Board Of Metal
Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread (/thread-2981.html)



Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - PunkZERO - 15.04.2006

is auch weniger aus Qualitaets- , sondern mehr aus puren Entertainment Zwecken gekauft worden........und fuer 6,50€ kann man net sooooo viel falsch machen...aber ich glaube ich scanne das Booklet mal ein und stells in den Funstuff Ordner.....ich bin fast weggebrochen, wie ich das ganze positive Zeug ueber Uwe Boll gelesen hab Uglyl


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - mike - 15.04.2006

Ich kauf mir auch nur Filme, die mich unterhalten koennen, ob die qualitativ toll sind oder nicht ist mir bums. Allerdings stimmt bei dem Film ja gar nix. Betrunken koennte ich mir den aber ganz lustig vorstellen, kann man richtig schoen zerreissen  Smile


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - PunkZERO - 15.04.2006

ua........von ALkohol lass ich jetzt erstmal wieder die Finger....gestern Abend so einen gezwiebelt, dass die mich zu dritt (!!!.....ich miene....ich wiege 62 KG)......aufn Sofa wuchten mussten.....ich konnt gar nix mehr


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - mike - 15.04.2006

Der beste Zustand um sich AITD anzuschauen  Smile


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Wizz21 - 19.04.2006

Spiel mir das Lied vom Tod
[Bild: B000A7DMWG.01.LZZZZZZZ.jpg]


Fuer eine Handvoll Dollar (2-DVD Special Edition)
[Bild: B000A7DMUI.01.LZZZZZZZ.jpg]


Wub Wub Wub


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Lord-Icon - 19.04.2006

Gott Uthumb Gott


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Wizz21 - 26.04.2006

Django Collector´s Box
[Bild: django1.jpg]

damit waer ich fuer den Rest des Monats blank...aber egal Wub


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - PunkZERO - 26.04.2006

So lang ist der Monat ja auch net mehr ^^


Aber mal im Ernst...hab mir jetz ma AITD reingezogen......udn ich muss sagen: ich hab noch nie so einen KOTZLANGWEILIGEN Film gesehen.........haetten wir net nen gutes Gespraechsthema gehabt....


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - elSalvadore - 26.04.2006

warum hast du ihn dir dann gekauft?


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - PunkZERO - 26.04.2006

Blindkauf........ich dachet bei 6,50€ koenne man net so viel falschmachen (falsch gedacht)


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Wizz21 - 27.04.2006

PunkZERO schrieb:Blindkauf........ich dachet bei 6,50€ koenne man net so viel falschmachen (falsch gedacht)

da legste einfach 1,27 Euro drauf und kaufst dir bei Amazon den Film hier blind, da kannste naemlich tatsaechlich nix verkehrt machen Smile Smile

[Bild: B00009555U.03.LZZZZZZZ.jpg]





Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Lord-Icon - 27.04.2006

neben der "fistful of dollars" trilogy & "once upon a time in the west" das geilste was leone gemacht hat! Gott Gott Gott


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - chris2711 - 27.04.2006

Lord-Icon schrieb:neben der "fistful of dollars" trilogy & "once upon a time in the west" das geilste was leone gemacht hat! Gott Gott Gott

Oh ja, das stimmt geiler Film


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - dorftrottel - 27.04.2006

Mein letzter Kauf:

[Bild: B0000E2628.01.LZZZZZZZ.jpg]
Fuer 35€.

Allerdings fuer nen Kumpel Smile


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Wizz21 - 27.04.2006

Gott Gott Gott @ dorfis kumpel Ugly


die filme von den beiden laufen zwar zum groessten teil immer gleich ab, aber ingwy sind die allesamt kult Wub