Board Of Metal
Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread (/thread-2981.html)



Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - elSalvadore - 27.04.2006

@ dorfi: die spencer + hill box steht schon seit ueber nem jahr bei mir zuhause Smile

@ wizz: auch den film hab ich hier im regal stehen, saugeil aber leider etwas lange.. 220 minuten Ugly


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - braindad - 27.04.2006

boa, wo gibts denn diese geile box?? Woot


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - dorftrottel - 27.04.2006

braindad schrieb:boa, wo gibts denn diese geile box?? Woot

Amazon, 35€, Versand umsonst, da teurer als 20€  B)


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Wizz21 - 27.04.2006

elSalvadore schrieb:@ wizz: auch den film hab ich hier im regal stehen, saugeil aber leider etwas lange.. 220 minuten Ugly

deswegen auch eher einer der filme die ich mir lieber nicht nachts anschaue,  ich penn beim gucken immer so schnell ein, egal wie gut der film ist... Smile


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - elSalvadore - 27.04.2006

ich hab mir die dvd ende 2004 gekauft, angeguggt erst vor nen paar wochen weil ich sonst nie bock hatte so ne lange dvd zu guggen *g* und das letzte mal hab ich auch schon um 1600 uhr angefangen den zu guggen Smile


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - braindad - 27.04.2006

dorftrottel schrieb:Amazon, 35€, Versand umsonst, da teurer als 20€  B)
danke danke Smile



Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Wizz21 - 27.04.2006

elSalvadore schrieb:weil ich sonst nie bock hatte so ne lange dvd zu guggen *g*

Meine 3 Special Extended DVD Editions von "Herr der Ringe" habsch bis heute noch nicht gesehen...aber irgendwann in diesem Jahr schaff ich das noch... Usofa Tugly2


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - braindad - 27.04.2006

Wizz21 schrieb:
elSalvadore schrieb:weil ich sonst nie bock hatte so ne lange dvd zu guggen *g*

Meine 3 Special Extended DVD Editions von "Herr der Ringe" habsch bis heute noch nicht gesehen...aber irgendwann in diesem Jahr schaff ich das noch... Usofa Tugly2

kannste mir ja schicken, ich gucks dann und sag dir, wies war Uking


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Wizz21 - 27.04.2006

braindad schrieb:kannste mir ja schicken, ich gucks dann und sag dir, wies war Uking

nee du, lass mal gut sein... Usofa

wennsch die dvds bis 2010 immer noch nicht gesehen hab, schick ich sie dir freiwillig... Uglyl


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - braindad - 27.04.2006

Wizz21 schrieb:wennsch die dvds bis 2010 immer noch nicht gesehen hab, schick ich sie dir freiwillig... Uglyl
der plan gefaellt mir Emotlol_2


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - elSalvadore - 27.04.2006

Wizz21 schrieb:
elSalvadore schrieb:weil ich sonst nie bock hatte so ne lange dvd zu guggen *g*

Meine 3 Special Extended DVD Editions von "Herr der Ringe" habsch bis heute noch nicht gesehen...aber irgendwann in diesem Jahr schaff ich das noch... Usofa Tugly2

die hab ich auch zuhause *g* hab zwar alle filme schon gesehen aber mit den extras bin ich noch ned durch Ugly


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Wizz21 - 27.04.2006

braindad schrieb:
Wizz21 schrieb:wennsch die dvds bis 2010 immer noch nicht gesehen hab, schick ich sie dir freiwillig... Uglyl
der plan gefaellt mir Emotlol_2

jo, und deine chancen stehen sogar verdammt gut... Smile


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - braindad - 27.04.2006

Wizz21 schrieb:jo, und deine chancen stehen sogar verdammt gut... Smile
ich komme drauf zurueck Smile


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - necrosmurf - 27.04.2006

Wizz21 schrieb:
elSalvadore schrieb:weil ich sonst nie bock hatte so ne lange dvd zu guggen *g*

Meine 3 Special Extended DVD Editions von "Herr der Ringe" habsch bis heute noch nicht gesehen...aber irgendwann in diesem Jahr schaff ich das noch... Usofa Tugly2

hey, da haben wir ja denselben vorsatz Uglyl


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Wizz21 - 27.04.2006

necrosmurf schrieb:
Wizz21 schrieb:
elSalvadore schrieb:weil ich sonst nie bock hatte so ne lange dvd zu guggen *g*

Meine 3 Special Extended DVD Editions von "Herr der Ringe" habsch bis heute noch nicht gesehen...aber irgendwann in diesem Jahr schaff ich das noch... Usofa Tugly2

hey, da haben wir ja denselben vorsatz Uglyl

na dann mal viel glueck, ich weiss es ist verdammt schwierig Uglyl Smile