Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
werbung...
pass auf: mir ist frueher immer eingetrichtert worden, dass apples scheisse sind. nicht von meinen eltern oder so, sondern von sonstwem. deshalb ist das halt so ne einstellung...
Antworten
mal wieder etwas zum schmunzeln
Antworten
Sagen wir es so. Aplle Rechner sond teilweise nicht die Geschwindigkeitsmonster, aber es gibt nichts besseres fuer Viedo und BIldbearbeitung als nen Apple. Nur leider sind diese Modelle unbezahlbar. Und der Support ist wesentlich besser als bei Winzigweich.
Ausserdem sollte man mal nicht vergessen was Apple getan hat und warum Winzigweich so gross ist.
Antworten
chili schrieb:
EmpieDroe schrieb:sone Toilette will ich auch *sabber*  Ylsuper
baaaahhh... du willst was aus der mac, aeaeaeaeaehhh, naex-produktion?
jepp! dann koennt ich mehrmals am tag drauf scheissen! Emotlol_2
Antworten
des ist nen argument!
Antworten
Ich find die Mac dinger einfach nur kacke! Wir arbeiten mit solchen Dinger in der SChule und das ist der letzte Scheiss!
Antworten
Du kommst da nur nicht mir klar! Das OS ist geil, weil sich die Software viel geiler auf die Hardware optimieren laesst.... Smile
Antworten
Sicher komm ich damit nicht klar, weil es total der scheiss ist! Smile
Antworten
Das glaube ich nicht, aber ich will hier ja keinem was unterstellen... Smile Smile
Antworten
Ich brauch einen computer mit dem ich kalr komme und mit dem komm ich wirklich nicht klar! Hat nur scheisse klickt man das kommt w as ganz anders als erwartet usw.
Antworten
banging babe schrieb:Ich brauch einen computer mit dem ich kalr komme
genau. so muss das auch sein. abgesehen davon, dass ich mit apples schon klar komme: ein computer ist eigentlich dazu da, dir vieles (und irgendwann einmal alles) einfacher zu machen. nicht, um dir neue "klarkommprobleme" zu schaffen.
Antworten
Klar, aber haette damals Apple die bessere Marktstrategie gehabt wuerdest du heute sagen: Windows ist mir zu umstaendlich!
Alles einer Sache der Gewoehnung.... Smile
Antworten
chili schrieb:ein computer ist eigentlich dazu da, dir vieles (und irgendwann einmal alles) einfacher zu machen. nicht, um dir neue "klarkommprobleme" zu schaffen.
dann frag ma grafiker, video-editoren etc., ich glaub die wuerden dem normalen pc ne pfeife rauchen!
Antworten
3k2 schrieb:dann frag ma grafiker, video-editoren etc., ich glaub die wuerden dem normalen pc ne pfeife rauchen!
Mir glaubt's ja keiner Smile
Antworten
Bolle schrieb:Mir glaubt's ja keiner Smile
ich glaub dir bolle! Troest
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste