Board Of Metal
Tapatalk Support fürs BoM - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Board Internes (https://forum.board-of-metal.org/forum-17.html)
+--- Thema: Tapatalk Support fürs BoM (/thread-9467.html)

Seiten: 1 2 3


Tapatalk Support fürs BoM - Psychotoxic - 13.05.2011

Hallo zusammen,

Seit heute ist das BoM Tapatalk kompatibel.

Tapatalk ist ein Smartphone App, dass die Forenstruktur in einer übersichtlichen mobilen Darstellung anzeigt.

Zitat:Tapatalk is a mobile solution for online communities, empowering discussion forums with mobile access since 2009. Tapatalk works for iPhone, Android, webOS, Windows Phone 7 and BlackBerry. Are you a community owner? Try it now to see why so many forums adopted it to complement or replace their existing HTML-based mobile skin.

Falls Ihr Tapatalk benutzt, braucht Ihr in der App nur auf Search tippen und da nach Board of Metal suchen.

Viel Spass damit Smile

Psy






RE: Tapatalk Support fürs BoM - Wizz21 - 13.05.2011

Neumodischer Hokuspokus... Usofa


* Wizz21 wusste bis vor kurzem noch nichtmal was ne App ist... Uglyl


RE: Tapatalk Support fürs BoM - PunkZERO - 13.05.2011

Geilo. Da ich mir demnächst mal n Smartphone zulege brauch ich auhc unterwegs nimmer aufs BoM zu verzichten. Uthumb



RE: Tapatalk Support fürs BoM - Grim - 13.05.2011

geil, ich nutz das bom zwar auch so mobile, jetzt gerade zb, aber dann gibts vllt keine ewigen ladezeiten mehr und die darstellung wird besser. wird getestet! Uthumb


RE: Tapatalk Support fürs BoM - malde - 13.05.2011

Klingt gut, kostet aber bestimmt was, ich schaus mir mal an Smile


Tapatalk Support fürs BoM - padrak - 14.05.2011

Hatte ich schon drauf, auch wenn ich es hier kaum noch brauchen werde. Aber danke für die Integration Thumbs
Edit: Das Admin Forum ist sichtbar, man kann aber nicht zugreifen. Von daher nicht ganz wild.


RE: Tapatalk Support fürs BoM - padrak - 31.05.2011

Ich komme seit heute morgen nicht mehr per Tapatalk ins Forum. Könnte aber auch ein grundsätzliches Problem mit dem TT Netzwerk sein. Ugru


Tapatalk Support fürs BoM - malde - 31.05.2011

Bei mir gings den ganzen Tag über. Grade auch


RE: Tapatalk Support fürs BoM - padrak - 01.06.2011

Heute nacht ist ein Update für TT herausgekommen, jetzt komme ich auch wieder ins BoM.


RE: Tapatalk Support fürs BoM - Psychotoxic - 01.06.2011

Es gibt auch ne neue Version von dem Forenplugin, ich werd das nachher installieren. Dann sollte es keine inkompatiblitäten geben.


Tapatalk Support fürs BoM - padrak - 02.06.2011

Das Adminforum ist jetzt auch nicht mehr sichtbar. Smile


RE: Tapatalk Support fürs BoM - padrak - 17.06.2012

Kommt ihr im Moment ins Forum?

Gab vor 2 Tagen ein TT Update und jetzt habe ich nur Fehlermeldungen in der App.


RE: Tapatalk Support fürs BoM - Psychotoxic - 18.06.2012

Kann ich im Moment nicht testen, mein Handy ist in Reperatur. Es gab dieser Tage aber auch 2 Updates für das Forenplugin.


RE: Tapatalk Support fürs BoM - padrak - 03.07.2012

Wieder ein Update der App, Forum ist weiterhin nicht erreichbar.


RE: Tapatalk Support fürs BoM - Psychotoxic - 05.07.2012

Müsste jetzt gehen. Hatte zwar die neuste Version installiert und bei Tapatalt wurde es auch als korrekt angezeigt, aber das Plugin war nicht aktiviert.