.11.2012 Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein. RE: Highlights des Jahres 2012 - Wizz21 - 16.11.2012 (16.11.2012, 23:32)padrak schrieb: Eine ähnliche Antwort hab ich ehrlich gesagt auch erwartet. Du bist in letzter Zeit so dermaßen arrogant geworden, es ist kaum noch auszuhalten. Komm mal wieder von deinem hohen Ross runter... RE: Highlights des Jahres 2012 - Psychotoxic - 16.11.2012 Sie bestehen aber nunmal nicht ausschließlich aus Asphyx Muckern und nennen sich deshalb auch nicht so. Das sie unter einem anderem Namen firmieren find ich legitim. Aber das nur aus dem Grund die Mucke schlecht sein soll, kann ich nicht nachvollziehen, sorry.. RE: Highlights des Jahres 2012 - Slaine - 16.11.2012 (16.11.2012, 22:40)padrak schrieb: @Slaine Ist wohl Klaus Kinski, wenn man Wikipedia Glauben schenken darf. "In den Songs Mann aus Stein und Bei den Sternen der Band Eïs auf dem 2012 erschienenen Album Wetterkreuz werden Kinskizitate als Samples verwendet. Diese stammen aus seiner Lesung von Der Steinmann von August Strindberg." http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Kinski#Rezeption_in_der_Musik |