Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapatalk Support fürs BoM
#1
Hallo zusammen,

Seit heute ist das BoM Tapatalk kompatibel.

Tapatalk ist ein Smartphone App, dass die Forenstruktur in einer übersichtlichen mobilen Darstellung anzeigt.

Zitat:Tapatalk is a mobile solution for online communities, empowering discussion forums with mobile access since 2009. Tapatalk works for iPhone, Android, webOS, Windows Phone 7 and BlackBerry. Are you a community owner? Try it now to see why so many forums adopted it to complement or replace their existing HTML-based mobile skin.

Falls Ihr Tapatalk benutzt, braucht Ihr in der App nur auf Search tippen und da nach Board of Metal suchen.

Viel Spass damit Smile

Psy



Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
Neumodischer Hokuspokus... Usofa


* Wizz21 wusste bis vor kurzem noch nichtmal was ne App ist... Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
Geilo. Da ich mir demnächst mal n Smartphone zulege brauch ich auhc unterwegs nimmer aufs BoM zu verzichten. Uthumb
[Bild: card.png]
Antworten
#4
geil, ich nutz das bom zwar auch so mobile, jetzt gerade zb, aber dann gibts vllt keine ewigen ladezeiten mehr und die darstellung wird besser. wird getestet! Uthumb
Antworten
#5
Klingt gut, kostet aber bestimmt was, ich schaus mir mal an Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
Hatte ich schon drauf, auch wenn ich es hier kaum noch brauchen werde. Aber danke für die Integration Thumbs
Edit: Das Admin Forum ist sichtbar, man kann aber nicht zugreifen. Von daher nicht ganz wild.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
Ich komme seit heute morgen nicht mehr per Tapatalk ins Forum. Könnte aber auch ein grundsätzliches Problem mit dem TT Netzwerk sein. Ugru
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Bei mir gings den ganzen Tag über. Grade auch
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#9
Heute nacht ist ein Update für TT herausgekommen, jetzt komme ich auch wieder ins BoM.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
Es gibt auch ne neue Version von dem Forenplugin, ich werd das nachher installieren. Dann sollte es keine inkompatiblitäten geben.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#11
Das Adminforum ist jetzt auch nicht mehr sichtbar. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
Kommt ihr im Moment ins Forum?

Gab vor 2 Tagen ein TT Update und jetzt habe ich nur Fehlermeldungen in der App.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
Kann ich im Moment nicht testen, mein Handy ist in Reperatur. Es gab dieser Tage aber auch 2 Updates für das Forenplugin.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#14
Wieder ein Update der App, Forum ist weiterhin nicht erreichbar.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
Müsste jetzt gehen. Hatte zwar die neuste Version installiert und bei Tapatalt wurde es auch als korrekt angezeigt, aber das Plugin war nicht aktiviert.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste