Board Of Metal
Board Of Metal - Forum ueberlastung ??? - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Board Of Metal - Forum ueberlastung ??? (/thread-1791.html)



Board Of Metal - Forum ueberlastung ??? - speedy666 - 05.02.2005

Hi,

ich bekomme eben so gut wie immer folgenden Screen, wenn ich einen Topic oeffnen moechte Smile :

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang spaeter.


--------------------------------------------------------------------------------

Das Endtag 'td' stimmt nicht mit dem Starttag 'center' ueberein. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://forum.board-of...

<td width="100%" align="center" background="templates/newrobot/images/head_center.jpg"><center><span style="...

Kann man irgendwas gegen diesen Fehler tun ???
Auch nach aktualiesieren der Site / Rechnerneustart usw. bekomme ich immernoch die gleiche Meldung .

Finde ich schon etwas schade Smile Falls jemand ne Loesung weiss waere es nett wenn er sie mir zukommen lassen wuerde ...

Danke


Board Of Metal - Forum ueberlastung ??? - Azathoth - 05.02.2005

welchen skin verwendest du?
versuch es mal mit einem anderen.

der server ist sicher nicht ueberlastet, fuer mich klingt das eher eindeutig nach einem software fehler, sprich im PHP script das dieses forum erzeugt und da ich in dem skin den ich verwende den fehler noch nie zu gesicht bekommen habe, denke ich das es an deinem liegen koennte.

was auch noch wichtig waere ist welchen browser unter welchem betriebssystem du verwendest!


Board Of Metal - Forum ueberlastung ??? - Psychotoxic - 05.02.2005

Ja, das waere wichtig zu wissen.


Board Of Metal - Forum ueberlastung ??? - speedy666 - 05.02.2005

Ich habe WinXP SP2 mit IE 6.0.2900.2180.

Ich werde mal das Skin wechseln und schauen, ob der Fehler weiterhin auftritt.

Danke fuer die Ratschlaege Smile


Board Of Metal - Forum ueberlastung ??? - devastator - 05.02.2005

hatte ich auch. du musst deine temperoraeren internet dateien und cookies ab und an loeschen, dann gehts wieder


Board Of Metal - Forum ueberlastung ??? - suicide_machine - 07.02.2005

hab das auch ab und an mal....und das bleibt auch, wenn ich - wie devy sagt - die temp. inetdateien und cookies loesche. woran´s liegt - keine ahnung. scheint aber am IE zu liegen(?) Unsure .....mit opera gibt´s da naemlich keine probleme.


Board Of Metal - Forum ueberlastung ??? - braindad - 07.02.2005

suicide_machine schrieb:scheint aber am IE zu liegen(?) Unsure .....mit opera gibt´s da naemlich keine probleme.
war was anderes zu erwarten? Uglyl Smile


Board Of Metal - Forum ueberlastung ??? - elSalvadore - 09.02.2005

braindad schrieb:
suicide_machine schrieb:scheint aber am IE zu liegen(?) Unsure .....mit opera gibt´s da naemlich keine probleme.
war was anderes zu erwarten? Uglyl Smile

nein Smile ich bin stolzer opera user Uthumb


Board Of Metal - Forum ueberlastung ??? - ThUnderBolt-E - 09.02.2005

elSalvadore schrieb:
braindad schrieb:
suicide_machine schrieb:scheint aber am IE zu liegen(?) Unsure .....mit opera gibt´s da naemlich keine probleme.
war was anderes zu erwarten? Uglyl Smile

nein Smile ich bin stolzer opera user Uthumb

Uthumb


Board Of Metal - Forum ueberlastung ??? - braindad - 09.02.2005

ThUnderBolt-E schrieb:
elSalvadore schrieb:
braindad schrieb:
suicide_machine schrieb:scheint aber am IE zu liegen(?) Unsure .....mit opera gibt´s da naemlich keine probleme.
war was anderes zu erwarten? Uglyl Smile

nein Smile ich bin stolzer opera user Uthumb

Uthumb

opera find ich allerdings inzwischen auch doof Tugly2
Uglyl


Board Of Metal - Forum ueberlastung ??? - Psychotoxic - 09.02.2005

Opera ?


Board Of Metal - Forum ueberlastung ??? - Kane - 09.02.2005

ich sags einmal, und ich sags wieder

opera spielregelt B)


Board Of Metal - Forum ueberlastung ??? - Gisewhcs - 11.02.2005

Ist Opera der Browser mit dem "F" im Namen??? Der kann naemlich irgendwie alles....


Board Of Metal - Forum ueberlastung ??? - dorftrottel - 11.02.2005

Gisewhcs schrieb:Ist Opera der Browser mit dem "F" im Namen??? Der kann naemlich irgendwie alles....


Nee, der ueberbrowser is Thunderbird, weiss doch jeder Uglyl