Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iTunes f
#1
Neue Version 8.1.1:

http://support.apple.com/downloads/iTune...or_Windows
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Wie bekomme ich am Besten eine iTunes Installation inkl. Musik/Podcast Daten von Rechner A nach Rechner B?

Der Konfigurationsaufwand danach sollte so minimal wie möglich sein.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Vielleicht können mir auch die Herren von der Apfelfront sagen, wie sie das unter OSX machen würden?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Ich glaube da könntest du tatsächlich Antort erhalten... Smile
Ich hab nur iTunes & Windows gelesen..gelächelt..Kopf geschüttelt und nächsten Thread aufgemacht... Usofa
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
Das wolkenbruchartige Feedback auf diesen Thread impliziert durchaus, dass ich der Einzige iTunes for Windows User bin. Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
also unter OS X kann man einfach den iTunes ordner (standardmässig unter /User/{deinuser}/Music/iTunes) nehmen und komplett auf ein neues system spielen. wenn man iTunes startet und ALT gedrückt hält, kommt ein wahldialog der es ermöglicht diese iTunes library auszuwählen.

ich verfahre so mit den libraries, die auf externen platten unter gebracht sind...
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#7
Ich werde einfach mal iTunes installieren und dann die Library inkl. der Konfigfiles aus dem Userordner drüberbügeln.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
(20.05.2009, 10:54)padrak schrieb: Ich werde einfach mal iTunes installieren und dann die Library inkl. der Konfigfiles aus dem Userordner drüberbügeln.

Sollte eigentlich problemlos funktionieren, wenn du dieselbe Version benutzt.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#9
(20.05.2009, 09:37)padrak schrieb: Das wolkenbruchartige Feedback auf diesen Thread impliziert durchaus, dass ich der Einzige iTunes for Windows User bin. Uglyl


Kann gut sein, wer auser Ipod Besitzer benutzt das fiese Ding auch schon freiwillig ? (unter Windows wohlgemerkt Smile) Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#10
z.B. parallele Besitzer (icke) eines Mac und eines Win-PC im Produktiveinsatz

Und fies ist immer eine Frage der Herangehensweise Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
(20.05.2009, 14:11)Psychotoxic schrieb:
(20.05.2009, 09:37)padrak schrieb: Das wolkenbruchartige Feedback auf diesen Thread impliziert durchaus, dass ich der Einzige iTunes for Windows User bin. Uglyl


Kann gut sein, wer auser Ipod Besitzer benutzt das fiese Ding auch schon freiwillig ? (unter Windows wohlgemerkt Smile) Smile

hab ich damals getan, als ich noch windows hatte Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#12
Meine Vorgehensweise hat übrigens funktioniert.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
Neue Version 8.2 draußen:

Nachdem ich die News nur für mich selber poste, verzichte ich auf einen Link Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#14
Mir schiebt das Software Update die neuen Versionen eh automatisch nach Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#15
Echt jetzt? Mir komischerweise auch... (unter OSX + WIN)
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste