Welches-Album-habe-ich-zuletzt-gehört-Thread - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: Welches-Album-habe-ich-zuletzt-gehört-Thread (/thread-7099.html) |
Welches-Album-habe-ich-zuletzt-gehört-Thread - PanzerDivision - 02.01.2009 Ich dachte mir analog zum "Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread" wäre ein "Welches-Album-habe-ich-zuletzt-gehört-Thread" nicht verkehrt Dozer - Beyond Colossal (2008) [off. Seite | MySpace | last.fm]
RE: Welches-Album-habe-ich-zuletzt-gehört-Thread - Aasfresser - 05.01.2009 AC/DC - Black Ice (Die offiziellen Seiten spare ich mir mal.)
"Stormy may day" hats mir angetan. Ansich rockt das ganze Album in altbekannter weise, nichts neues, aber derbe geil. Summoning - Minas Morgul / Oath Bound / Lugburz / Let Mortal Heroes Sing Your Fame / Dol Guldur / Stronghold / Nightshade Forests
Die Band hat es mir vor 2 Jahren mit Oath Bound angetan. Irgendwie stimmt da jeder Song (sofern man auf ruhigen melodischen epischen black metal steht ). Hab mir beim Verunstallten meiner überteuerten Plastiksammlung alles in Dauerschleife angehört. Ich kann bei den meisten Liedern zwar das Album nicht zuordnen, aber alles gefällt! "Lugburz", das erste eher Black Metal lastige Album hat es mir ebenfalls angetan, vor allem "Flight of the Nazgul". Ebenso "Wyrmfather Glaurung" von "Dol Guldur". Wie man sieht sind die sehr LotR fixiert, genau das richtige für nen Freak wie mich RE: Welches-Album-habe-ich-zuletzt-gehört-Thread - PanzerDivision - 08.01.2009 Darkthrone - Dark Thrones and Black Flags (2008) [off. Seite | MySpace | last.fm]
RE: Welches-Album-habe-ich-zuletzt-gehört-Thread - Aasfresser - 04.02.2009 Sólstafir - Köld (2009)
RE: Welches-Album-habe-ich-zuletzt-gehört-Thread - malde - 04.02.2009 Omar A. Rodriguez-Lopez - Mega Ritual (2009)
RE: Welches-Album-habe-ich-zuletzt-gehört-Thread - padrak - 04.02.2009 Rein instrumental wirds ja noch interessanter RE: Welches-Album-habe-ich-zuletzt-gehört-Thread - PunkZERO - 04.02.2009 Die Apokalyptischen Reiter - Tobsucht - Reitermania over Wacken and Party.San (2008)
RE: Welches-Album-habe-ich-zuletzt-gehört-Thread - Aasfresser - 06.02.2009 Vreid - Milorg (2009)
Grailknights - Return to Castle Grailskull (2006) Grailknights - Alliance (2008)
Melechesh - Emissaries (2006)
RE: Welches-Album-habe-ich-zuletzt-gehört-Thread - malde - 06.02.2009 The Mars Volta - De-Loused In The Comatorium (2003)
RE: Welches-Album-habe-ich-zuletzt-gehört-Thread - elSalvadore - 06.02.2009 Würd ich zwar nicht so hoch bewerten, aber ist wirklich ein geniales Album RE: Welches-Album-habe-ich-zuletzt-gehört-Thread - dorftrottel - 08.02.2009 (06.02.2009, 13:26)malde schrieb: The Mars Volta - De-Loused In The Comatorium (2003) Völlig überbewertet Find die bei weitem nicht so toll. Find ich die hier viel besser, wenn auch garnicht vergleichbar: Magma - Mekanok Destruktow Kommandvh (1973)
RE: Welches-Album-habe-ich-zuletzt-gehört-Thread - Delgaur - 09.02.2009 Equilibrium - Sagas (2008)
RE: Welches-Album-habe-ich-zuletzt-gehört-Thread - Aasfresser - 29.05.2009 Dimmu Borgir - For All Tid (1994)
Dimmu Borgir - Stormblast (1996)
Hat nach all den Jahren seinen Reiz bewart. Ein Muss! So viele Erinnerungen hängen an diesen zwei Alben. Auch wenn ich grade mal 10 war und keinen Metal gehört habe als sie rauskamen, haben sie mich ums Jahr 2000 stark geprägt, was meinen Musikgeschmack angeht. RE: Welches-Album-habe-ich-zuletzt-gehört-Thread - PunkZERO - 29.05.2009 Eisregen - Bühnenblut - Live in Leipzig (2009)
Ansonsten gibts nur am stellenweise etwas dünnen Gesang M.Roths etwas auszusetzen, das hat beim legacyfest besser geklappt. RE: Welches-Album-habe-ich-zuletzt-gehört-Thread - Kane - 29.05.2009 insgesamt find ich den liveaufschnitt aber sehr gelungen. vor allem sind die gitarren nicht so dünn, wie auf den letzten scheiben |