Board Of Metal
Tapatalk Support fürs BoM - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Board Internes (https://forum.board-of-metal.org/forum-17.html)
+--- Thema: Tapatalk Support fürs BoM (/thread-9467.html)

Seiten: 1 2 3


RE: Tapatalk Support fürs BoM - padrak - 06.07.2012

Danke, geht wieder alles.


RE: Tapatalk Support fürs BoM - Slaine - 26.10.2012

Kann es sein, dass Tapatalk sich irgendwie nicht mit "Neue Beiträge ansehen" verträgt? Seitdem ich Tapatalk installiert habe, wird im Browser dort nix mehr angezeigt, obwohl die Beiträge unter "Heutige Beiträge ansehen" alle noch als ungelesen angezeigt werden.


Tapatalk Support fürs BoM - padrak - 26.10.2012

Kann ich bei mir nicht bestätigen, alles normal. Das letzte TT Update ist auch schon ein paar Tage alt, sollte eigentlich dann auch schon vorher aufgefallen sein.


RE: Tapatalk Support fürs BoM - malde - 26.10.2012

Nope, ist bei mir auch alles im Lot.


RE: Tapatalk Support fürs BoM - Slaine - 26.10.2012

Ich nutze allerdings Tapatalk für Android...


RE: Tapatalk Support fürs BoM - malde - 26.10.2012

Dann zieh ich meine Aussage zurück Smile


RE: Tapatalk Support fürs BoM - Psychotoxic - 26.10.2012

Irgendwie hat die neue Beiträge Funktion in Tapatalk Android noch nie gefunzt bei mir. Komischerweise nur im BoM. Alle anderen Foren die ich selber betreibe und auch myBB sind haben dieses Problem nicht Ugru


RE: Tapatalk Support fürs BoM - Slaine - 27.10.2012

Hm, vielleicht habe ich etwas umständlich formuliert. Usofa In Tapatalk selbst, funktioniert alles wunderbar. Da tauchen unter "Ungelesen" auch sämtliche ungelesenen Beiträge auf. Nur wenn ich über Browser ins Board komme, dann bringt mir "Neue Beiträge ansehen" keine Ergebnisse mehr, obwohl eben doch noch ungelesene Beiträge vorhanden sind.


RE: Tapatalk Support fürs BoM - padrak - 27.10.2012

So hatte ich das auch verstanden. Ich kann quasi ohne Verzögerung zwischen Browser und TT springen und habe die gleiche Anzeige. Falls es am mobilen OS liegen sollte, ich habe auch wie malde iOS und bei dir und Psy ist es wohl Android. Wenn es daran überhaupt liegt.


RE: Tapatalk Support fürs BoM - Slaine - 27.10.2012

Ich werde Tapatalk mal deinstallieren und gucken, ob sich was ändert. Bin aber der Meinung, dass das Problem erst besteht, seitdem ich Tapatalk nutze.


RE: Tapatalk Support fürs BoM - Slaine - 27.10.2012

Tapatalk deinstalliert, danach ging es wieder. Und komischerweise geht es noch immer, obwohl Tapatalk jetzt wieder installiert ist Ugru


Tapatalk Support fürs BoM - padrak - 14.12.2012

Die iOS App meckert seit gestern, dass unser Foren-Plugin veraltet sei. Könnte das bitte mal Jemand prüfen?


RE: Tapatalk Support fürs BoM - Psychotoxic - 16.12.2012

Wird gemacht


RE: Tapatalk Support fürs BoM - padrak - 20.01.2013

Ich komme seit gestern nicht mehr über Tapatalk (Android) ins Forum.


RE: Tapatalk Support fürs BoM - Psychotoxic - 21.01.2013

Problem behoben Smile