M$ Patchday Juni 2005 - 10 Patches warten auf euch ;) - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: M$ Patchday Juni 2005 - 10 Patches warten auf euch ;) (/thread-4163.html) Seiten:
1
2
|
M$ Patchday Juni 2005 - 10 Patches warten auf euch ;) - JoeyDeMaio - 13.06.2005 Und auf gehts: http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/bulletins/ms05-jun.mspx Einige Patches benoetigen einen Systemneustart, aber das kennen wir ja schon Dann lasst eure Leitungen gluehen ^_^ Ob das Verbindungslimit wieder aktiviert wird, kann ich leider noch nicht sagen. Eventuell lieber 1-2 Tage warten, biss die Patches ausprobiert und die Betatester fleissig ihrer Meldungen gemacht haben M$ Patchday Juni 2005 - 10 Patches warten auf euch ;) - JoeyDeMaio - 14.06.2005 *Schieb* Hab nu mal alle fuer XPSP2 relevante Patches druff und bis jetzt loeppt die Kiste. Verbindungslimit wird nicht geaendert bzw. zurueckgesetzt. M$ Patchday Juni 2005 - 10 Patches warten auf euch ;) - JoeyDeMaio - 15.06.2005 Und hier noch ein kleiner Forumbeitrag aus Heise.de von einem User nach dem Update: Zitat:Wenn man dann das System nicht neu started - wozu auch? - gibt's Manche haben einfach zuviel Zeit M$ Patchday Juni 2005 - 10 Patches warten auf euch ;) - Lord-Icon - 19.06.2005 JoeyDeMaio schrieb:*Schieb* also ich kann deiner beobachtung leider nicht zustimmen. folgendes... ich dachte mir heute; "machste mal die updates drauf!"... das war schon nervig genug... ganze activex kacke und so wieder an machen usw... jedenfalls war dann alles drauf... und dann fing es an... p2p angeworfen - kaum verbindungen, surfen war kaum noch moeglich immer wieder verbindungsabrueche etc. dann kam ich auf die idee mal das verbindungslimit zu checken, und siehe da "Max. Verbindungen: 10" - und ich installiere winxp immer direkt mit der unlimited gepatchten tcpip.sys. habs jetzt eben mit xpantispy wieder auf unlimited gepatcht - und jetzt loeppt wieder alles. habs dann jetzt mal hier rein geschrieben, vielleicht hat ja noch jemand diese probleme. M$ Patchday Juni 2005 - 10 Patches warten auf euch ;) - necrosmurf - 19.06.2005 Lord-Icon schrieb:dann kam ich auf die idee mal das verbindungslimit zu checken, und siehe da "Max. Verbindungen: 10" - und ich installiere winxp immer direkt mit der unlimited gepatchten tcpip.sys. Gut, dass du das sagst... jetzt wird mir so einiges klar Hatte mich schon gewundert, wieso in letzter Zeit das Surfen ab und zu Probleme macht. Auf die Idee, dass es an dem Windoof-Update liegen koennte, bin ich gar nich gekommen Aber siehe da: auch bei mir waren urploetzlich nur noch 10 Verbindungen erlaubt... M$ Patchday Juni 2005 - 10 Patches warten auf euch ;) - JoeyDeMaio - 20.06.2005 Hm, komisch, hab die Patches auf 2 Rechner installiert und bei beiden ist das Verbindungslimit nach wie vor gepatcht. Kanns mir nur so erklaeren, das die Leute, die nun das Limit wieder haben, ein Update im Maerz oder April nicht installiert haben. M$ Patchday Juni 2005 - 10 Patches warten auf euch ;) - Wizz21 - 20.06.2005 JoeyDeMaio schrieb:Kanns mir nur so erklaeren, das die Leute, die nun das Limit wieder haben, ein Update im Maerz oder April nicht installiert haben. also ich hab im maerz UND im april geupdatet und hatte trotzdem die selben probleme wie lordi und necro... M$ Patchday Juni 2005 - 10 Patches warten auf euch ;) - Slaine - 20.06.2005 Also ich hab kein Problem mit dem Verbindungslimit nach dem Patchen. Funzt alles genau wie vorher. M$ Patchday Juni 2005 - 10 Patches warten auf euch ;) - padrak - 20.06.2005 eigentlich isses auch scheissegal, ob es probs damit gibt oder nicht mittlerweile sind dutzende funktionierende patcher im umlauf, mit denen sich das derzeitge limit anzeigen und veraendern laesst M$ Patchday Juni 2005 - 10 Patches warten auf euch ;) - Lord-Icon - 20.06.2005 ja padrak da hast du recht... aber darum ging es auch nicht... ich wollte mit meinem beitrag auch eigentlich nur darauf aufmerksam machen das die aktuellen win-updates bei MIR das limit wieder geaendert hat. und wie man sieht, betrifft es ja nicht nur mich und es gibt auch leute die nicht direkt auf die idee kommen die "max. verbindungen" zu checken. M$ Patchday Juni 2005 - 10 Patches warten auf euch ;) - Psychotoxic - 20.06.2005 Lord-Icon schrieb:ich wollte mit meinem beitrag auch eigentlich nur darauf aufmerksam machen das die aktuellen win-updates bei MIR das limit wieder geaendert hat. Bei mir auch. M$ Patchday Juni 2005 - 10 Patches warten auf euch ;) - dorftrottel - 20.06.2005 Ich hab auch die Ehrfahrung gemacht, das das, ich weiss nicht genau welcher Patch das war, das Limit wieder runtersetzt. M$ Patchday Juni 2005 - 10 Patches warten auf euch ;) - JoeyDeMaio - 21.06.2005 Danke Slaine, wenigsten einer der meine Erfahrungen bestaetigen kann Wie auch immer, zukuenftig muss wohl jeder selber nach einem Patch bzw am ueblichen Patchday pruefen ob das Limit wieder aktiviert wurde. M$ Patchday Juni 2005 - 10 Patches warten auf euch ;) - JoeyDeMaio - 23.06.2005 Zitat:Grossangriff auf ungepatchte Windows-Rechner befuerchtet Na..noch jemand ungeschuetzt unterwegs? M$ Patchday Juni 2005 - 10 Patches warten auf euch ;) - padrak - 24.06.2005 und wenn schon...port 445 ist bei mir eh dicht, weil meine kiste stand-alone ist und ich den dienst dann nicht brauche @lordi sry, mein kommentar bezog sich auf die postings nach dir |