Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dead Space - The Movie
#1
Habe mir am Montag den Film zum Videospiel "Dead Space" angeschaut.

Für Fans von Animesplatter ein Muss!!

http://www.deadspacethemovie.com/
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
danke für den tipp, ist notiert Smile
Antworten
#3
ich hab den *hust* release *hust* gesehen, konnts aber überhaupt nicht einordnen.
Spielverfilmung also, alles klar Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
Vielleicht sollte ich noch nachtragen, dass der Film die Vorgeschichte zum Spiel erzählt.

Er ist also für die Spielenden essenziell und für Splatterfans empfehlenswert. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Werd ich mir heute Nacht wohl auch endlich mal reinziehen. Hab gestern endlich das Xbox 360 Spiel im Briefkasten liegen gehabt und da ist der Film jetzt natürlich absolutes Pflichtprogramm Smile
Antworten
#6
ich fand den film ziemlich schlecht .... nette idee als dreingabe zu dem spiel, aber soweit ich sehe muss man dafür zahlen oder? von daher, echt n ganz schlechter splatter anime
Antworten
#7
(01.03.2009, 02:03)Grim schrieb: ich fand den film ziemlich schlecht .... nette idee als dreingabe zu dem spiel, aber soweit ich sehe muss man dafür zahlen oder? von daher, echt n ganz schlechter splatter anime

Also ich musste für den Film nicht zahlen...von daher.... Pfeif

Werd mich gleich mal überraschen lassen, bisschen (wenn auch schlechter) Splatter geht bei mir immer *g*
Antworten
#8
So, hab den Film inzwischen gesehen - oder auch nicht...bin nämlich nach einer knappen halben Stunde eingeschlafen... Uglyl
Antworten
#9
Ich poste meine Meinung morgen mal..bin grad nen bissel unter Zeitdruck
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste