Board Of Metal
Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Board Internes (https://forum.board-of-metal.org/forum-17.html)
+--- Thema: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware (/thread-6712.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Slaine - 03.07.2009

Jop, schon probiert. Hat aber leider nix gebracht.


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Psychotoxic - 03.07.2009

Sehr komisch. Da bin ich jetzt erstmal ratlos. Bei mir ist in allen Browsern (IE, FF 3.5, Safari 4) alles normal Ugru


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - padrak - 03.07.2009

Habs mir auch nochmal mit Safari unter XP angeschaut, alles i.O.

Irgendwelche Darstellungoptionen im FF aktiv bzw. Plugins für geänderte/optimierte Darstellung?


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - malde - 03.07.2009

ich benutze den hellen Skin, allerdings ist mir beim dunklen aufgefallen, dass die Reply Buttons und so nicht passen. Würden allerdings zu den Farben im bei Slaine auftretenden Phänomen passen.
evtl. hilft das bei der Suche


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Psychotoxic - 03.07.2009

So ne Grafikdatei än dert sich ja auch eigentlich nicht mal so eben :O


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Slaine - 03.07.2009

(03.07.2009, 12:44)padrak schrieb: Irgendwelche Darstellungoptionen im FF aktiv bzw. Plugins für geänderte/optimierte Darstellung?

Nix dergleichen. Naja, vielleicht isses mit dem nächsten Update wieder normal.


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Psychotoxic - 08.07.2009

Hab das Forum gerade auf die neueste Version aktualisiert. Bei Problemen bitte kurz Bescheid geben.


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Wizz21 - 08.07.2009

Alles klar, danke! Uthumb


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - braindad - 14.07.2009

Bei mir ist die Benachrichtigung bei neuen PMs fehlerhaft:

Code:
Du hast eine ungelesene Nachricht von Wizz21">6997 mit dem Betreff {4}

Bis Wizz21 ist ja alles okay, danach machts aber keinen Sinn mehr. Hatte das jetzt bei den letzten 2 PMs, bei denen davor ist mir das zumindest nicht aufgefallen.


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Wizz21 - 14.07.2009

(14.07.2009, 14:17)braindad schrieb: Bei mir ist die Benachrichtigung bei neuen PMs fehlerhaft:

Code:
Du hast eine ungelesene Nachricht von Wizz21">6997 mit dem Betreff {4}

Bis Wizz21 ist ja alles okay, danach machts aber keinen Sinn mehr. Hatte das jetzt bei den letzten 2 PMs, bei denen davor ist mir das zumindest nicht aufgefallen.

Sowas hatte ich in letzter Zeit auch öfters, egal ob ich vom Padrak, Chris oder braindad ne PN bekommen habe. Muss dann oben immer direkt auf 'Private Nachrichten' klicken um die PN lesen zu können.


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - PunkZERO - 14.07.2009

Das ist bei mir derzeit auch so


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - chris2711 - 14.07.2009

Hab ich auch seit ein paar Tagen


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - padrak - 14.07.2009

Wieso habe ich diese Probleme eigentlich nie? Ugru

Habe ich das richtig verstanden, der falsche Text kommt nur, wenn ihr euch die PN's als Popup anzeigen lässt? Direkt über die Hauptseite passt alles?


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - chris2711 - 14.07.2009

Schick mir eine dann mach ich dir einen Screenshot Smile


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Finja - 14.07.2009

Also bei mir ist das nicht so. Die PNs der letzten Tage kamen alle ganz normal an - ich laß sie mir aber allerdings nicht mit einem PopUp anzeigen.