Board Of Metal
Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread (/thread-2981.html)



Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread - Wizz21 - 12.02.2005

Gleiches Recht fuer alle Ugly Nachdem es im Smalltalk bereits den "letzte-CD-gekauft"-Thread gibt eroeffne ich hier doch mal dat selbe nur fuer Film-DVD's... Uglr


Ich mach mal den Anfang mit den Scheiben die ich mir in den letzten 2 Wochen gekauft hab:


A Chinese Ghost Story (HK,1986) (Hongkong Legends DVD) - grosser HK-Fantasyklassiker der 80iger Jahre und spaeter zig mal kopiert Ugly

[Bild: MDV748_CGhost-Story.jpg]


New Police Story (2004,HK DVD)

Jackie geht actionmaessig endlich wieder "Back To The Roots" und scheisst auf den "Hollywood"-Muell den er die letzten Jahre fabriziert hat einen dicken Haufen Ugly

[Bild: p1003294389.jpg]


The Street Fighter Trilogy Boxset (Japan,1974) (UK DVD)

Die drei Kultstreifen mit Sonny Chiba in der Hauptrolle endlich digitally remastered ^^
Auschnitte aus den Filmen gibbet uebrigens auch in "True Romance" zu sehen Ugly

[Bild: opt_cover.jpg]


so, und jetzt seid ihr dran! Uglr


Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - devastator - 12.02.2005

Bruce Allmaechtig


Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Psychotoxic - 12.02.2005

Ich glaub meine 2 neuesten sind die hier:


[Bild: folder5qr.jpg]
Zitat:Colin Farrell spielt den PR Berater Stu, dem kein Trick zu schade ist um das Beste fuer seine Klienten herauszuholen. Auch sonst ist er sich fuer keine Luege zu schade. Er hat es sich zur Gewohnheit gemacht jeden Tag eine junge Kundin von ihm von einer Telefonzelle aus anzurufen. Er ist wohl ziemlich scharf auf sie und will verhindern, dass seine Frau ueber die Handyrechnungen misstrauisch wird. Schliesslich klingelt es eines Tages in der Telefonzelle Stu nimmt ab und am anderen Ende der Leitung befindet sich ein Mann, der anfangen will zu schiessen so bald Stu auflegt.

Insgesamt gesehen muss man hier auf jeden Fall von einer innovativen Filmidee sprechen. Die Erzaehlweise ist auf den Punkt, schnoerkellos gehalten. Ich war von der entstehenden Athmosphaere und der Spannung sehr beeindruckt. Colin Farrell ueberzeugt mit seiner schauspielerischen Leistung absolut. Hinzu kommt, dass der Film auch noch so eine Art Gesellschaftskritik aufweist. Es wird dargestellt, wie schnelllebig unsere Gesellschaft heut zu tage ist. Es wird deutlich, dass viele es garnicht mehr merken, wenn sie andere anluegen.

Ich kann den Film jedenfalls weiterempfehlen. Er ist innovativ, spannend und unterhaltsam gemacht. Kann man auf jeden Fall ansehen!!!!

<hr>

[Bild: folder5ep.jpg]
Zitat:Der von Kritikern viel gelobte Mystic River, Clint Eastwoods 24. Film als Regisseur und einer der besten Filme des Jahres 2003, liefert auf eindrucksvolle Weise eine ueberragende Vorstellung in Sachen schauspielerische Leistungen, Drehbuch und Regie. Brian Helgeland, der fuer L.A. Confidential einen Oscar gewann, adaptierte den Roman von Dennis Lehane.

Dieser Thriller dreht sich um das Geheimnis von drei seit ihrer Kindheit befreundeter Maenner -- gespielt von Tim Robbins, Sean Penn und Kevin Bacon -- im Arbeiterviertel von Boston. Die Drei werden durch ein Verbrechen in ihrer Vergangenheit und einen Mord in der Gegenwart (an der Tochter des von Sean Penn gespielten Charakters) wieder vereint. Diese zwei Tragoedien schaffen einen toedlichen Kreislauf aus Verdaechtigungen, Schuld und unterdrueckten aengsten, der in einer Explosion mit verheerendem und unvorhersehbarem Resultat muendet.

Eastwood ist mit diesem Stoff in perfektem Einklang und gibt seiner perfekt besetzten Darstellerriege (darunter Laura Linney, Marcia Gay Harden und Laurence Fishburne) genuegend Moeglichkeiten, die Tiefen einer weit reichenden menschlichen Tragoedie abzuklopfen, die zu einem vieldeutigen Ende fuehrt, welches Mystic River schon jetzt zu einem zeitgenoessischen Klassiker erhebt.



Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - orgadirk - 12.02.2005

Bei mir sind es

- Iron Maiden - The Early Days Vol.1
- Dee Snider's -Strangeland (Uncut)


Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - PanzerDivision - 12.02.2005

Clockwork Orange


Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Lord-Icon - 12.02.2005

-alle mit deutscher synchro veroeffentlichten takeshi kitano filme
-memento mori
-inugami
-platoon


Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - sxe - 12.02.2005

Die Verurteilten.. mit Tim Robbins und Morgan Freeman.. ist wohl mein
Lieblingsfilm. Hab die DvD lange gesucht und nu neulich bei EMP bestellt.

Infos - Amazon

[Bild: B00004RYAE.03.LZZZZZZZ.jpg]

bye


Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Wizz21 - 12.02.2005

Lord-Icon schrieb:-alle mit deutscher synchro veroeffentlichten takeshi kitano filme
-memento mori
-inugami
-platoon

deutsche synchro bei asiatischen filmen? Nanu

Kotz jung, die musst du in original mit untertiteln gucken Motz Smile


Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Lord-Icon - 12.02.2005

naja ich wollte damit nur sagen das ich nur seine dvds habe die in deutschland offiziell veroeffentlicht wurden.... (sachen wie boiling point, violent cop, getting any? (<- geiler film Uglyl) fehlen mir halt als dvd-version Smile) da mir importe zu teuer sind. bei den meisten ist ja die japanische synchro dabei! Smile


Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - OnlyEnemyMyself - 12.02.2005

hab mir action mutante geleistet
[web]http://www.scifi-universe.com/view_image.asp?img_id=1485[/web]


Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - DasThiem - 12.02.2005

"Mulholland Drive"

Spitzen Preis, 22 Minuten Making Of, viele Extras - was will man mehr ....


Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - necrosmurf - 12.02.2005

meine letzten beiden:

[Bild: htf.jpg]

Uglyl


Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - slipi01 - 12.02.2005

wie hast du die bekommen ?? Smile
"nicht freigegeben fuer Kleine Kinder und Grosse babys " :uglp:


Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Wizz21 - 13.02.2005

gerade aufm Marktplatz im Asianfilmweb gekauft:

Sympathy For Mr.Vengeance (Suedkorea,2002)

[Bild: mrvengeance.jpg]


Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - dumdidum - 13.02.2005

Strapping Young Lad - For those Aboot to rock
Behemoth - Crush.Fukk.Create

Film:

American History X