Bester St. Anger Song... - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Bester St. Anger Song... (/thread-1084.html) Seiten:
1
2
|
Bester St. Anger Song... - mach666 - 04.06.2003 So, da ich nur 10 Antworten habe, nehme ich mal St. Anger raus, da den schon viele vorher kannten, und sich sicherlich auch schon besser reingehoert haben, ausserdem ist der Song hier ja schon mehr als genug diskutiert worden. Der Poll soll sich somit in erster Linie auf die bisher unbekannten Songs beziehen. Mir ist bewusst, dass einige St. Anger trotzdem noch am besten finden werden, dies dann bitte im Thread vermerken Bester St. Anger Song... - Gauloises - 04.06.2003 Eigentlich finde ich keinen richtig gut, aber nehme einfach mal Shoot me again...St. Anger find ich auch am besten Bester St. Anger Song... - Wizz21 - 04.06.2003 Purify Dirty Window Shoot Me Again Frantic St.Anger nur einen Song aus diesem Killeralbum hervorzuheben erschien mir zu schwierig... Bester St. Anger Song... - braindad - 04.06.2003 hmm aeusserst schwer! in order of appereance find ich gut (anger rausgenommen : dirty window my world shoot me again sweet amber purify hmm. gut. mal schaun. text und musi find ich wohl bei shoot am besten. also nehm ich den mal Bester St. Anger Song... - Slaine - 04.06.2003 Wo is'n "Gefallen mir alle nicht"? Bester St. Anger Song... - bAD kARMA - 04.06.2003 @Slaine: Dito... Ich hab zwar erwartet, dass Metallica mal wieder was anderes machen...aber so etwas...naja. Da ist es mir doch lieber, wenn sich Bands nicht allzusehr weiterentwickeln Bester St. Anger Song... - Slaine - 04.06.2003 Gegen Weiterentwicklung habe ich gar nix, solange das Ergebnis entsprechend gut ist, aber in die Kategorie faellt St. Anger leider nicht Bester St. Anger Song... - AbrahamLincoln - 04.06.2003 mir gefaellt auch kein song so wirklich gut, aber wenn ich einen waehlen muesste wuerd ich St.Anger als besten nominieren. Bester St. Anger Song... - DaGrimOne - 04.06.2003 Wie die meisten anderen schon sagen, Shoot Me Again rockt einfach das Haus und brennt es darauf nieder! Bester St. Anger Song... - Psychotoxic - 04.06.2003 Nach 3x anhoeren davon 1x unterm Kopfhoerer, muss ich meine anfaengliche Begeisterung zuruecknehmen. Der einzig halbwegs gute Song ist St. Anger. Der Rest ist einfach nur Schrott. Das Schlagzeug klingt wie im Kohlekeller aufgenommen und die Songs halbgar wie sonst was. Manchmal hat man das Gefuehl die Sachen sind von Slipkotz geklaut, nur mit dem Unterschied, das die es schaffen, die Riffs heavy klingen zu lassen. St.Anger is nur dumpfes, uebles Gerumpel. Um es mit einem Songzitat aus "Shoot me" zu sagen: Shoot me I´m Dead.... Richtig, Metallica is fuer mich hiermit endgueltig gestorben. Bester St. Anger Song... - braindad - 04.06.2003 heissts nicht "shoot me i ain't dead yet" ? macht fuer mich mehr sinn... Bester St. Anger Song... - Psychotoxic - 04.06.2003 Ich versteh da I´m Dead, und das sind se. Bester St. Anger Song... - cylex - 04.06.2003 Mir gefaellt der St. Anger am besten! Bester St. Anger Song... - EmpieDroe - 04.06.2003 My World find ich noch am besten. *vote* Bester St. Anger Song... - banging babe - 04.06.2003 Ich bin fuer St. Anger! Der ist der beste einfach! |