Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sepultura - Machine Messiah (2017)
#1
[Bild: eMgIsc8.jpg?1]

VÖ: 13.01.2017

Genre: Thrash Metal / Crossover

Herkunft: USA

Wertung: -/10

Review/Meinung: Fast schon ein straighter (und vor allem guter!) Punksong, den die Amis vorab im Angebot haben. Vielleicht wird das ja mal wieder was mit einer brauchbaren Scheibe.

Hörprobe:


SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Punksong und Sepultura in einer Zeile.. nö danke.
Ich hab zu lange auf einen würdigen Nachfolger für Arise/Chaos A.D. gehofft.. Roots war Ansatzweise noch ganz ok aber nach 7 Alben glaube ich werden wir keine Freunde mehr.
[Heute 00:05] Wizz21 : np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#3
Von denen kann ich mir maximal noch die "Arise" geben, alles andere von den Jungs, selbst die "großen Klassiker", war für mich immer mehrere Stufen unter Metallica, Megadeth, Kreator & Co.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste