Board Of Metal
Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread (/thread-2981.html)



RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - elSalvadore - 25.09.2010

(25.09.2010, 22:57)derMythos schrieb: ich glaub ich sollte mal einen "welche-BluRay-ich-mir zuletzt-gekauft-hab" Thread eröffnen Smile

Man könnte auch einfach den Threadtitel umbenennen, statt "DVD" "Film" Smile


RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - derMythos - 26.09.2010

oder so Smile


RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - Emaletha - 27.09.2010

Zombieland [Blu-ray]
Iron Maiden - Flight 666 [Blu-ray]
AC/DC - Live at Donington [Blu-ray]
Planet Erde - Die komplette Serie (5 Discs, Softbox) [Blu-ray]
District 9 [Blu-ray]
Sleepy Hollow [Blu-ray]

und noch paar andere blu-rays, fallen mir aber so spontan nicht ein...und ich bin zu faul nach nebenan zu gehen und ins regal zu gucken Uglyl


RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - GBuddah - 06.11.2010

Transatlantic - Whirld Tour 2010 (Limited Mediabook 3CDs + 2 DVDs) [Box-Set]


RE: Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread - padrak - 06.11.2010

Threadtitel auf den aktuellen technischen Stand gebracht Smile


RE: Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread - Emaletha - 06.11.2010

Silent Hill (Blu-Ray)


RE: Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread - padrak - 13.11.2010

The Big Four - Live In Sofia (BluRay)

Essenziell für jede Metallersammlung. Megadeth haben übrigens den besten Gig abgeliefert. Smile


RE: Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread - PunkZERO - 13.11.2010

Wie lang ist das eigtl. insgesamt? Mir wärs halt schon wichtig, dass das jeweils die kompletten Gigs sind und nciht "nur" von jeder der beteiligten Bands n kurzes 5 Song best-Off


RE: Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread - padrak - 13.11.2010

Reine Konzertlänge ca. 300 min. + 50 min. Behind The Scenes


RE: Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread - PunkZERO - 13.11.2010

ah ok...das klingt gut xD


RE: Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread - Wizz21 - 25.12.2010

[Bild: 305388_f.jpg]


RE: Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread - Gaulo - 25.12.2010

Monster AG (Blu Ray) oder so...


RE: Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread - padrak - 25.12.2010

Und was ist mit den Bewertungen?


RE: Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread - Psychotoxic - 25.12.2010

Monster AG bekommt eh 10/10.


RE: Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread - elSalvadore - 25.12.2010

(25.12.2010, 15:27)padrak schrieb: Und was ist mit den Bewertungen?

Wrong Thread Smile