Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock Am Bach Open Air Festival
#1
05.08.2006 -> Saarland -> Nunkirchen

http://www.rab-festival.de



Mainstage:

MADSEN
CALIBAN
MUFF POTTER
SMOKE BLOW
RANTANPLAN
WATERDOWN
NEUSER
DAYS IN GRIEF
HARDCUT
THE PARACHUTES


103.7 UnserDing Karaoke Stage:

Punkrockkaraoke
The Backup Drama (reminder unplugged)
Mambo Kurt
zwei saarl. Schulbands



werde wahrscheinlich mit paar leuten da sein! Rock
Antworten
#2
Har har, bin schon die ganze Zeit am ueberlegen ob ich da hingehen soll, weil da nur Caliban spielen die mich interessieren. Aber ich glaub wenn du da hingehst muss ich wohl auch da erscheinen Uglr
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#3
hehe... jo mich interessiert eigentlich auch nur caliban und days in grief - aber da paar bekannte von mir wahrscheinlich hinfahren, komm ich einfach mit! Uglyl - und fuer 16€ vvk kann man eigentlich nichts sagen.

weiss noch nicht 100% hab ich da bin, aber ich denke schon - werd ich aber auch nochmal posten! Smile
Antworten
#4
also ich hab jetzt meine karten, vielleicht sieht man sich ja! Rock
Antworten
#5
Hab meine Karte gerade vor paar minuten gesichert Smile
Ihr muesst nur aufpassen, dass ihr wirklich nach Nunkirchen faehrt und nicht denkt es waere ein Druckfehler... nicht, dass ihr am Schluss in Neunkirchen rauskommt Uglyl
Koennen ja vielleicht nen Tag vorher noch drueber reden wann wir uns wo eventuell treffen koennten, aber ich glaub nicht, dass das Festivalgelaende so besonders gross ist Emotlol_2
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#6
Scheisse.......die Bands interessieren mich wirklich ALLE......und ich hab kein Geld mehr Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#7
dumdidum schrieb:Ihr muesst nur aufpassen, dass ihr wirklich nach Nunkirchen faehrt und nicht denkt es waere ein Druckfehler... nicht, dass ihr am Schluss in Neunkirchen rauskommt Uglyl

ok, werde dem fahrer noch bescheid sagen!

Zitat:Koennen ja vielleicht nen Tag vorher noch drueber reden wann wir uns wo eventuell treffen koennten, aber ich glaub nicht, dass das Festivalgelaende so besonders gross ist Emotlol_2

jo, ich weiss selber noch nicht wann wir los fahren und ankommen, ich schick dir ein tag vorher noch ne pm. Smile
Antworten
#8
So Lordi... uebermorgen isses so weit Ylsuper

Weisst du schon ab wann ungefaehr ihr da sein werdet?
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#9
ne weiss noch nichts genaus, ich sag dir heut abend bescheid! Prost

also sind vom bom, nur dumdidum in ich da? Unsure



hier ist uebrigens ma die running order:

Mainstage:
14:00 Uhr
THE PARACHUTES

14:50 Uhr
HARDCUT

15:40 Uhr
DAYS IN GRIEF

16:40 Uhr
NEUSER

17:40 Uhr
WATERDOWN

18:40 Uhr
RANTANPLAN

19:40 Uhr
SMOKE BLOW

20:45 Uhr
MUFF POTTER

22:00 Uhr
MADSEN

23:30 Uhr
CALIBAN
Antworten
#10
Jop, mach das... ich werd wohl schon ab so 13 Uhr da sein. Wenn du mich suchst: werd wohl so ne grau/schwarz/weisse abgeschnittene Tarnhose anhaben, irgendein Death Metal Shirt und gegen Abend wenn es etwas frischer wird ne Hypocrisy Kapuzenweste Emotlol_2

btw: zeltet ihr da oder fahrt ihr nachts nachhause?
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#11
also... 9:30 wollen wir losfahren - dann fuer die fahrt, werden war wahrscheinlich ca. 3 stunden brauchen (verfahren mit eingerechnet - pause in trier)... also ich denk auch ma 13-14h werden wir da sein...

kannst ja ausschau halten nach nehm haesslichen typ mit nehm grindfuckers shirt und kurzen haaren. Uglyl

ansonsten kannste mir auch noch ma deine handynr. per pm schicken, und ich schick dir ne sms wenn wir da sind...

ansonsten bis morgen dann! Prost

also wir fahren nach dem fest direkt wieder nach hause.
Antworten
#12
So, hast ne PM Smile

Aber nach dem Festival nachhause fahren is doch kacke... danach faengt das Festival erst richtig an  Smile
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#13
dumdidum schrieb:So, hast ne PM Smile

Aber nach dem Festival nachhause fahren is doch kacke... danach faengt das Festival erst richtig an  Smile

ich weiss... das problem ist nur das wir sonntag morgen schon direkt wieder auffen mittelalterfest in koeln fahren und ich muss mich da leider meiner mitfahrgelegenheit anpassen. Smile
Antworten
#14
so, wir fahren los... bis spaeter!
Antworten
#15
so gerade nach hause gekommen bzw. vor na stunde...  Sugly

zum festival selber: zuviele kiddis, zuviele scheiss bands, zuwenig alkohol - aber gegen abend wurde es ja dann besser - dumdidum getroffen - mehr alkohol gesoffen - caliban angeguckt, die echt ne fette show gezockt haben (obwohl sie am gleichen tag noch in wacken gespielt haben) - und endlich waren die ganzen scheiss kinder weg. Ugly

leider zu frueh wieder abgefahren und deswegen nach-festival-saufen verpasst Tugly2 - aber dafuer durch einen gluecklichen zufall umsonst aufs festival gekommen. Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste