Board Of Metal
Sepultura - Machine Messiah (2017) - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Musik Board (https://forum.board-of-metal.org/forum-3.html)
+--- Forum: The Graveyard & The Moshpit (https://forum.board-of-metal.org/forum-10.html)
+--- Thema: Sepultura - Machine Messiah (2017) (/thread-10715.html)



Sepultura - Machine Messiah (2017) - padrak - 24.11.2016

[Bild: eMgIsc8.jpg?1]

VÖ: 13.01.2017

Genre: Thrash Metal / Crossover

Herkunft: USA

Wertung: -/10

Review/Meinung: Fast schon ein straighter (und vor allem guter!) Punksong, den die Amis vorab im Angebot haben. Vielleicht wird das ja mal wieder was mit einer brauchbaren Scheibe.

Hörprobe:





RE: Sepultura - Machine Messiah (2017) - JoeyDeMaio - 24.11.2016

Punksong und Sepultura in einer Zeile.. nö danke.
Ich hab zu lange auf einen würdigen Nachfolger für Arise/Chaos A.D. gehofft.. Roots war Ansatzweise noch ganz ok aber nach 7 Alben glaube ich werden wir keine Freunde mehr.


RE: Sepultura - Machine Messiah (2017) - Wizz21 - 24.11.2016

Von denen kann ich mir maximal noch die "Arise" geben, alles andere von den Jungs, selbst die "großen Klassiker", war für mich immer mehrere Stufen unter Metallica, Megadeth, Kreator & Co.