Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bom server etwas lahm?
#1
hab in letzer zeit den eindruck das das board unverhaeltnissmaessig lange braucht bis sich die seite aufbaut...


geht das nur mir so oder gibt es momentan probleme bzw irgenwelche engpaesse?
Antworten
#2
najo, unser lieber kleiner server neigt sich schoen langsam schon dem ende seiner ressourcen zu.
zB wenn das backup rennt, kann es schonmal sein dass alles andere kurz mal steht Smile

plaene sind schon in bearbeitung um auf neue, aktuellere hardware aufzuruesten. inzwischen bitte ich euch einfach noch damit zu leben, dass es manchmal etwas laenger dauert!

danke Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#3
kein problem Smile

so schlimm isses ja noch nich Smile
Antworten
#4
wollte auch schon nachrfargen, hatte schon angst, dass hier geDoSed wird oder so Smile aber mit den ladezeiten kann ich gut leben
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
koennt ihr mir evtl. bei gelegenheit dokumentieren, wann der server langsam ist?
ich bin ja auch nicht staendig am ueberwachen und die daten koennte ich dann evtl. fuer optimierungen verwenden Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
Ich hab da auch gelegentlich beobachtet, werd mir in Zukunft die Zeiten merken.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#7
geht klar
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#8
danke Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#9
grade ist/war er etwas sehr langsam, also so kurz nach 8 Uhr
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#10
15.10 Uhr

Sehr langsamer Aufbau beim ersten Aufruf der Index
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#11
Das Ansprechverhalten des Forums war jetzt zwischen 8 und 10 Uhr durchweg sehr traege.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
ich denke dass die langsamen phasen ziemlich genau mit dem lauf des backup scripts zusammenfallen. ich werde mal versuchen dem cronjob ein niedrigeres scheduler verhalten zuzuweisen, damit die CPU nicht so belastet wird. allerdings befuerchte ich dass es weniger die CPU als die plattenauslastung ist, die hier probleme veruhrsacht.
danke soweit fuer alle meldungen, ich werde euch berichten, was meine bemuehungen ergeben bzw. merkt ihr eh wenn ich erfolgreich war und der server wieder dahin flitzt Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#13
Jetzt grade (12:20) ists auch ziemlich uebel.

Edit: Jetzt (12:25) ists wieder normal.
Antworten
#14
Kann man das Backup nicht nachts laufen lassen?
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#15
tut es ja auch Smile
es laeuft alle paar stunden, damit ich einen moeglichst aktuellen stand habe, falls mal wieder die platte abraucht (wird eh langsam wieder zeit, diese hier rennt schon seit ueber einem jahr Smile )
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste