Rock Am Bach Open Air Festival - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Musik Board (https://forum.board-of-metal.org/forum-3.html) +--- Forum: Tour- und Konzertinfos (https://forum.board-of-metal.org/forum-8.html) +--- Thema: Rock Am Bach Open Air Festival (/thread-5322.html) Seiten:
1
2
|
Rock Am Bach Open Air Festival - Lord-Icon - 02.07.2006 05.08.2006 -> Saarland -> Nunkirchen http://www.rab-festival.de Mainstage: MADSEN CALIBAN MUFF POTTER SMOKE BLOW RANTANPLAN WATERDOWN NEUSER DAYS IN GRIEF HARDCUT THE PARACHUTES 103.7 UnserDing Karaoke Stage: Punkrockkaraoke The Backup Drama (reminder unplugged) Mambo Kurt zwei saarl. Schulbands werde wahrscheinlich mit paar leuten da sein! Re: Rock Am Bach Open Air Festival - dumdidum - 02.07.2006 Har har, bin schon die ganze Zeit am ueberlegen ob ich da hingehen soll, weil da nur Caliban spielen die mich interessieren. Aber ich glaub wenn du da hingehst muss ich wohl auch da erscheinen Re: Rock Am Bach Open Air Festival - Lord-Icon - 02.07.2006 hehe... jo mich interessiert eigentlich auch nur caliban und days in grief - aber da paar bekannte von mir wahrscheinlich hinfahren, komm ich einfach mit! - und fuer 16€ vvk kann man eigentlich nichts sagen. weiss noch nicht 100% hab ich da bin, aber ich denke schon - werd ich aber auch nochmal posten! Re: Rock Am Bach Open Air Festival - Lord-Icon - 20.07.2006 also ich hab jetzt meine karten, vielleicht sieht man sich ja! Re: Rock Am Bach Open Air Festival - dumdidum - 21.07.2006 Hab meine Karte gerade vor paar minuten gesichert Ihr muesst nur aufpassen, dass ihr wirklich nach Nunkirchen faehrt und nicht denkt es waere ein Druckfehler... nicht, dass ihr am Schluss in Neunkirchen rauskommt Koennen ja vielleicht nen Tag vorher noch drueber reden wann wir uns wo eventuell treffen koennten, aber ich glaub nicht, dass das Festivalgelaende so besonders gross ist Re: Rock Am Bach Open Air Festival - PunkZERO - 21.07.2006 Scheisse.......die Bands interessieren mich wirklich ALLE......und ich hab kein Geld mehr Re: Rock Am Bach Open Air Festival - Lord-Icon - 21.07.2006 dumdidum schrieb:Ihr muesst nur aufpassen, dass ihr wirklich nach Nunkirchen faehrt und nicht denkt es waere ein Druckfehler... nicht, dass ihr am Schluss in Neunkirchen rauskommt ok, werde dem fahrer noch bescheid sagen! Zitat:Koennen ja vielleicht nen Tag vorher noch drueber reden wann wir uns wo eventuell treffen koennten, aber ich glaub nicht, dass das Festivalgelaende so besonders gross ist jo, ich weiss selber noch nicht wann wir los fahren und ankommen, ich schick dir ein tag vorher noch ne pm. Re: Rock Am Bach Open Air Festival - dumdidum - 03.08.2006 So Lordi... uebermorgen isses so weit Weisst du schon ab wann ungefaehr ihr da sein werdet? Re: Rock Am Bach Open Air Festival - Lord-Icon - 04.08.2006 ne weiss noch nichts genaus, ich sag dir heut abend bescheid! also sind vom bom, nur dumdidum in ich da? hier ist uebrigens ma die running order: Mainstage: 14:00 Uhr THE PARACHUTES 14:50 Uhr HARDCUT 15:40 Uhr DAYS IN GRIEF 16:40 Uhr NEUSER 17:40 Uhr WATERDOWN 18:40 Uhr RANTANPLAN 19:40 Uhr SMOKE BLOW 20:45 Uhr MUFF POTTER 22:00 Uhr MADSEN 23:30 Uhr CALIBAN Re: Rock Am Bach Open Air Festival - dumdidum - 04.08.2006 Jop, mach das... ich werd wohl schon ab so 13 Uhr da sein. Wenn du mich suchst: werd wohl so ne grau/schwarz/weisse abgeschnittene Tarnhose anhaben, irgendein Death Metal Shirt und gegen Abend wenn es etwas frischer wird ne Hypocrisy Kapuzenweste btw: zeltet ihr da oder fahrt ihr nachts nachhause? Re: Rock Am Bach Open Air Festival - Lord-Icon - 04.08.2006 also... 9:30 wollen wir losfahren - dann fuer die fahrt, werden war wahrscheinlich ca. 3 stunden brauchen (verfahren mit eingerechnet - pause in trier)... also ich denk auch ma 13-14h werden wir da sein... kannst ja ausschau halten nach nehm haesslichen typ mit nehm grindfuckers shirt und kurzen haaren. ansonsten kannste mir auch noch ma deine handynr. per pm schicken, und ich schick dir ne sms wenn wir da sind... ansonsten bis morgen dann! also wir fahren nach dem fest direkt wieder nach hause. Re: Rock Am Bach Open Air Festival - dumdidum - 04.08.2006 So, hast ne PM Aber nach dem Festival nachhause fahren is doch kacke... danach faengt das Festival erst richtig an Re: Rock Am Bach Open Air Festival - Lord-Icon - 04.08.2006 dumdidum schrieb:So, hast ne PM ich weiss... das problem ist nur das wir sonntag morgen schon direkt wieder auffen mittelalterfest in koeln fahren und ich muss mich da leider meiner mitfahrgelegenheit anpassen. Re: Rock Am Bach Open Air Festival - Lord-Icon - 05.08.2006 so, wir fahren los... bis spaeter! Re: Rock Am Bach Open Air Festival - Lord-Icon - 06.08.2006 so gerade nach hause gekommen bzw. vor na stunde... zum festival selber: zuviele kiddis, zuviele scheiss bands, zuwenig alkohol - aber gegen abend wurde es ja dann besser - dumdidum getroffen - mehr alkohol gesoffen - caliban angeguckt, die echt ne fette show gezockt haben (obwohl sie am gleichen tag noch in wacken gespielt haben) - und endlich waren die ganzen scheiss kinder weg. leider zu frueh wieder abgefahren und deswegen nach-festival-saufen verpasst - aber dafuer durch einen gluecklichen zufall umsonst aufs festival gekommen. |