Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "was mache ich gerade" Thread
np: Dark Age - Neokillers (Live...So Far) [04:12m]
Antworten
gerade von unserem Gig wieder daheim sei.......guter laune aber zerstört ^^....kane und schmocke haben da genauere infos
Antworten
muss ich jetzt angst haben, wenn ich nächsten samstag wirklich nach bad oeyenhausen kommen möchte? Nanu
Antworten
Ich sitze vorm PC und bin horny! Ubums Uking
Antworten
im bett rumknotzen, metallica hären und mein buche lesen.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
(04.09.2008, 02:21)elSalvadore schrieb: es laeuft Smile

[Bild: bildtzd.jpg]


hab etwas mit dem neuen IRC clienten (Colloquy) rumgespielt und die im vorigen post vorkommenden smilies integriert, leider ist der client nur fuer Mac OS X erhaeltlich, jedoch kann jeder der interesse hat (bleibt maximal eh nur aza Smile) das script von mir auf anfrage erhalten Smile

P.S. die smilies bewegen sich uebrigens Smile

*script.haben.will.bitte* Usofa
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Jo, brauche ich dann ab nächster Woche ebenfalls Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
(14.09.2008, 06:34)braindad schrieb: muss ich jetzt angst haben, wenn ich nächsten samstag wirklich nach bad oeyenhausen kommen möchte? Nanu


das nicht....es sei denn du hast angst vor total zerschrebbelten Fingern und blutbesudelten Bässen, die aussehen, als hätt man ne Kindergartentruppe mit roter Farbe, Zahnbürsten und Sieben drauflosgelassen (bin deswegen auch beim tippen etwas gehandicapt ^^)
Antworten
@ padrak: schreib mir dann einfach im chat, ich schicks dir dann per skype
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
mit der neuen Walls of Jericho und der redemption EP die trüben Gedanken fortpusten
Antworten
mich übers neue BoM logo freuen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
mich übers neue BoM logo ärgern, das kann ich besser Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Ich möchte so'n richtig schönes Klischee-Banner. Lecker mit Eddie, den Keeper of the seven Keys und Konsorten Wub

(14.09.2008, 16:11)malde schrieb: mich übers neue BoM logo ärgern, das kann ich besser Smile
Antworten
Das ist ne gute Idee, ich versuch mal das irgendwie dezent zu integrieren in der nächstesn Version. Das hätte dann auch nen übergang-von-der-alten-zur-neuen-version-effekt Smile

ps: das ist verwirrend, das du immer über, statt unter dem quote antwortest Smile

(14.09.2008, 16:13)Wizz21 schrieb: Ich möchte so'n richtig schönes Klischee-Banner. Lecker mit Eddie, den Keeper of the seven Keys und Konsorten Wub

(14.09.2008, 16:11)malde schrieb: mich übers neue BoM logo ärgern, das kann ich besser Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Hey, es geht sogar

(14.09.2008, 16:18)malde schrieb: Das ist ne gute Idee, ich versuch mal das irgendwie dezent zu integrieren in der nächstesn Version. Das hätte dann auch nen übergang-von-der-alten-zur-neuen-version-effekt Smile

ps: das ist verwirrend, das du immer über, statt unter dem quote antwortest Smile

noch verwirrender! Uglyl

Bin auf dein Banner auf jeden Fall gespannt Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste