![]() |
Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html) +--- Thema: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! (/thread-5436.html) |
Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - GroovyDismemberment - 29.07.2006 sooo... Zitat:[size=15pt]Regeln[/size] [size=20pt]Ranking[/size] [size=15pt] 1.)groovydismemberment [14 punkte] 2.)Wizz21 [13 punkte] 3.)Lord-Icon [6 punkte] 4.)PunkZERO [3 punkte] 5.)braindad [2 punkte] 6.)Gaulo [2 punkte] 7.)myhomeismycastle [1 punkt] 8.)Psychotoxic [1 punkt] 9.)Polygon [1 punkt] 10.)Slaine [1 punkt] 11.)dumdidum [1 punkt] 12.) 13.) 14.) 15.) Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - GroovyDismemberment - 29.07.2006 hier das erste pic.... ...ziemlich kultig das game... ![]() ![]() Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - PunkZERO - 29.07.2006 oh man...das ist irgendwas mit Zombies fuer den SNES......wenn ich jetz bloss auf den Titel kommen wuerde...irgendwas wie "Zombies ate my neighbor" wars Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - GroovyDismemberment - 29.07.2006 exakt ![]() zombies ate my neighbours Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - PunkZERO - 29.07.2006 Is ja geil ^^...ich hatte das Game schon total vergessen ^^.....mal wieder mein SNES aufbauen ^^ ![]() Legendaer das Spiel, sry, dass des Bild so klein ist.... Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - GroovyDismemberment - 29.07.2006 Starfox fuers SNES...glaub eines der ersten SNES games(wenn nich sogar das erste) das richtig 3D war und polygone verwendet hatte...mitm FX chip... ach ja...die bilder am besten bei imagehack hosten un umbenennen... ^_^ desweiteren kann man hier auch noch nach bilder schauen www.vgmuseum.com Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - PunkZERO - 29.07.2006 hast du etwa nach dem Bildnamen geschaut? CHEATER ^^.....ansonsten stimmts Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - GroovyDismemberment - 29.07.2006 hier nun ein klassiker...is fuer mehrere systeme erschienen....hier die NES version.... ![]() Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - GroovyDismemberment - 29.07.2006 PunkZERO schrieb:hast du etwa nach dem Bildnamen geschaut? CHEATER ^^.....ansonsten stimmts das hab ich frueher auch gezockt...kannte das game... ![]() Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - PunkZERO - 29.07.2006 Also dieser kleine gruene Drache stammt definitiv aus der Puzzle Bobble Reihe.......nur welcher Teil das is weiss ich nimma ganz so genau Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - GroovyDismemberment - 29.07.2006 PunkZERO schrieb:Also dieser kleine gruene Drache stammt definitiv aus der Puzzle Bobble Reihe.......nur welcher Teil das is weiss ich nimma ganz so genaubub und bob traten hatten in dem game ihren ersten auftritt und es kam lange zeit vor puzzle bobble aka bust a move raus...es war zudem eines der ersten mit coop modus... Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - PunkZERO - 29.07.2006 acch shit...genau...bust a move wars ![]() EDIT: Ach Quatsch...was laber ich fuer ne Scheisse....Bubble Bobble heisst das Teil Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - GroovyDismemberment - 29.07.2006 stimmt genau ![]() Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - PunkZERO - 29.07.2006 ![]() Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - GroovyDismemberment - 29.07.2006 das is advance wars fuern GBA... |