Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfhoerer
#16
ich benutz meinen kopfhoerer nur wenn zuhause jeder im bett liegt, ansonsten nur ueber die pc lautsprecher, wer die musik nicht hoeren will der muss ja nicht unbedingt in die naehe meiner wohung kommen Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#17
Kopfhoerer nur, wenn ich Kollateralschaeden an Mitbewohnern des Miethauses befuerchten muss. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
"COLLATERAL DAMAGE!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHHAAH..."

Uglyl
Antworten
#19
kopphoerer eigentlich nur unterwegs Smile
vadda is auch immer so ruecksichtslos mit seiner mucke wenna @ home is :80:
nachts dann zum einschlafen hoer ich vielleicht noch bissl mit mp3discman und kopfhoerern.
Antworten
#20
Feltzkrone schrieb:So, mal ne ganz bloede Umfrage!
Was sind denn KOPFHoeRER ?
Antworten
#21
ich benutz nur bei walkman kopfhoerer, ansonsten nie. mindestens einmal im jahr zerstoer ich meine kopfhoerer (unabsichtlich) <_<
Antworten
#22
also wenn ich wem mit auffe kloeten gehe is/sollte das kein thema sein eben die brechwuerfel auffe ohren zu pappen (ruhezeiten sowieso) ... ansonsten
volles roeoeoeoeoeaeaeaeaeaeae
Antworten
#23
Emotlol_2 Kopfhoerer, nur im aeussersten Notfall

Ansonsten muss Metal fuer mich krachen
Emotlol_2
Antworten
#24
Nachts im Bett immer!! Damit meine Freundin pennen kann. Wenn sie tagsueber wat anderes hoeren will (was selten vorkommt), bekommt sie die Dinger verpasst! Die Nachbarschaft interessiert mich ueberhaupt nicht.
Antworten
#25
hm meine Boxen unterlegen gelegentlich die Musik mit Brummen und Rauschen <_< , daher hoer ich derzeit sehr viel mit kopfhoerer, bis ich neue vernuenftige Boxen hab .. Wacko
Antworten
#26
mein nachbar ist dj im "space place" in frankfurt,wir nehmen beide keine ruecksicht aufeinander und da wir hier auch noch ziemlich dicke waende haben kann ich auch beruhigt aufdrehen ohne das meine eltern das stoeren wuerde (bei deep purple und jimi hendrix kommt gelegentlich auch mal der "LAUTER!" ruf meines vaters Smile )
deswegen kopfhoerer bei mir nur zum zocken und wenn ich mit discman/mp3player unterwegs bin
Antworten
#27
Ja, nachts oder auf Reisen. Und zwar hochwertige Ohrstecker [Sennheiser, Sony, Philips] - die klingen eigentlich fast so gut wie richtig fette geschlossene Modelle, tragen aber nicht auf Smile
Antworten
#28
Hmm....Kopfhoerer sind scheisse, das stimmt, nur ist das Ganze unausweichlich, wenn man z.B. 'ne Freundin hat, die gern etwas frueher pennen moechte...anyway, das ist dann wohl auch der groesste Vorteil unserer Trennung...UND NIE WIEDER HIP-HOP HoeREN ZU MueSSEN !!! *jubelfreu*

Rock on ! Ylsuper
Antworten
#29
@spacelord:die problematik kenn ich,aber sowohl mein auto als auch meine bude waren und sind schon immer hiphop freie zone Smile
Antworten
#30
Kopfhoerer? Hab ich mittlerweile nur noch auf LANs ueber die Lauscher gestuelptSmile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste