Board Of Metal
Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Board Internes (https://forum.board-of-metal.org/forum-17.html)
+--- Thema: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware (/thread-6712.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Wizz21 - 14.07.2009

(14.07.2009, 14:45)padrak schrieb: Wieso habe ich diese Probleme eigentlich nie? Ugru

Habe ich das richtig verstanden, der falsche Text kommt nur, wenn ihr euch die PN's als Popup anzeigen lässt? Direkt über die Hauptseite passt alles?

Japp!


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - braindad - 14.07.2009

(14.07.2009, 14:53)Wizz21 schrieb:
(14.07.2009, 14:45)padrak schrieb: Wieso habe ich diese Probleme eigentlich nie? Ugru

Habe ich das richtig verstanden, der falsche Text kommt nur, wenn ihr euch die PN's als Popup anzeigen lässt? Direkt über die Hauptseite passt alles?

Japp!

nope!

die benachrichtigung, dass eine neue PM da wäre, erscheint bei mir im hellen theme über der shoutbox:

[Bild: bom-pm-kaputt.png]
(klickmich)


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - padrak - 14.07.2009

Ist technisch gesehen das Gleiche in hell Smile

Reicht euch nicht die visuelle Info, dass hinter ungelesen eine "1" steht?

Diese Popups/Jingles/whatever deaktiviere ich immer als erstes, wenn ich mich irgendwo reggen muss.

Psy wird sichs bei Gelegenheit anschauen, mir fällt da spontan jetzt nichts ein. Wird vermutlich mit dem Boardupdate zusammen liegen.


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - braindad - 14.07.2009

joa, der php-code macht an der stelle halt probleme. irgendwas ist da nicht richtig escaped o.ä. und bringt die ausgabe durcheinander.

mir ist die benachrichtigung ziemlich egal, allerdings ists natürlich unschön, wenn so ne anzeigefehler kommen; daher die meldung hier. ich gehe eh immer über das benutzer-cp zu den PMs, damit ich die automatische lesebestätigung umgehen kann Smile


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Psychotoxic - 14.07.2009

Mhh, es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Es liegt an dem Chat Link den Aza eingebaut hat und da evtl eine kleine Unstimmigkeit ist, oder:
2. Fehler im letzten Boardupdate.

Ich werd mich mal erkundigen.


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Azathoth - 15.07.2009

Hmm, man kann ja den Chat Link mal testweise wieder entfernen und schaun ob dann das Prob wieder auftritt.


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - padrak - 15.07.2009

NEEEEIIIIIIIIIIIIN Smhair1

Testweise isses i.O. Smile


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - myhomeismycastle - 16.07.2009

wenn ich persönliche nachrichten bekomme ist das fensterchen falsch dargestellt und liesst sich z.B. so:
Zitat:Du hast eine ungelesene Nachricht von petzen">7054 mit dem Betreff {4}



RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - PunkZERO - 16.07.2009

Bei mir auch


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - braindad - 16.07.2009

habt ihr euch die letzten beiträge hier im thread vorm posten angeschaut? ^^


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - padrak - 16.07.2009

Wir schauen uns das kurzfristig an, ok?


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - PunkZERO - 16.07.2009

Grundsätzlich find ichs nicht so schlimm.....aber bequemer ists halt Smile


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - malde - 16.07.2009

falls ihrs noch nicht gefixed habt: ich hab das Problem anscheinend nicht. Falls doch: der Fix scheint zu funzen Smile


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - elSalvadore - 24.07.2009

Kein Fehler, aber ne Anfrage:
http://forum.board-of-metal.org/thread-7992-post-129522.html#pid129522


RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - chris2711 - 24.07.2009

Wird unterstützt!