Bewertung:
15
Nachdem wir jetzt ein paar Vorschläge für den Banner im dunklen Theme hatten, möchte ich hier eine Umfrage starten, welcher Euch am besten gefällt.
Im Prinzip sind beide gleich, sie unterscheiden sich nur durch die Darstellung einer Vinylplatte und einer CD.
Seht selbst:
Vinylversion:
CD-Version:
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
1
ich finde die vinylversion farblich ausgeglichener...
Bewertung:
19
18.09.2008, 23:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2008, 23:40 von malde.)
(18.09.2008, 23:34)suicide_machine schrieb: ich finde die vinylversion farblich ausgeglichener...
Das war mir auch beim ersten Vergleich aufgefallen, das schwarz harmoniert deutlich besser mit den Rottönen als mit dem Gelb/Gold/Orange der CD.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Ich bin für die Vinylversion - find ich deutlich "stylischer" ^^
Bewertung:
5
vinyl, ganz klare sache
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
19
(19.09.2008, 07:14)padrak schrieb: Vinyl!
Umfrage kann dicht
sieht zumindest relativ eindeutig aus
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
2
ich bin füry vinyl.
aber unser alten BoM-Banner fand ich noch am besten
Zumindest zum Werbung machen wäre diese hier etwas zu schlicht!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
15
Der alte BoM-Banner ist immer noch auf der Startseite
www.board-of-metal.org
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...