Board Of Metal
Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread (/thread-2981.html)



Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - elSalvadore - 16.05.2006

ICH HAB DEN HASSELHOFF GERITTEN! Uglyl


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - PunkZERO - 17.05.2006

und man denke an die Coverversion von Twisted Sisters "I wanna Rock" Gott


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - ticino1 - 17.05.2006

Rottensound, Live DVD  Emotlol_2


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - devastator - 18.05.2006

The Ultimate Matrix Collection

[Bild: 33672DVDLEF2-sm.JPG]

Wub


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - PunkZERO - 18.05.2006

Bei der war ich auch in Versuchung...aber da ich alle Teile + Animatrix schon hatte hab ichs net fuer noetig erachtet


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - elSalvadore - 18.05.2006

also irgendwie find ich die box ziemlich haesslich und billig gemacht


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - OnlyEnemyMyself - 19.05.2006

the devils reject - doppel dvd box
kampfansage - der letzte schueler

sind meine letzten dvd´s die ich gekauft habe


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - mike - 19.05.2006

Wie ist denn Kampfansage? Hab ich viel drueber gelesen, aber die Meinungen gehen weit auseinander. Vor allem: Tolle Kaempfe?


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Der massive Bruno - 26.05.2006

ticino1 schrieb:Rottensound, Live DVD  Emotlol_2
gute wahl Thumbs

grad bestellt:

Ghost In The Shell (Ultimate Edition)
Ghost In The Shell II - Innocence
Ghost In The Shell Standalone Complex Vol. I-III


das wird ein fest Gott

Uking

@kampfansage:
habs noch nicht ganz gesehen, aber ein kumpel hat mir mal (aus zeitmangel...) ausgewaehlte kampfszenen gezeigt und die waren der hammer. die produktionsfirma ist uebrigens ActionConcept Pfeif


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Lord-Icon - 26.05.2006

Der massive Bruno schrieb:
ticino1 schrieb:Rottensound, Live DVD  Emotlol_2
gute wahl Thumbs

grad bestellt:

Ghost In The Shell (Ultimate Edition)
Ghost In The Shell II - Innocence
Ghost In The Shell Standalone Complex Vol. I-III

Thumbs

kurz meine unbedeutende meinung: die neue synchro der ultimate edition ist scheisse (vorallem wenn man dutzendmal die alte version gehen hat) - die haben das nur gemacht um damit bei 1 u. 2 die gleichen sprecher sind oder? - sind glaub ich die sprecher aus der stargate serie! Smile

Innocence hab ich auffen fantasy film fest letztes jahr gesehen... ich weiss nicht ob du den schon gesehen hast... ich bin von teil2 entaeuscht!

die serie hab ich noch nicht gesehen, wuerde mal interessieren wie die ist, wenn du die gesehen hast! Smile

uebrigens, wenn dir GitS gefaellt, solttest du dir mal Appleseed (version von 2004) - ist vom gleichen autor wie GitS - angucken. ist in 3d, hat aber trotzdem den typischen anime-stil und hat fette kampfszenen, allein der anfang Gott - ist allerdings nicht so philosophische angehaucht wie GitS!


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - PunkZERO - 26.05.2006

Der massive Bruno schrieb:Ghost In The Shell (Ultimate Edition)
Ghost In The Shell II - Innocence
Ghost In The Shell Standalone Complex Vol. I-III

Woot  wahrlich ein Fest


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Der massive Bruno - 26.05.2006

Zitat:kurz meine unbedeutende meinung: die neue synchro der ultimate edition ist scheisse (vorallem wenn man dutzendmal die alte version gehen hat) - die haben das nur gemacht um damit bei 1 u. 2 die gleichen sprecher sind oder? - sind glaub ich die sprecher aus der stargate serie!

ahhhhhhhh :stugly:
das muss ich sofort aendern!!!

Zitat:die serie hab ich noch nicht gesehen, wuerde mal interessieren wie die ist, wenn du die gesehen hast!

find die sehr geil Thumbs hab mir nur mal so zwei folgen aufgenommen und war begeistert! das GitS-typische "cyberflair" und spannende handlung gegen welche jeder krimi/thriller meiner ansicht nach einpacken kann! grossartige action gabs in den folgen, die ich gesehen hab leider nicht. insofern kann ich da jetzt nix zu sagen...

Zitat:Innocence hab ich auffen fantasy film fest letztes jahr gesehen... ich weiss nicht ob du den schon gesehen hast... ich bin von teil2 entaeuscht!
nein, war ein blindkauf. so schlimm?  Unsure

Zitat:uebrigens, wenn dir GitS gefaellt, solttest du dir mal Appleseed (version von 2004) - ist vom gleichen autor wie GitS - angucken.
also auch von mamoru oshii? werd ich dann wohl machen Smile

tja, so unbedeutend war deine meinung dann wohl doch nicht Emotlol_2


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Der massive Bruno - 26.05.2006

Zitat:Habe heute die DVD erhalten und gleich mal reingehoert. Ja, es wurde tatsaechlich neu (und vom Text her gut) uebersetzt. Leider passt ausgerechnet die neue Stimme vom Major, der Hauptprotagonistin, ueberhaupt nicht zu ihrer Praesenz als Cyborg (viel zu maedchenhaft). Bei den restlichen Figuren hat man sich gluecklicherweise an der Stimmlage der japanischen Originalsynchro orientiert. Auf Soundeffekte bei den Stimmen wurde (im Gegensatz zur alten Synchro) verzichtet, was dem Film schon etwas an Atmosphaere nimmt.

wahhhh!!! die spinnen wohl! Uvogel
das schick ich gleich wieder zurueck!


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Lord-Icon - 26.05.2006

also auf der ultimate edition ist die alte, neue und japanische snychro drauf.. also keine sorge - ich persoenlich bevorzuge ja die japanischen original spuren! Pfeif - die meisten deutschen synchros kann man sowieso in die tonne treten...

also mit autor, meinte ich den manga autor masamune shirow! Smile

edit:
hier, kannst dir ja mal den trailer angucken: http://www.appleseedthemovie.com/


Re: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Der massive Bruno - 26.05.2006

Lord-Icon schrieb:also auf der ultimate edition ist die alte, neue und japanische snychro drauf.. also keine sorge
ah sehr gut! dachte schon das waere (zumindest synchronisationstechnisch) ein fehlgriff gewesen.

appleseed sieht mal fett aus und die story klingt auch nicht allzu schlecht Ylsuper