Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board Of Metal - Forum ueberlastung ???
#1
Hi,

ich bekomme eben so gut wie immer folgenden Screen, wenn ich einen Topic oeffnen moechte Smile :

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang spaeter.


--------------------------------------------------------------------------------

Das Endtag 'td' stimmt nicht mit dem Starttag 'center' ueberein. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://forum.board-of...

<td width="100%" align="center" background="templates/newrobot/images/head_center.jpg"><center><span style="...

Kann man irgendwas gegen diesen Fehler tun ???
Auch nach aktualiesieren der Site / Rechnerneustart usw. bekomme ich immernoch die gleiche Meldung .

Finde ich schon etwas schade Smile Falls jemand ne Loesung weiss waere es nett wenn er sie mir zukommen lassen wuerde ...

Danke
Antworten
#2
welchen skin verwendest du?
versuch es mal mit einem anderen.

der server ist sicher nicht ueberlastet, fuer mich klingt das eher eindeutig nach einem software fehler, sprich im PHP script das dieses forum erzeugt und da ich in dem skin den ich verwende den fehler noch nie zu gesicht bekommen habe, denke ich das es an deinem liegen koennte.

was auch noch wichtig waere ist welchen browser unter welchem betriebssystem du verwendest!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#3
Ja, das waere wichtig zu wissen.
Antworten
#4
Ich habe WinXP SP2 mit IE 6.0.2900.2180.

Ich werde mal das Skin wechseln und schauen, ob der Fehler weiterhin auftritt.

Danke fuer die Ratschlaege Smile
Antworten
#5
hatte ich auch. du musst deine temperoraeren internet dateien und cookies ab und an loeschen, dann gehts wieder
Antworten
#6
hab das auch ab und an mal....und das bleibt auch, wenn ich - wie devy sagt - die temp. inetdateien und cookies loesche. woran´s liegt - keine ahnung. scheint aber am IE zu liegen(?) Unsure .....mit opera gibt´s da naemlich keine probleme.
Antworten
#7
suicide_machine schrieb:scheint aber am IE zu liegen(?) Unsure .....mit opera gibt´s da naemlich keine probleme.
war was anderes zu erwarten? Uglyl Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#8
braindad schrieb:
suicide_machine schrieb:scheint aber am IE zu liegen(?) Unsure .....mit opera gibt´s da naemlich keine probleme.
war was anderes zu erwarten? Uglyl Smile

nein Smile ich bin stolzer opera user Uthumb
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#9
elSalvadore schrieb:
braindad schrieb:
suicide_machine schrieb:scheint aber am IE zu liegen(?) Unsure .....mit opera gibt´s da naemlich keine probleme.
war was anderes zu erwarten? Uglyl Smile

nein Smile ich bin stolzer opera user Uthumb

Uthumb
Antworten
#10
ThUnderBolt-E schrieb:
elSalvadore schrieb:
braindad schrieb:
suicide_machine schrieb:scheint aber am IE zu liegen(?) Unsure .....mit opera gibt´s da naemlich keine probleme.
war was anderes zu erwarten? Uglyl Smile

nein Smile ich bin stolzer opera user Uthumb

Uthumb

opera find ich allerdings inzwischen auch doof Tugly2
Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#11
Opera ?
Antworten
#12
ich sags einmal, und ich sags wieder

opera spielregelt B)
Antworten
#13
Ist Opera der Browser mit dem "F" im Namen??? Der kann naemlich irgendwie alles....
Antworten
#14
Gisewhcs schrieb:Ist Opera der Browser mit dem "F" im Namen??? Der kann naemlich irgendwie alles....


Nee, der ueberbrowser is Thunderbird, weiss doch jeder Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste