Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Highlights des Jahres 2012
#1
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit für eure Highlights 2012.

Ich mache dann einfach mal den Anfang mit einer kleinen Top 25...

1. Halestorm - The Strange Case Of...
2. Kiss - Monster
3. Die Toten Hosen - Ballast Der Republik
4. Metric - Synthetica
5. Unisonic - S/T
6. Testament - Dark Roots Of Earth
7. Billy Talent - Dead Silence
8. Orden Ogan - To The End
9. Flying Colors - S/T
10. Devil's Train - S/T
11. H.E.A.T - Adress The Nation
12. Betontod - Entschuldigung Für Nichts
13. Shinedown - Amaryllis
14. Anneke Van Giersbergen - Everything Is Changing
15. Europe - Bag Of Bones
16. Bruce Springsteen - Wrecking Ball
17. Crazy Lixx - Riot Avenue
18. Die Ärzte - Auch
19. Air - Le Voyage Dans La Une
20. Tyketto - Dig In Deep
21. Bloodbound - In The Name Of Metal
22. Mumford & Sons - Babel
23. Madsen - Wo Es Beginnt
24. Casablanca - Apocalyptic Youth
25. The Sword – Apocryphon
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#2
Hm, ich bringe es mit viel Mühe auf 10 Alben dies Jahr...

Asphyx - Deathhammer
Eis - Wetterkreuz
Kreator - Phantom Antichrist
Lunar Aurora - Hoagascht
Marduk - Serpent Sermon
Mgla - With Hearts Toward None
Naglfar - Teras
Paradise Lost - Tragic Idol
Secrets Of The Moon - Seven Bells
Der Weg einer Freiheit - Unstille
Antworten
#3
(16.11.2012, 15:33)Wizz21 schrieb: ...
9. Flying Colors - S/T
...
15. Madsen - Wo Es Beginnt
...
22. Mumford & Sons - Babel
...

ich übernehme und ergänze mal Uglyl

Kraftklub - Mit K
The Mars Volta - Noctourniquet
Casper - Der Druck Steigt (Live)
deadmau5 - > album title goes here <
WhoMadeWho - Brighter
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
In loser Reihenfolge:
  • Mecca - Undeniable
  • Tremonti - All I was
  • Tiamat - The Scarred People
  • Grand Supreme Blood Court - Bow Down Before the Blood Court Gott
  • Max Prosa - Die Phantasie wird siegen
  • Kraftklub - Mit K.
  • Asphyx - Deathhammer
  • Paradise Lost - Tragic Idol
  • Kreator - Phantom Antichrist
  • Testament - Dark roots of Earth
  • Anneke van Giersbergen - Everything is Changing
  • Betontod - Entschuldigung für nichts
  • H.E.A.T. - Adress the Nation
  • Unisonic - s/t
  • Die Toten Hosen - Ballast der Republik
  • Devin Townsend Project - Epicloud
  • Threshhold - March Of Progress
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#5
Die GSBC finde ich extremst verzichtbar, da sie in jeder Hinsicht nur ein seelenloser ASPHYX/HOB Abklatsch ist. Öde as fuck. Finde es eher traurig, dass MvD so etwas nötig hat.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Highlights:
Devin Townsend Project - Epicloud
Threshhold - March Of Progress
Naglfar - Téras
Slash - Apocalyptic Love

Oft gehört:
Adrenaline Mob - Omerta
Anaal Nathrakh - Vanitas
Gojira - L'enfant sauvage
Silent Descent - Mind Games
Jeff Loomis - Plains Of Oblivion
Circus Maximus - Nine

Erwartungen nicht erfüllt:
Fear Factory - The Industrialist
Devil Sold His Soul - Empire Of Light
Katatonia - Dead End Kings

Muss mir noch eine Meinung bilden:
Soundgarden - King Animal
How To Destroy Angels - An Omen
Deftones - Koi No Yokan
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#7
Mal schauen, was meine Datenbank so auswirft (tbc):

BLACK BOMBAIM - Titans
THE DEAD GOATS - Path Of The Goat
EIS - Wetterkreuz
DER WEG EINER FREIHEIT - Unstille
MESHUGGAH - Koloss
MACHINE HEAD - Machine Fucking Head Live
ASPHYX - Deathhammer
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
(16.11.2012, 18:39)padrak schrieb: Die GSBC finde ich extremst verzichtbar, da sie in jeder Hinsicht nur ein seelenloser ASPHYX/HOB Abklatsch ist. Öde as fuck. Finde es eher traurig, dass MvD so etwas nötig hat.

Naja, gut das Geschmäcker da verschieden sind. Ich finde da mal gar nix öde dran. Musikalisch unterscheiden die sich durchaus von den genannten Bands. Produktion ist zudem oberfett. Mit der aktuellen Asphyx das aktuelle Death Metal Highlight 2012.
Davon abgesehen, wüsste ich nicht was MvD daran nötig haben sollte. Er hat schließlich die kompletten Texte geschrieben. Klingt ja gerade so, als ob er dazu gezwungen worden wäre...
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#9
Welchen Sinn macht eine Band, die fast komplett aus ASPYHX Musikern besteht und eben dieser Band auch sehr ähnlich klingt? Wenn es wenigstens eine Supergroup o.ä. wäre, hätte ich ein gewisses Verständnis dafür, aber so ist das doch kompletter Blödsinn.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
@Slaine
Weißt du zufällig, wer bei EIS das Intro spricht? Der Typ kommt mir irre bekannt vor. Ugru
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
(16.11.2012, 22:35)padrak schrieb: Welchen Sinn macht eine Band, die fast komplett aus ASPYHX Musikern besteht und eben dieser Band auch sehr ähnlich klingt? Wenn es wenigstens eine Supergroup o.ä. wäre, hätte ich ein gewisses Verständnis dafür, aber so ist das doch kompletter Blödsinn.

Was tangiert dem Frank dein "Verständnis" für die Mucke der Band? Mein Gott, er mag die Musik halt. Kein Grund jetzt hier einen auf Geschmackspolizei zu machen. Und ob das jetzt kompletter Blödsinn ist oder nicht, liegt ja wohl immer noch im Auge des Betrachters, bzw. im Ohr des Zuhörers.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#12
Uvogel

Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
(16.11.2012, 23:32)padrak schrieb: Uvogel

Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein.


Eine ähnliche Antwort hab ich ehrlich gesagt auch erwartet. Du bist in letzter Zeit so dermaßen arrogant geworden, es ist kaum noch auszuhalten. Komm mal wieder von deinem hohen Ross runter... Rolleyes
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#14
Sie bestehen aber nunmal nicht ausschließlich aus Asphyx Muckern und nennen sich deshalb auch nicht so. Das sie unter einem anderem Namen firmieren find ich legitim. Aber das nur aus dem Grund die Mucke schlecht sein soll, kann ich nicht nachvollziehen, sorry..
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#15
(16.11.2012, 22:40)padrak schrieb: @Slaine
Weißt du zufällig, wer bei EIS das Intro spricht? Der Typ kommt mir irre bekannt vor. Ugru

Ist wohl Klaus Kinski, wenn man Wikipedia Glauben schenken darf.

"In den Songs Mann aus Stein und Bei den Sternen der Band Eïs auf dem 2012 erschienenen Album Wetterkreuz werden Kinskizitate als Samples verwendet. Diese stammen aus seiner Lesung von Der Steinmann von August Strindberg."

http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Kinsk..._der_Musik
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste