Board Of Metal
Dead Space - The Movie - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Dead Space - The Movie (/thread-6912.html)



Dead Space - The Movie - padrak - 30.10.2008

Habe mir am Montag den Film zum Videospiel "Dead Space" angeschaut.

Für Fans von Animesplatter ein Muss!!

http://www.deadspacethemovie.com/


RE: Dead Space - The Movie - myhomeismycastle - 30.10.2008

danke für den tipp, ist notiert Smile


RE: Dead Space - The Movie - malde - 30.10.2008

ich hab den *hust* release *hust* gesehen, konnts aber überhaupt nicht einordnen.
Spielverfilmung also, alles klar Smile


RE: Dead Space - The Movie - padrak - 30.10.2008

Vielleicht sollte ich noch nachtragen, dass der Film die Vorgeschichte zum Spiel erzählt.

Er ist also für die Spielenden essenziell und für Splatterfans empfehlenswert. Smile


RE: Dead Space - The Movie - Wizz21 - 01.03.2009

Werd ich mir heute Nacht wohl auch endlich mal reinziehen. Hab gestern endlich das Xbox 360 Spiel im Briefkasten liegen gehabt und da ist der Film jetzt natürlich absolutes Pflichtprogramm Smile


RE: Dead Space - The Movie - Grim - 01.03.2009

ich fand den film ziemlich schlecht .... nette idee als dreingabe zu dem spiel, aber soweit ich sehe muss man dafür zahlen oder? von daher, echt n ganz schlechter splatter anime


RE: Dead Space - The Movie - Wizz21 - 01.03.2009

(01.03.2009, 02:03)Grim schrieb: ich fand den film ziemlich schlecht .... nette idee als dreingabe zu dem spiel, aber soweit ich sehe muss man dafür zahlen oder? von daher, echt n ganz schlechter splatter anime

Also ich musste für den Film nicht zahlen...von daher.... Pfeif

Werd mich gleich mal überraschen lassen, bisschen (wenn auch schlechter) Splatter geht bei mir immer *g*


RE: Dead Space - The Movie - Wizz21 - 01.03.2009

So, hab den Film inzwischen gesehen - oder auch nicht...bin nämlich nach einer knappen halben Stunde eingeschlafen... Uglyl


RE: Dead Space - The Movie - PunkZERO - 01.03.2009

Ich poste meine Meinung morgen mal..bin grad nen bissel unter Zeitdruck