Board Of Metal
Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread (/thread-2981.html)



RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Emaletha - 09.10.2009

Starship Troopers Trilogy (Starship Troopers/Starship Troopers 2 – Hero Of The Federation/Starship Troopers 3 – Marauder) [Blu-ray] für 10,75 EUR inkl. Versand.

[Bild: 873403_DV_M_F.JPG]


RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - PanzerDivision - 25.11.2009

Gestern in UK bestellt:

Sin City - 2-Disc Edition [Blu-ray] [2005]
Jessica Alba; Blu-ray; £10.33

The Punisher [Blu-ray] [2004]
John Travolta; Blu-ray; £9.81

The Punisher 2: War Zone [Blu-ray] [2008]
Ray Stevenson; Blu-ray; £11.36

Heat [Blu-ray] [1995]
Al Pacino; Blu-ray; £12.40


RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Chrunchy - 25.11.2009

Zimmer 1408 =)


RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Emaletha - 22.12.2009

Interview mit einem Vampir [Blu-ray] Smile


RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Psychotoxic - 22.12.2009

Auf Blue-Ray:

Ice Age 3
The Dark Knight
Der Polarexpress
The Departed
Radio Rock Revolution
Foo Fighters - Live at Wembley


RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Emaletha - 22.12.2009

*auf Gaulo wart* Uglyl


RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Gaulo - 22.12.2009

BLU-RAY HEISST DAS!!!!!!111elf NICHT BLUE-RAY ZOMFG!

Aber du bist so ein knuffiger kleiner Junge, da kann ich dir nochmal verzeihen Ugly


RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Psychotoxic - 22.12.2009

Ja sach ich doch. Blue-Ray Smile


RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Emaletha - 28.12.2009

Terminator - Die Erlösung (Director's Cut) [Blu-ray] für 9,97 €


RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Psychotoxic - 28.12.2009

Monster AG
&
Braveheart - Collectors Edt. (BLU-Ray)


RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Emaletha - 03.01.2010

So nachdem wir heute Terminator Salvation gesehen haben, und ihn garnicht so schlecht fanden, ist der hier auf dem Wege zu uns:

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (Limitiertes Steelbook) [Blu-ray]

und damit er nicht so alleine Reisen muss ,begleitet ihn der hier auch noch Smile

Das fünfte Element [Blu-ray]


RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - derMythos - 03.01.2010

ihr mit eurem blu ray, keinen hdmi dvd player Smile

im ernst, ich glaube kaum dass sich blu ray auf jahre hin durchsetzen wird, aber irgendwie falscher topic hier Smile


RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Gaulo - 03.01.2010

Und? HD-DVD hat sich auch nicht durchgesetzt und trotzdem haben wir die gekauft wie blöd, einfach weil sie zur Todesphase saugünstig waren und teils eine bessere Quali hatten, als das Blu-Ray Pendant. Blu-Rays kaufen wir auch nur im Angebot und zahlen selten mehr als für ne DVD...wenns das Format in 5 Jahren nicht mehr gibt, dann ist es auch egal, weil man über Jahre Abspielgeräte gebraucht kriegen wird.

Sehe da kein Problem.


RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - derMythos - 03.01.2010

hm, also ich habe kein hd dvd gekauft, warum auch, zu der zeit war es zu teuer (als es günstiger wurde war es schon tot, deswegen kaufe ich doch keinen player ...), ne blu ray kostet uch mehr als ne dvd vom selben film, ok, mittlerweile nicht sehr viel, aber halt paar EUR...sehe deswegen schon ein finanzielles problem, und ich glaube kaum dass es 5 jahre dauern wird bis blu ray weg ist. ich gehe von weit weniger aus, momentan wird es halt gekauft wie blöd ( wii marketing) und deswegen wird es mehr im "dvd-Regal" der kaufhäuser

aber ich werde mir auch son ding mitte nächsten jahres kaufen, weil ich auch blöd bin, kaufe ja auch nen LCD dessen technik schon als veraltet gilt Smile


RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Gaulo - 03.01.2010

Mit wir meinte ich auch Ema und mich Smile
Sollte nicht heissen, dass alle HD-DVDs gekauft haben. Als das Format starb bekamste die aber für 4-6 Euro pro Film, bei solchen Preisen setz ich gerne auf ein totes Format, zumal die Toshiba-Player alle ziemlich gut waren.

Bei Blu-Ray zahl ich höchsten 11 Euro inkl. Porto. Muss man halt suchen und viel in UK bestellen (gibt vieles auch mit dt. Tonspur).

Was das Format angeht glaube ich nicht an einen frühzeitigen Tod. An Blu-Ray hängt derzeit Sonys Existenz und der Konzern wird zur Not einen Haufen Kohle springen lassen, um für ein Überleben zu sorgen. Mit einem ähnlichen Haufen Kohle wurde das Format ja erst durchgesetzt. Da wurden Filmlabels mit 3stelligen Millionenbeträgen bestochen. Warner selbst hats ja zugegeben 500 Mio kassiet zu haben, um der HD-DVD abzuschwören.
Da ist kein Ende in Sicht, zumal BD langsam anfängt sich gegen DVDs durchzusetzen...auch wenn das alles künstlich herbeigeführt ist.