Gleiches Recht fuer alle Nachdem es im Smalltalk bereits den "letzte-CD-gekauft"-Thread gibt eroeffne ich hier doch mal dat selbe nur fuer Film-DVD's...
Ich mach mal den Anfang mit den Scheiben die ich mir in den letzten 2 Wochen gekauft hab:
A Chinese Ghost Story (HK,1986) (Hongkong Legends DVD) - grosser HK-Fantasyklassiker der 80iger Jahre und spaeter zig mal kopiert
New Police Story (2004,HK DVD)
Jackie geht actionmaessig endlich wieder "Back To The Roots" und scheisst auf den "Hollywood"-Muell den er die letzten Jahre fabriziert hat einen dicken Haufen
The Street Fighter Trilogy Boxset (Japan,1974) (UK DVD)
Die drei Kultstreifen mit Sonny Chiba in der Hauptrolle endlich digitally remastered ^^
Auschnitte aus den Filmen gibbet uebrigens auch in "True Romance" zu sehen
so, und jetzt seid ihr dran!
Ich mach mal den Anfang mit den Scheiben die ich mir in den letzten 2 Wochen gekauft hab:
A Chinese Ghost Story (HK,1986) (Hongkong Legends DVD) - grosser HK-Fantasyklassiker der 80iger Jahre und spaeter zig mal kopiert
New Police Story (2004,HK DVD)
Jackie geht actionmaessig endlich wieder "Back To The Roots" und scheisst auf den "Hollywood"-Muell den er die letzten Jahre fabriziert hat einen dicken Haufen
The Street Fighter Trilogy Boxset (Japan,1974) (UK DVD)
Die drei Kultstreifen mit Sonny Chiba in der Hauptrolle endlich digitally remastered ^^
Auschnitte aus den Filmen gibbet uebrigens auch in "True Romance" zu sehen
so, und jetzt seid ihr dran!