Board Of Metal
iTunes f - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: iTunes f (/thread-7599.html)

Seiten: 1 2


iTunes für Windows - padrak - 07.04.2009

Neue Version 8.1.1:

http://support.apple.com/downloads/iTunes_8_1_1_for_Windows


RE: iTunes für Windows - padrak - 19.05.2009

Wie bekomme ich am Besten eine iTunes Installation inkl. Musik/Podcast Daten von Rechner A nach Rechner B?

Der Konfigurationsaufwand danach sollte so minimal wie möglich sein.


RE: iTunes für Windows - padrak - 20.05.2009

Vielleicht können mir auch die Herren von der Apfelfront sagen, wie sie das unter OSX machen würden?


RE: iTunes für Windows - JoeyDeMaio - 20.05.2009

Ich glaube da könntest du tatsächlich Antort erhalten... Smile
Ich hab nur iTunes & Windows gelesen..gelächelt..Kopf geschüttelt und nächsten Thread aufgemacht... Usofa


RE: iTunes für Windows - padrak - 20.05.2009

Das wolkenbruchartige Feedback auf diesen Thread impliziert durchaus, dass ich der Einzige iTunes for Windows User bin. Uglyl


RE: iTunes für Windows - Azathoth - 20.05.2009

also unter OS X kann man einfach den iTunes ordner (standardmässig unter /User/{deinuser}/Music/iTunes) nehmen und komplett auf ein neues system spielen. wenn man iTunes startet und ALT gedrückt hält, kommt ein wahldialog der es ermöglicht diese iTunes library auszuwählen.

ich verfahre so mit den libraries, die auf externen platten unter gebracht sind...


RE: iTunes für Windows - padrak - 20.05.2009

Ich werde einfach mal iTunes installieren und dann die Library inkl. der Konfigfiles aus dem Userordner drüberbügeln.


RE: iTunes für Windows - elSalvadore - 20.05.2009

(20.05.2009, 10:54)padrak schrieb: Ich werde einfach mal iTunes installieren und dann die Library inkl. der Konfigfiles aus dem Userordner drüberbügeln.

Sollte eigentlich problemlos funktionieren, wenn du dieselbe Version benutzt.


RE: iTunes für Windows - Psychotoxic - 20.05.2009

(20.05.2009, 09:37)padrak schrieb: Das wolkenbruchartige Feedback auf diesen Thread impliziert durchaus, dass ich der Einzige iTunes for Windows User bin. Uglyl


Kann gut sein, wer auser Ipod Besitzer benutzt das fiese Ding auch schon freiwillig ? (unter Windows wohlgemerkt Smile) Smile


RE: iTunes für Windows - padrak - 20.05.2009

z.B. parallele Besitzer (icke) eines Mac und eines Win-PC im Produktiveinsatz

Und fies ist immer eine Frage der Herangehensweise Smile


RE: iTunes für Windows - malde - 20.05.2009

(20.05.2009, 14:11)Psychotoxic schrieb:
(20.05.2009, 09:37)padrak schrieb: Das wolkenbruchartige Feedback auf diesen Thread impliziert durchaus, dass ich der Einzige iTunes for Windows User bin. Uglyl


Kann gut sein, wer auser Ipod Besitzer benutzt das fiese Ding auch schon freiwillig ? (unter Windows wohlgemerkt Smile) Smile

hab ich damals getan, als ich noch windows hatte Smile


RE: iTunes für Windows - padrak - 20.05.2009

Meine Vorgehensweise hat übrigens funktioniert.


RE: iTunes für Windows - padrak - 03.06.2009

Neue Version 8.2 draußen:

Nachdem ich die News nur für mich selber poste, verzichte ich auf einen Link Uglyl


RE: iTunes für Windows - Azathoth - 03.06.2009

Mir schiebt das Software Update die neuen Versionen eh automatisch nach Smile


RE: iTunes für Windows - padrak - 03.06.2009

Echt jetzt? Mir komischerweise auch... (unter OSX + WIN)