![]() |
Wir waere es mit - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: Wir waere es mit (/thread-1139.html) |
Wir waere es mit´n Foto von Wizz mit Kiss-Schminke? - JoeyDeMaio - 10.06.2003 Tja...mir war grad langweilig, aber so´n sinnlosen Poll zu erstellen hebt immer wieder die Laune ![]() Fuer Wizz sollte das eigentlich kein Problem sein, denke das er da schon genug uebung hat ![]() Wir waere es mit´n Foto von Wizz mit Kiss-Schminke? - devastator - 10.06.2003 hm, ich werf mal lieber meine manowar lp's und cd's weg bevor ich auch so ...aeaeaeh... komisch werde und die idee zu so nem thread bekomme ![]() Wir waere es mit´n Foto von Wizz mit Kiss-Schminke? - ThUnderBolt-E - 10.06.2003 ich bin dafuer ![]() Wir waere es mit´n Foto von Wizz mit Kiss-Schminke? - Wizz21 - 10.06.2003 Wer ist'n Wizz? ![]() Also ich bin devynitiv dagegen... ![]() ![]() P.S. Ich hab fuer die dritte Auswahlmoeglichkeit gestimmt... :muahah: Wir waere es mit´n Foto von Wizz mit Kiss-Schminke? - Lord-Icon - 10.06.2003 kenn ich nicht! Wir waere es mit´n Foto von Wizz mit Kiss-Schminke? - braindad - 11.06.2003 ich boin schon dafuer ![]() ![]() Wir waere es mit´n Foto von Wizz mit Kiss-Schminke? - Wizz21 - 11.06.2003 braindad schrieb:ich boin schon dafuer1. Ich hab keine Kiss - Schminke und bin auch nicht gewillt mir welche zu kaufen... 2. ![]() 3. ![]() ![]() Wir waere es mit´n Foto von Wizz mit Kiss-Schminke? - ThUnderBolt-E - 11.06.2003 Wizz21 schrieb:1. Ich hab keine Kiss - Schminke und bin auch nicht gewillt mir welche zu kaufen...hiermit rufe ich zur aktion "geld fuer wizzis schminke!" auf! :muahah: btw. gibts eigentlich keine kiss-smileys? das waere doch mal was passendes als kleines dankeschoen an unseren super super-mod *schleim* Wir waere es mit´n Foto von Wizz mit Kiss-Schminke? - Wizz21 - 11.06.2003 ThUnderBolt-E schrieb:btw. ![]() ![]() Wir waere es mit´n Foto von Wizz mit Kiss-Schminke? - ThUnderBolt-E - 11.06.2003 wow, den link haste gleich parat? *g* Wir waere es mit´n Foto von Wizz mit Kiss-Schminke? - necrosmurf - 11.06.2003 geile idee, aber wenn dann bitte auch mit kunstblut ![]() Wir waere es mit´n Foto von Wizz mit Kiss-Schminke? - schildator - 11.06.2003 WIZZ ? is das nicht die board-schlampe, die hier schonmal des oefteren virtuell durchgezogen wurde? harhar ich persoenlich moecht lieber ein foto von WIZZ in fleisch-farbender strumpfhose ( so wie die omas immer tragen ) allerdings darf er kein hoeschen drunter haben, so das sich richtig schoen der sack platt drueckt ![]() @WIZZ: ein glueck weiss ich ja, das du spass verstehst ![]() Wir waere es mit´n Foto von Wizz mit Kiss-Schminke? - Wizz21 - 11.06.2003 schildator schrieb:WIZZ ? is das nicht die board-schlampe, die hier schonmal des oefteren virtuell durchgezogen wurde? harharSchildi du Sau! ![]() ![]() Wir waere es mit´n Foto von Wizz mit Kiss-Schminke? - ThUnderBolt-E - 11.06.2003 schildator schrieb:ich persoenlich moecht lieber ein foto von WIZZ in fleisch-farbender strumpfhose ( so wie die omas immer tragen ) allerdings darf er kein hoeschen drunter haben, so das sich richtig schoen der sack platt druecktdas waere doch schon das halbe kiss-kostuem... dazu noch schminken und PERFEKT! ![]() ![]() ![]() ![]() Wir waere es mit´n Foto von Wizz mit Kiss-Schminke? - Wizz21 - 11.06.2003 ThUnderBolt-E schrieb:das waere doch schon das halbe kiss-kostuem... dazu noch schminken und PERFEKT!@Thunderbolt Kiss...nicht Marilyn Manson... :muahah: |