Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester St. Anger Song...
#1
So, da ich nur 10 Antworten habe, nehme ich mal St. Anger raus, da den schon viele vorher kannten, und sich sicherlich auch schon besser reingehoert haben, ausserdem ist der Song hier ja schon mehr als genug diskutiert worden. Smile
Der Poll soll sich somit in erster Linie auf die bisher unbekannten Songs beziehen. Mir ist bewusst, dass einige St. Anger trotzdem noch am besten finden werden, dies dann bitte im Thread vermerken Smile Ylsuper
Antworten
#2
Eigentlich finde ich keinen richtig gut, aber nehme einfach mal Shoot me again...St. Anger find ich auch am besten Smile

Antworten
#3
Purify

Dirty Window

Shoot Me Again

Frantic

St.Anger

nur einen Song aus diesem Killeralbum hervorzuheben erschien mir zu schwierig... Smile
Antworten
#4
hmm aeusserst schwer!

in order of appereance find ich gut (anger rausgenommen Smile:
dirty window
my world
shoot me again
sweet amber
purify

hmm. gut. mal schaun. text und musi find ich wohl bei shoot am besten. also nehm ich den mal Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
Wo is'n "Gefallen mir alle nicht"? Smile
Antworten
#6
@Slaine:

Dito...

Ich hab zwar erwartet, dass Metallica mal wieder was anderes machen...aber so etwas...naja.
Da ist es mir doch lieber, wenn sich Bands nicht allzusehr weiterentwickeln
Antworten
#7
Gegen Weiterentwicklung habe ich gar nix, solange das Ergebnis entsprechend gut ist, aber in die Kategorie faellt St. Anger leider nicht Smile
Antworten
#8
mir gefaellt auch kein song so wirklich gut,
aber wenn ich einen waehlen muesste wuerd ich St.Anger als besten nominieren.
Antworten
#9
Wie die meisten anderen schon sagen, Shoot Me Again rockt einfach das Haus und brennt es darauf nieder!
Antworten
#10
Nach 3x anhoeren davon 1x unterm Kopfhoerer, muss ich meine anfaengliche Begeisterung zuruecknehmen. Der einzig halbwegs gute Song ist St. Anger. Der Rest ist einfach nur Schrott. Das Schlagzeug klingt wie im Kohlekeller aufgenommen und die Songs halbgar wie sonst was. Manchmal hat man das Gefuehl die Sachen sind von Slipkotz geklaut, nur mit dem Unterschied, das die es schaffen, die Riffs heavy klingen zu lassen. St.Anger is nur dumpfes, uebles Gerumpel. Um es mit einem Songzitat aus "Shoot me" zu sagen:

Shoot me I´m Dead....

Richtig, Metallica is fuer mich hiermit endgueltig gestorben.
Antworten
#11
heissts nicht "shoot me i ain't dead yet" ?
macht fuer mich mehr sinn...
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#12
Ich versteh da I´m Dead, und das sind se. Smile
Antworten
#13
Mir gefaellt der St. Anger am besten! Ylsuper
Antworten
#14
My World find ich noch am besten. *vote*
Antworten
#15
Ich bin fuer St. Anger! Der ist der beste einfach!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste